preload
basicPlayer

Volland fit oder doch den Hunter beim comeback?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4402
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 21:25   Titel: Volland fit oder doch den Hunter beim comeback? Antworten mit Zitat

tue mich noch schwer bei der aufstellung.
ist volland fit für nürnberg oder bringe ich den hunter (erstmal bank). ryu wäre auch eine option, aber wird er spielen??

benaglio
schmelzer-tah-jansen (alternative korb?!)
micky-huszti-hamad- hofman/kramer?!
son-müller- volland/hunter/ryu

könnte die taktik auch auf 4-3-3 ändern und fuchs reinbringen da im mittelfeld ja zuviel ausfällt.


rh gibts natürlich bis zum anpfiff morgen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde so spielen:

Benaglio
Schmelzer - Tah - Fuchs
Micky - Huszti - Hamad - Hofman
Son - Müller - Huntelaar

Bei Volland ist der Einsatz laut Meldung gestern sehr fraglich (vllt weiß da aber ein Hoffenheimer mehr?). Huntelaar hat laut Meldung gestern in der A-Elf trainiert. Muss nicht viel heißen, aber unter den Umständen würd ich auf ihn setzen.

Fuchs und Hofman rücken für mich statt Korb und Kramer rein. Dahinter steht folgende Überlegung: Die Chancen stehen wohl relativ hoch, dass Bayern das gewinnt (trotz Gemunke nach der Salzburg Niederlage). Es kann natürlich auch anders laufen und Gladbach erkämpft sich ein Untentschieden oder einen Sieg, dann werden die Noten himmlisch ausfallen. Wenn du darauf wetten magst, dann würde ich Korb (statt Fuchs). Wenn die Abwehr gegen Bayern dichthält und die ihre Dinger nicht renmachen gibt das sicher eine gute Note. Kramer würde ich mir gut überlegen, da er DM ist und es gegnerische DMs gegen Bayerns Ballbesitzfussball meistens gar nciht gut haben und eher schlecht abschneiden. Die etwas risikoreichere Variante wäre also:

Benaglio
Schmelzer - Tah - Korb
Micky - Huszti - Hamad - Hofman
Son - Müller - Huntelaar

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485596


/edit/

ach ja ich bin hier davon ausgegangen, dass Jansen ausfällt. Da würde ich einfach die Meldungen heute beobachten. Falls er spielt würde ich mit 4-3-3 spielen und Hofman rausfallen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group