preload
basicPlayer

~~~ REKORDVERSUCH beim ABSTIMMEN!!!!! Bitte voten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Welchen Mittelfeldspieler am Wochenende aufstellen?
Alex Meier (in München)
12%
 12%  [ 2 ]
Kevin Vogt (gg. Bremen)
87%
 87%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 08:42   Titel: ~~~ REKORDVERSUCH beim ABSTIMMEN!!!!! Bitte voten!!! Antworten mit Zitat

Welchen Mittelfeldspieler (als Reserve) am Wochenende aufstellen?

Alex Meier (FC Bayern gg. Eintracht)

Kevin Vogt (FC Augsburg gg. Bremen)


Startelf sieht bislang folgendermaßen aus:

Hitz - Hong; Alaba; Höwedes - Koo; Malli; Firmino; Moritz; T. Kroos; Baier - Ginczek

Ersatzspieler: Davari; Jung; A. Meier/Vogt; Lasogga
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meier hat schonmal in München getroffen. Gerade damals hatte ich ihn im Kader und nicht aufgestellt. Von daher ist die Frage schon irgendwo berechtigt. Aber ich denke das die Bayern nach dem glücklichen Sieg gestern gewarnt sind.

Vogt zuhause gegen Bremen sollte zudem einfach die sichere Option sein. Von daher nehm ihn als Ersatz.

RH wär super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485814
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht beide aufstellen und auf einen deiner 3 MF-Mainzer verzichten ?

lass Malli oder Moritz draußen und stell Vogt UND Meier auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe A. Meier auch in meinem Team und beabsichtige, ihn nicht aufzustellen. Er war zwar in der Vorsaison stark. Aber Bayern wird nach dem schwachen Spiel beim VFB Stuttgart nicht das zweite Mal in Folge so auftreten. Trapp wird sich auszeichnen können, da bin ich mir sicher. A. Meier dagegen befürchte ich eher....nicht!


RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485859
Vorab danke.

Gruß
Rainer
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Vogt, Moritz... selbst wenn Augsburg oder Mainz gewinnt, sind da regelmäßig kaum Punkte drin. Da würde ich schon das (vermeintliche) Risiko gehen und Meier in der Startelf bringen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Naja, Vogt, Moritz... selbst wenn Augsburg oder Mainz gewinnt, sind da regelmäßig kaum Punkte drin. Da würde ich schon das (vermeintliche) Risiko gehen und Meier in der Startelf bringen.


... Auch Gurus täuschen sich mal... Danke Euch allen.
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Glückstreffer ... in den bisherigen Spielen waren Vogt und Moritz immer die mit am schwächsten bewerteten Spieler ihrer Mannschaften. Dass das jetzt im Falle von Vogt (Moritz hat die Tradition ja nahtlos fortgesetzt) mal anders war, ist für mich daher einfach eher Glück, eventuell der einen, in der Einzelkritik erwähnten Szene sowie der insgesamt sehr (zu?) guten Bewertung der Ausgburger geschuldet und kann bei nächsten Mal auch wieder in die Hose gehen - dann fällt Sportal nämlich vielleicht ein, dass Vogt die mit Abstand meisten Fehlpässe aller Augsburger gespielt hat . Trotzdem seien Dir die 8 Punkte von Vogt natürlich gegönnt (aber warten wir mal ab, was Meier nachher zeigt ).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group