preload
basicPlayer

Cristian Molinaro

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 23:42   Titel: Cristian Molinaro Antworten mit Zitat

Hoffenheim offenbar an Juves Molinaro dran
Neuer Linksverteidiger für Hoffenheim?

Laut Informationen des italienischen TV-Senders "TeleCapriSport" ist 1899 stark an Cristian Molinaro von Juventus Turin interessiert. Demnach soll Hoffenheim dem 26-Jährigen ein deutlich höheres Jahresgehalt bieten, als die 700.00 Euro, die er momentan in Turin verdient. Molinaro gilt als einer der Juve-Spieler, die den Verein am ehesten im Winter verlassen könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaro sagt der Bundesliga ab
Cristian Molinaro läuft für Juventus Turin auf. Ginge es nach dem Willen einiger Bundesligisten, würde sich das bald ändern. So wurde beispielsweise von einem Interesse der Hoffenheim berichtet, was nun Makulatur ist. Nach einer exklusiven Meldung von ‚Tuttomarcato‘ hat der Berater des Spielers allen Anfragen eine Abfuhr erteilt: „Cristian und ich haben den Wunsch, dass er bei Juve bleibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Magnin-Nachfolger gesucht
Dabei könnte während des Trainingslagers noch der ein oder andere Spieler dazu stoßen. Ein treffsicherer Stürmer soll noch verpflichtet werden, zudem wird noch ein Ersatz für den in die Schweiz abgewanderten Ludovic Magnin kommen. Ein Kandidat für die Magnin-Nachfolge ist nach einem Bericht der italienischen Tageszeitung ‚Il Sussidiario’ weiterhin der Italiener Cristian Molinaro von Juventus Turin. Topfavorit auf eine Verpflichtung des 26-Jährigen ist allerdings Atletico Madrid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Atlético leiht Molinaro

Laut spanischen Presseberichten kommt der italienische Linksverteidiger Cristian Molinaro (26, Bild) auf Leihbasis nach Spanien zu Atlético Madrid. Für die rechte Abwehrseite bemüht sich Atlético um Rod Fanni von Stade Rennes aus Frankreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaro entscheidet sich für Stuttgart

"Der Italiener soll zunächst bis zum Sommer ausgeliehen werden. Molinaro müsse nur noch eine Einigung mit Juve erzielen, so heißt es laut ‚Bild’."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Cristian Molinaro ist angekommen

Vorstand Sport Horst Heldt begrüßte in der Nacht von Montag auf Dienstag den potenziellen Neuzugang Cristian Molinaro im Trainingslager des VfB.
Der Linksverteidiger von Juventus Turin soll nach der sportärztlichen Untersuchung am heutigen Tag einen Leihvertrag bis zum Ende der Saison 2009/10 beim VfB Stuttgart unterschreiben.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Ärztliche Untersuchung bestanden

Linksverteidiger Cristian Molinaro unterschrieb am heutigen Dienstagnachmittag einen Vertrag beim VfB Stuttgart und bleibt vorerst bis zum Saisonende im Sommer 2010.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Einstand von Cristian Molinaro
Wer ihn am Donnerstagabend im regnerischen und stürmischen La Manga beobachtete, konnte nicht verstehen, warum Juve-Trainer Ciro Ferrara zuletzt nicht mehr auf ihn zählte. Cristian Molinaro war nicht nur in der Defensive fehlerfrei, er schaltete sich auch immer wieder ins Spiel nach vorne mit ein.

Letzte Runde im Kampf um die Plätze
Links in der Abwehr wird der italienische Neuzugang Cristian Molinaro sein Debüt feiern;
Nach oben
Fritinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:41   Titel: Sonderlob für Molinaro Antworten mit Zitat

Sonderlob gab es für Winter-Zugang Cristian Molinaro. "Er hat sich sehr gut integriert und ein gutes Timing." Der Linksverteidiger wurde bis Saisonende von Juventus Turin ausgeliehen und ersetzt Artur Boka (Afrika-Cup) und Ludovic Magnin (FC Zürich) auf der linken Abwehrseite.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519547/artikel_Schieber-sichert-VfB-Erfolg.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaro hat das letzte Wort
Vonseiten der Stuttgarter spricht also viel dafür, den Italiener langfristig zu binden. Mit Juve ist sich der VfB einig. Er besitzt eine Kaufoption und kann den Italiener im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von etwa 4,6 Millionen Euro verpflichten. Bleibt die Frage: Was will Molinaro? Eine Klausel in seinem Vertrag besagt: Er hat das letzte Wort. Selbst wenn der VfB ihn behalten möchte, kann er sein Veto einlegen und zu Juve zurückkehren.

Damit ist aber nicht zu rechnen. Molinaro fühlt sich wohl in Stuttgart. "Der VfB hat eine gute Mannschaft mit guter Perspektive", sagt er. Außerdem ist er begeistert von den deutschen Fans. "Sie machen eine tolle Stimmung. Das beflügelt einen schon, wenn man aus der Kabine ins Stadion einläuft." Kein Wunder also, dass er sagt: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch in Zukunft in der Bundesliga zu spielen." Es muss ja nicht zwingend der VfB sein . . .

Jetzt liegt es an den Roten, den Verteidiger davon zu überzeugen, dass seine Zukunft in Stuttgart liegt. "Wir sind in guten Gesprächen, haben aber keine Eile", sagt Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Feste Verpflichtung von Molinaro naht

Sowohl Christian Gross als auch die Verantwortlichen der Stuttgarter sind mittlerweile willens, die Kaufoption, welche sich auf rund 4 Millionen Euro beläuft, zu ziehen. Horst Heldt erklärte dem ‚kicker’ gegenüber, dass sich beide Vereine in guten Gesprächen befinden. Der 26-jährige wurde in der Winterpause kurz vor Transferschluss von Juventus Turin zunächst auf Leihbasis ins Schwabenland gelotst. Bei der ‚Alten Dame’ hat Molinaro noch Vertrag bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart vor Kauf von Molinaro


Der VfB Stuttgart hat gute Chancen, den bislang nur ausgeliehenen Cristian Molinaro im Sommer fest zu verpflichten. "Die Dinge sind auf einem guten Weg. Cristian fühlt sich wohl in Stuttgart, er sieht seine Zukunft auf jeden Fall in Deutschland", sagte Molinaros Berater Uli Ferber der "Stuttgarter Zeitung". Der 26 Jahre alte Verteidiger aus Italien war im Januar von Juventus Turin nach Stuttgart gewechselt und spielt seitdem eine starke Rückrunde auf der linken Abwehrseite. Der VfB besitzt ein Vorkaufsrecht auf Molinaro, die Ablösesumme soll bei vier Millionen Euro liegen. "Es wäre toll, wenn wir ihn halten könnten", sagte Stuttgarts Trainer Christian Gross.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 März 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein Verteidiger vom VfB Stuttgart?

Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" sind die Bayern an einer Verpflichtung von Cristian Molinaro interessiert. Der Abwehrspieler wechselte in der Winterpause auf Leihbasis von Juventus Turin nach Stuttgart. Seither überzeugt er mit konstant guten Leistungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu stobben

Allerdings weiß auch Gross, dass vor allem auf seinen linken Verteidiger gegen den bayerischen Rechtsaußen einiges an Arbeit zukommt. VfB-Verteidiger Cristiano Molinaro allerdings scheint gut gerüstet für das Duell gegen Robben. "Ich habe mit Juventus schon mal gegen Robben gespielt", sagte die Leihgabe aus Italien WELT KOMPAKT, "er ist ein Weltklassespieler, aber es ist wichtig, trotzdem keine Angst zu haben." Molinaros Rezept gegen den Niederländer: "Man muss ihn frühzeitig stellen und darf ihn auf gar keinen Fall ins Tempodribbling kommen lassen." Ein Rezept, dass sicher auch schon andere Gegenspieler von Arjen Robben hatten. Weil aber auch der Italiener Molinaro zurzeit in Top-Form ist, dürfen sich die Zuschauer auf ein hoch interessantes Duell in München freuen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entdeckung der Abwehrkunst

Offenbarte die Seite, auf der Boka oder Magnin verteidigten, häufig Schwächen, so hat Molinaro für einen Qualitätssprung gesorgt. Der Profi, der noch bis 2013 an Juventus Turin gebunden ist, erfüllt seine Defensivaufgaben dagegen zuverlässig und zäh. Typisch italienisch eben. Schließlich wird im Land des Catenaccio die Abwehrarbeit nicht als schnödes Beiwerk betrachtet, sondern als Kunstform. Und wenn Molinaro nach der Balleroberung nach vorne sprintet, dann zeigt sich, dass er ein Außenverteidiger internationalen Zuschnitts ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Verpflichtung rückt näher

Derzeit ist der Linksverteidiger vertraglich noch bis 2013 an Juventus Turin gebunden und nur ins Schwabenland verliehen. Möchte Manager Horst Heldt diesen Zustand ändern, muss er Schätzungen zufolge vier Millionen Euro nach Turin überweisen.
„Wir müssen jetzt erst einmal Klarheit mit dem Spieler erzielen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaro mit Stuttgart einig!

Mit Juventus Turin sind die Rahmenbedingungen abgesteckt. Der Leihvertrag sieht eine Kaufoption vor, durch die der Italiener für knapp vier Millionen Euro fest zu verpflichten ist.

Nach Informationen der ‚Stuttgarter Zeitung’ ist sich der VfB mit dem Italiener grundsätzlich bereits einig. Demnach sind nur noch vertragliche Details zu klären. In die gleiche Kerbe schlug auch Molinaros Berater Pasquale Gallo gegenüber ’Spox’: „Cristian fühlt sich in Stuttgart sehr wohl. Ich glaube, dass der VfB ihn behalten wird. Die Frist verstreicht am 31. Mai. Einen Wechsel zu einem anderen Verein schließe ich aus." Nach den sicheren Abgängen von Aliaksandr Hleb, Cacau, Jens Lehmann und Ricardo Osorio scheint den Stuttgartern nun auch die erste Neuverpflichtung ins Haus zu stehen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaro bleibt wohl beim VfB Stuttgart

Nun erklärte der umworbene Spieler den Stuttgarter Nachrichten: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, zu bleiben." Selbst wenn die Schwaben den Einzug in die Europa League verpassen würden, wäre dies kein Hindernis: "Ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb kann ich mir schon vorstellen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic macht sich für Molinaro stark

Cristian Molinaro (26), Leihgabe von Juventus Turin, sorgt auf seiner linken Außenbahn in jedem Spiel mächtig für Wirbel. Jetzt macht sich Zdravko Kuzmanovic (22, kam aus Florenz) für seinen neuen Kumpel stark.

Kuz sagt: „Ich hoffe, dass er bald unterschreibt. Er ist ein wichtiger Kopf und eine sehr gute Verpflichtung für den VfB. Er hat immer stark gespielt.“

Kein Geheimnis: Molinaro fühlt sich in Stuttgart wohl, hatte vor Wochen gesagt, dass er sich gut vorstellen kann, beim VfB zu bleiben.

Zu dem Zeitpunkt waren die Roten noch weit vom internationalen Geschäft entfernt. Jetzt hat der VfB Europa wieder fest im Blick. Auch dank Molinaro...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt: Option auf Molinaro bis Ende Mai

Der VfB Stuttgart kann sich mit der Entscheidung über eine Festverpflichtung von Verteidiger Cristian Molinaro noch sechs Wochen Zeit lassen. "Die Option endet Ende Mai", sagte Sportdirektor Horst Heldt. Der schwäbische Bundesligist hat mehrfach sein Interesse signalisiert, den bis zum Saisonende von Juventus Turin ausgeliehenen Italiener zu kaufen. Die Ablösesumme soll vier Millionen Euro betragen. Molinaro kam nach der Winterpause zum VfB und entwickelte sich dort sofort zum Stammspieler auf der linken Abwehrseite. "Wir sind sehr zufrieden mit ihm und er fühlt sich bei uns wohl", sagte Heldt. VfB-Trainer Christian Gross erklärte, der 26 Jahre alte Molinaro habe die Erwartungen "voll erfüllt" und sorge für viel Offensivdrang: "Es spricht nichts gegen eine Verpflichtung."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaro: Agent macht VfB Hoffnung

"Der VfB will ihn unbedingt haben, und er ist von Stuttgart begeistert. Auch Coach Christian Gross mag ihn sehr. Es gibt keine Zweifel mehr", wird Molinaros Agent Pasquale Gallo zu einem möglichen Transfer in italienischen Medien zitiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hängepartie um den Verteidiger

Geht es nach dem VfB-Trainer Christian Gross, ist die Sachlage in der Causa Molinaro ebenfalls sonnenklar: Der Schweizer will sehr gerne mit dem Linksverteidiger weiter arbeiten, der im Kollegenkreis durch seine aufgeschlossene Art ebenfalls beliebt ist - und der auch schon tapfer die ersten Worte Deutsch spricht. "Cristian hat die Erwartungen absolut erfüllt", lobt Gross, "er kam mit Erfahrung im Abstiegskampf, was uns sehr geholfen hat. Er stand in der Defensive zuverlässig und hat unser Flügelspiel auch offensiv sehr belebt." Also spräche vonseiten des 55-jährigen VfB-Cheftrainers "überhaupt nichts gegen eine Verpflichtung Cristians".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Man of the Match: Christian Molinaro

[...]
Sehr oft am Ball

Die Schwaben besitzen zwar eine Kaufoption. Diese zu ziehen würde aber rund vier Millionen Euro kosten. Der Transfer scheint nur dann gesichert, wenn die „Königsklasse“ oder wenisgtens die Europa League erreicht wird. Dass der Spieler das Geld wert wäre, sah man auch wieder in Bochum. Er war starke 91 Mal am Ball und ging weite Wege. In den Zweikämpfen wirkte er defensiv sehr stark und auch jenseits der eigenen Hälfte versuchte er immer wieder, sich das Leder frühzeitig zu sichern. Mit insgesamt nur drei Fouls, die allesamt nicht sonderlich hart waren, bewies er zudem sein Gefühl in den Zweikämpfen. Das sah mitunter schon sehr gut aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group