preload
basicPlayer

Khedira & Abdellaoue in Leverkusen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Stuttgarter in Leverkusen aufstellen?
Keinen der beiden
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Khedira
100%
 100%  [ 1 ]
Nur Abdellaoue
0%
 0%  [ 0 ]
Beide aufstellen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 23:57   Titel: Khedira & Abdellaoue in Leverkusen? Antworten mit Zitat

Joa, der Threadname ist auch schon das Problem:

Ich hab 9 fitte Spieler, dazu Khedira, Abdellaoue und einige Verletzte die mir sichere 0 Punkte auf ihrer Position bringen würden.

Die Frage ist, ob ich Rani Khedira und/oder Abdellaoue beim Auswärtsspiel bei Bayer aufbiete oder ob das eher negative Folgen für mich hätte

RH im selben Umfang

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Du musst, wenn ich das richtig sehe, am Wochenende ein 3-4-3 spielen. Draxler und Cigerci sind, wenn ich gut informiert bin, verletzt, würden also keine Punkte bringen.

Grundsätzlich gehe ich von einem klaren Heimsieg der Leverkusener aus. Dies auch deshalb, weil mit Spahic in der Innenverteidigung wieder mehr Stabilität da ist und mit Sam ein völlig gefährlicher Stürmer sein Comeback -wenn vermutlich auch nur über max. 30 Minuten- geben wird. Andererseits fehlt mir mit Gentner einer der erfahrenen Spieler. Ich rechne also mit einem klaren Heimsieg.

Da Du 3 weitere starke Stürmer in Deinen Reihen hast, denen ich mehr Punkte als Abdellaoue zutraue, würde ich den Stuttgarter Stürmer nicht aufstellen. Dagegen würde ich nach dem Motto "wer wagt, gewinnt" Khedira aufstellen.

Würde mich über Deine RH freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485859

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group