preload
basicPlayer

Aufstellungsfrage !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 17:36   Titel: Aufstellungsfrage !!! Antworten mit Zitat

Meine Aufstellungsfrage lautet: WIE WÜRDET IHR AUFSTELLEN ???

Im Tor hab ich die wenigsten Sorgen: Kresic (Mainz), da Hitz (Augsburg ja verletzt ausfällt)

Abwehr: Habe ich mit Rafinha, Dante, Boateng und Alaba 4 Bayern + Hummels (Dortmund). Wollte mit 4er Kette Spielen, Alaba ist gesetzt, doch welche anderen 3 Spieler würdet ihr aufstellen? 3x Bayern oder Hummels, da er gegen Braunschweig sicher auch kein Schlechtes Comeback geben wird?

Mittelfeld: Bayern Qual der Wahl: Ribery, Kroos, Götze und Thiago sind bei mir gesetzt, Schweini fällt ja noch aus... Als 5 habe ich noch Robben aufgestellt, sowie Shaqiri als Ersatz. Oder?

Sturm: Mandzukic, Ryu und Aubameyang. Am Ende wird es wohl auf einen Stürmer drauf hinaus laufen, doch lieber Auba (Dortmund muss gegen Braunschweig) oder Mandzukic (wird sicher eingewechselt oder) ??? Ryu lasse ich mal außen vor...

Also gebt mir mal eure Meinung/Vorschläge ab, ich werde euch auch weiter helfen, sofern ihr einen Link eurer Frage hinterlasst...

VIEL ERFOLG AM SPIELTAG !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe.

In der Abwehr würde ich Rafinha rausschmeißen. Gegen Stuttgart war er defensiv ziemlich schlecht und hat nur durch die Vorlage noch was rausgerissen.

Mittelfeld passt.

Puh Sturm ist schwierig. Die Frage ist halt ob Mandzukic wirklich spielt. Gegen Stuttgart kam die wende erst mit dem Doppelsturm, wobei ich da Pizza mehr anteile dran geben würde. Haben die Bayern daraus Schlüsse gezogen?
Aubameyang gegen BS könnte auch was werden.

Ich würde Auba aufstellen, ist aber nur ein Bauchgefühl, glaube soviel nimmt sich da nicht, bzw. man ist erst hinterher schlauer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group