preload
basicPlayer

Tomi Juric

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 17:32   Titel: Tomi Juric Antworten mit Zitat

Juric trifft und wird für die Bundesliga interessant

Juric war vor 12710 Zuschauern im Kybunpark beinahe omnipräsent. Selbst auf der durch die vielen Spielerbeobachter eng besetzten Medientribüne war Juric wegen seiner auffälligen Spielweise das grosse Thema. Vertreter der Bundesligaklubs Eintracht Frankfurt und Augsburg beobachteten ihn und weitere junge Spieler des FCL und von St. Gallen. «Ich weiss nichts von diesen Scouts», meinte Juric. «Eines Tages möchte ich in eine grosse Liga wechseln. Aber jetzt ist es besser, wenn ich nichts von diesen Klubs weiss. Bis mindestens Ende Saison konzentriere ich mich ganz auf den FCL.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Juric in die Bundesliga?

Schon Osijek-Coach Zoran Zekic hat vom 22-fachen aus­tralischen Internationalen geschwärmt. «Spielt Juric so weiter, wird er nicht mehr lange in Luzern sein.» Gut möglich. Sedat Duraki, der Berater von Juric, sagt: «Es gibt mehrere Anfragen zu Tomi.»

Aus Freiburg oder Stuttgart? BLICK erfuhr: Gegen Lugano sitzen am Sonntag Vertreter der beiden Bundesligisten auf der Tribüne der Swissporarena, sie sehen das Siegestor und die starke Vorstellung von Juric.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group