preload
basicPlayer

Manager des Monats

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 22:17   Titel: Manager des Monats Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben in unserer Comunity den inoffiziellen Titel Manager des Monats. Das heisst der Spieler der die meisten Punkte im Monat gemacht hat ist Manager des Monats.
Das blöde ist das alles selbst berechnet werden muss.
Ich denke das es nicht all zu schwer zu Realisieren wäre.
Meine Idee wäre z.B. den ,,Manager des Monats" als Unterpunkt zum ,,Spielstand" unter zu Ordnen. Wie auch ,,Top100" oder ,,Live-Spielstand"

Was haltet ihr von der Idee und in wie weit ist sie realisierbar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 09:55   Titel: Finde ich gut! Antworten mit Zitat

Mache das bei uns auch...ist echt eine gute Idee.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Wäre nett wenn sich hier auch mal ein Administrator melden würde, um uns zu informieren in wie weit dass schon in Planung ist oder ob es realisierbar ist.

Ich hoffe es wird noch ein Ergebnis in dieser Saison gefunde.

Meine Vorstellun sähe in Etwa so aus:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


rolofs hat folgendes geschrieben:
Wäre nett wenn sich hier auch mal ein Administrator melden würde, um uns zu informieren in wie weit dass schon in Planung ist oder ob es realisierbar ist.

Bin zwar kein Admin, aber ich hoffe ich darf dich auch informieren

Es ist ne nette Idee und weitergeleitet worden.
Ihr versteht sicher, dass sowas nicht die allerhöhste Priorität hat, aber diese Idee gab es wohl bei den Programmieren auch schonmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group