preload
basicPlayer

Verhaegh oder Darida

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 08:59   Titel: Verhaegh oder Darida Antworten mit Zitat

Hallo zusammen:

Meine Aufstellung sieht folgendermaßen aus:

Hitz
Lahm - Höwedes - Bell - (Verhaegh)
A. Meier - Baier - Huszti - Junuzovic - (Darida)
Farfan - Lewandoswki

Die Frage ist also ob ich mit Verhaegh spiel der gegen Dortmund ran muss (4-4-2) oder mit Darida der gegen Leverkusen spielt (3-5-2).

Spontan hätte ich mich eigentlich für Verhaegh entschieden, da der bisher viel besser gespielt hat als Darida + Elfmeterschütze ist, auf der anderen Seite ist er halt Verteidiger und bekommt somit gegen ne starke Mannschaft schneller mal eine schlechte Note (oder so war mein Eindruck). Was meint ihr?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4402
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe.

schwere kiste.
augsburg sah nie so schlecht aus gegen den bvb aber ob ich da wirklich einen abwehrmann aufstellen würde. da wäre mir die sichere variante darida.

immerhin hat er ein heimspiel und freiburg ist nicht so schlecht zu ahsue wie man vielleicht denkt. daher würd ich wohl ihn bringen.

pro darida
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich überlege selbst mit Verhaegh in meiner Aufstellung.

Bei Dir sehe ich aber klar pro Darida.

Freiburg hat ein Heimspiel und Darida spielt offensiv und ruft hoffentlich endlich sein Potenzial ab.


Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4680998&sid=3ea5b29625ab182f07f11422bd7b042b#4680998
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, werde es wohl mit 2 Schalkern probieren...

Bei dir kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Dortmund hat gegen Augsburg einiges gut zu machen und mit den schnellen Flügelspielern kann es da für die Außenverteidiger schnell mal Minuspunkte geben.

Darida hat ne gute Vorbereitung gemacht und ich halte es nicht für vollkommen ausgeschlossen, dass er vllt. sogar einnetzt. Falls sich Freiburg ne Schlappe einfängt, kann man immernoch drauf hoffen, dass er mangels Zuspielen vllt. noch ne 4 oder max. ne 4,5 bekommt.

Alles in allem: PRO DARIDA!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group