preload
basicPlayer

Trapp oder R. Schäfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Trapp oder R. Schäfer aufstellen?
Trapp (gegen Hertha BSC Berlin)
50%
 50%  [ 1 ]
R. Schäfer (gegen Hoffenheim)
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 08:44   Titel: Trapp oder R. Schäfer Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

vorab: Habe bei einem anderen Profil beiden oben genannten Torhüter und kann mich absolut nicht entscheiden, wen von beiden ich ins Tor stellen soll.

Trapp spielt zuhause mit der Eintracht gegen die Hertha, R. Schäfer ebenfalls zuhause gegen Hoffenheim. Ich denke es gibt keine wirklich fixe Meinung zu diesem Thema, dürfte wohl alles subjektiv sein.

Dennoch würde ich gerne von euch wissen, wen ich aufstellen soll. Werde mich dann nach der Mehrheit orientieren .

Natürlich gibt es auch RH wenn ihr mir den Link da lasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

R. Schäfer Hoffenheim schießt öfters aufs Tor und somit kann er sich eher auszeichnen.

Was ist ein RH ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich tendiere eher zu Trapp. Ein super Torhüter, der gegen eine stark Spielende Hertha einiges zu tun bekommen wird.

Für mich ganz klar PRO Trapp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich nicht einfach. Beide Gegner sind stark, würde aber auch zu Schäfer tendieren. Ist meiner Meinung nach besser in Form und Hoffenheim wird auch mehr in der Offensive aufbieten, denke ich.

Rh gerne
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485587
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Trapp nehmen.
Schäfer war oder ist verletzt.

Wenn beide eingesetzt werden machste so oder so nichts falsch.

Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4680998&sid=3ea5b29625ab182f07f11422bd7b042b#4680998
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group