preload
basicPlayer

Manager des Monats / Jahres & Fairplay-Sieger Icon

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 15:08   Titel: Manager des Monats / Jahres & Fairplay-Sieger Icon Antworten mit Zitat

Ein "Manager des Monats" und "Manager des Jahres"-Icon wäre toll.

Ist sowas möglich?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Mai 2011 23:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Keine schlechte Idee! El Turko, wie hast du das mit dem Trophäenschrank gemacht? Sieht richtig cool aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2011 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer Woche schiebe ich mal hoch... Vielleicht meldet sich ja ein Zuständiger.

Ist der Wunsch utopisch oder doch realsierbar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


El Turko hat folgendes geschrieben:
Nach einer Woche schiebe ich mal hoch... Vielleicht meldet sich ja ein Zuständiger.

Ist der Wunsch utopisch oder doch realsierbar?


Könntest du ein bisschen ausführlicher erklären, wo genau du dir diesen Button vorstellst? Soll der quasi im Profil neben dem Mannschaftsnamen stehen?


gruß,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Exakt...

So wie vorhandene Titel (Meisterschaft, Pokal, Torschützenkönig, ...), was der Com-Leiter unter Verwaltung einstellen / vergeben kann.

Wir haben monatlich den "Manager des Monats" und am Ende der Saison den "Manager des Jahres".

Ist es möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll so ein Icon deiner Meinung nach den Aussehen? Ich mein, erstellt hab ich son Icon schnell. Ist nur die Frage, ob das dann auch ins Spiel übernommen wird.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde ja eher mal interessieren, für was der jeweilige Titel vergeben wird?

"Manager des Jahres" kenn' ich .... nennt sich bei anderen halt "Meister".... .... "Manager des Monats" erinnert mich an "Mitarbeiter des Monats" (bei McDoof früher, kA ob's das heute noch gibt) ....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Mich würde ja eher mal interessieren, für was der jeweilige Titel vergeben wird?

"Manager des Jahres" kenn' ich .... nennt sich bei anderen halt "Meister".... .... "Manager des Monats" erinnert mich an "Mitarbeiter des Monats" (bei McDoof früher, kA ob's das heute noch gibt) ....


Ich vermute mal, dass die Spieltage des jeweiligen Monats zusammen gerechnet werden und derjenige mit der höchsten Punktzahl dann der Manager des Monats ist.

Ich leite das Thema mal weiter.
Danke für den Vorschlag!


gruß,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

Megget du bist echt gut! Genau so ist es.
Und wer in einer Saison am meisten Manager des Monats wurde, ist am Ende Manager des Jahres.
D. h. dass der Meister nicht unbedingt Manager des Jahres sein muss...
Wie so ein Icon aussehen soll, überlasse ich euch.
Nach oben
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 08:18   Titel: Antworten mit Zitat



Wie wärs damit als Icon für Manager des Monats/Jahres??
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich gut, wir benoetigen jedoch ein kleineres Icon.

Viele Gruesse
Fabian

p.s. Es gibt auch das "Meister der Herzen" Icon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klein genug?

Nach oben
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man nicht gleichzeitig auch ein Symbol für die Fairplaywertung, die in vielen Coms ausgespielt wird, erstellen?



Müsste nur kleiner gemacht werden -> Weylin it´s your turn
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nur in klein nicht mehr so schön aus. Außerdem bezweifel ich, dass man dafür jedes x-beliebige bei google gefundene Bild verwenden kann.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Henni_88 hat folgendes geschrieben:


Wie wärs damit als Icon für Manager des Monats/Jahres??



Finde ich gut... Evtl. in zwei Farben: Silber für Manager des Monats und Gold für Manager des Jahres?

Alternativ vielleicht ein Piktogramm? Der Mann (bzw. Manager) in der Mitte Silber oder Gold?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hier dann auch nochmal beide Vorschläge in Gold und Silber:



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke...

Wird der Vorschlag umgesetzt? Wer entscheidet? Und vorallem wann?


Oder wie wär's damit?



silberne oder goldene Krawatte

Profis können natürlich bessere Krawatten entwerfen...
Nach oben
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Hier dann auch nochmal beide Vorschläge in Gold und Silber:





Das schaut doch schonmal sehr gut aus.

Ist denn schon eine Entscheidung gefallen, ob es mit reingenommen wird?

Und wie schauts mit einem Fair-Play Symbol aus?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Manager d. Jahres/Monats wird dann mit im nächsten update sein, das wäre dann diese oder nächste Woche.

Grüße,
Stefan
Nach oben
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan T hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Manager d. Jahres/Monats wird dann mit im nächsten update sein, das wäre dann diese oder nächste Woche.

Grüße,
Stefan


Super!
Wird es auch ein Fairplay-Icon geben?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaa!!!
Danke an alle, die mitgewirkt haben.


@ Stefan T: Für welche Variante habt Ihr euch entschieden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Henni_88 hat folgendes geschrieben:

Wird es auch ein Fairplay-Icon geben?


Es wäre klasse wenn ein Fairplay-Icon gleich mit kommen würde bei diesem Update, denn viele Ligen spielen nun mal mit Fairplaywertung, unter anderem bei uns 16 Ligen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind offen für neue Ideen...

Wie funktioniert das mit Fairplaywertung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Noch was:

Bitte berücksichtigen, dass der Titel mehrfach vergeben werden kann. Wir ermitteln jede Saison den Manager des Jahres und irgendwann gewinnt einer den Titel zum x-ten Mal...

Danke.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Fairplayicon muss noch gebastelt werden, der Rest ist jetzt online

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group