preload
basicPlayer

letzte Vorbereitungen: Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 12:00   Titel: letzte Vorbereitungen: Rückrunde Antworten mit Zitat

Moin Männers!

Mein erster Beitrag hier im Forum, ich bin wahrlich kein Fußball- und Transferexperte und verfolge etwaige Gerüchte täglich.

Dennoch, interessiere ich mich für die Bundesliga und habe auch gefallen an comunio gefunden.

Die Hinrunde konnte ich in meiner Community als 1. Platz beenden, durchaus mit etwas Glück, aber das gehört ja bekanntlich auch dazu.

Nun hat mich der Ergeiz gepackt, ich möchte den Spitzenreiter nicht mehr abgeben. )

Daher dieser Thread um einfach ein paar Meinungen / Optionen zu meinem Kader zu hören.

Kontostand: 2.478.081 €
Mannschaftswert: 49.190.000 €
Punkte: 480

Tor:
Neuer - habe in der Winterpause relativ günstig zugeschlagen, da ich Geld über hatte und nix anständiges auf dem TM war.
(Hinrunde wurde bis zur Verletzung mit Heinz Müller vom MSV Mainz gespielt)

Abwehr:
Hummels - habe ich in der Winterpause relativ günstig bekommen, in der Hoffnung das er zügig wieder fit wird.
Ostrzoleki
Noveski
Jantschke

Mittelfeld:
Sahin
Hunt
To. Werner
Traore
Ndjeng
Traore und Ndjeng als Lückenfüller zum Ende der Rückrunde, habe Robben voreilig verkauft, als es hieß tiefe Fleischwunde.
Dadurch konnte ich aber Hummels + Neuer + Ndjeng + Traore finanzieren

Sturm:
Volland
Kießling
Volland habe ich damals vom Start zugelost bekommen, erst mal gehalten und ist ja auch zügig eingeschlagen.
Kann er das in der RR halten?

Vielen Dank für euer Feedback!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft gefällt mir ansich ganz gut.

Tor:

Neuer ist in Ordnung aber es gibt durchaus noch bessere Torhüter für Comunio, da sich Neuer eher selten auszeichnen kann. Hier brauchst du aber nichts groß ändern.


Abwehr:

Deine Abwehr gefällt mir sehr gut. Hier brauchst du denke ich nichts machen und kannst alles so lassen.


Mittelfeld:

Sahin, Werner und Hunt sind alle solide Punkter. Ndjeng wird in der Rückrunde denke ich auch nicht schlecht Punkten.
Traore hingegen würde ich abgeben und dann mit deinem restlichen Geld einen weiteren Spieler im Bereich 4-5Mio. fürs Mittelfeld holen. Traore steigt diese Woche erst wieder ins Lauftraining ein und wird zum Rückrundenstart definitiv noch fehlen.



Sturm:

Auch hier kannst du es genau so lassen. Zu Kießling braucht man denke ich nicht viel sagen und Volland spielt sehr stark und ich traue Hoffenheim auch zu weiter auf einem ähnlichen Niveau wie in der Hinruden zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback!

Ja, Traore... da hatte ich auch schon Bauchschmerzen beim Kauf - war eine Art Lückenfüller und Frustkauf weil mein TM einfach leer gefegt ist.

An Mittelfeldspielern sind aktuell nur Xhaka, Rupp, Stendera, Polak & Hamad auf dem auf dem Markt.
Der einzige der ansatzweise interessant ist wäre Xhaka, aber nicht mal der punktet solide.

Denke dann werde ich zum Saisonstart 4-4-2 spielen und auf einen weiteren soliden offensiven Mittelfeldmann warten.

Je nach dem wie H96 insgesamt auftritt habe ich z.B. an einen Stindl o.ä. gedacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group