preload
basicPlayer

Chancen auf Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 00:21   Titel: Chancen auf Titel? Antworten mit Zitat

Zieler
Naldo, Park, Uchida, Verhaegh
Stindl, Robben, Baier
Farfan, Rudnevs, Okazaki

Zuletzt bearbeitet von .:Maker:. am 27 Jan 2014 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Daniel,

puh, also es wird auf jeden Fall Spannend bei euch.

Jeder von euch hat Potenzial in der Mannschaft aber auch ein Paar die man austauschen würde, aber alle liegen noch in Schlagweite beieinander. Über alle jetzt was zu schrieben ist zu viel und bringt dir auch nichts. Darum konzentriere ich mich auf deine Truppe.

Abwehr: Mujdza hat in den letzten beiden Spielzeiten keine Riesenscores geknackt allerding kenne ich mich da nicht sonderlich aus und wieß ob er nach seine Rückkehr Stamm spielt vlt weißt du da mehr und siehst deshalb Potenzial in ihm? Uchida immer mal wieder 2 - 4 Punkte ist ganz ok aber mehr auch nicht. Also ich kenne mich bei Mujdza nicht gut aus aber ich würde sagen Potenzial ist hier keins mehr, ich denke die Punkte werden sich in der RR bei beiden im Rahmen halten.

Mittelfeld: Kuba enttäuscht natürlich in dieser Saison ungemein und darauf zu spekulieren, dass in der RR besser wird ist verständlich. Hier kann man irgendwie schlecht eine Einschätzung abgeben. Wäre es mein Team würde ich ihn verkaufen bevor er noch weiter sinkt obwohl natürlich ein sehr Großes Punktepotential vorhanden ist.
Mit Stindel ist es ähnlich wie mit Uchida, immer mal wider 2-4 Punkte, hier könnte aber eine besser Gesamtleistung der 96 weiterhelfen. Auch sie spielen unter ihrem Niveau und ich denke das wird jetzt besser, hier also nochmal eine Chance für dich.
Baier momentan sehr gut, Punktet ohne Tore was sehr überzeugend ist, und Robben eine Punkte-Maschine!

Dein Sturm hat Farfan, der recht konstant Punktet allerdings könnte man bei ihm auch manchmal meinen, dass er Kreisliga spielt, naja aber wie gesagt ganz ordentlich vor allem weil er die 11er schießt. Hanke...naja wenn du auf Freiburg hoffst dann glaube ich nicht, dass es Hanke richten wird sorry. Okazaki Punktet halt durch Tore, außerdem rotiert Tuchel oft, so kommen nur 56 Punkte zu Stande obwohl er für mehr gut wäre.

Also meine Einschätzung: Du kannst dich in jedem Bereich noch verbessern, ändern würde ich folgende (reihenfolge = Priorität) Hanke, (Mujdza), Uchida und Kuba. Wobei Kuba sehr sehr schwierig ist. Man verliert halt echt n ganze Menge Asche wenn der sinkt.

Ein Problem bei deiner Com ist, dass schon sehr viele Spieler die in Frage kommen weg sind. Aber wenn du Kuba abgiebst kannst du dich vlt auf mehreren Positionen verbessern. Ich meine so 8 mios könnten da drin sein wenn du die alle hergibst.

viel Glück für die RR
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Meinung. Würde mich auch über weitere Meinungen freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich ehrlich sein? Was habt Ihr alle für Graupenteams! Du hast Robben, Naldo, Farfan... der Rest ist sagen wir, unteres Mittelmaß. Du hast Glück, das die vor Dir auch nicht wirklich eine komplette Mannschaft haben. Euer Tabellenführer gewinnt mit der Elf, das Ding im Leben nicht. Ich poste Dir mal meine 1. Elf, vielleicht merkst Du den Unterschied, viel ausgeglichener! Jeder hat so seine Spielweise, aber mir ist wichtig, das jede Position zumindest überdurchschnittlich besetzt ist.

Tor: Leno

Abwehr: Großkreutz, Jansen, Noveski

Mittelfeld: Sahin, Arango, Huszti, Hunt, Gentner, Aigner

Sturm: N. Müller
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Teams in der Liga nicht als Graupenteams bezeichnen. Es sind nunmal Teams, die keine großen Namen tragen aber solide Spieler drin haben. Da helfen mir weder Robben noch Farfan, wenn ein Anderer mit weniger Mitteln, beispielsweise mit guten "Berlinern" oder "Augsburgern" die wichtigen Punkte holt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Hitman82 hat folgendes geschrieben:
Darf ich ehrlich sein? Was habt Ihr alle für Graupenteams! Du hast Robben, Naldo, Farfan... der Rest ist sagen wir, unteres Mittelmaß. Du hast Glück, das die vor Dir auch nicht wirklich eine komplette Mannschaft haben. Euer Tabellenführer gewinnt mit der Elf, das Ding im Leben nicht. Ich poste Dir mal meine 1. Elf, vielleicht merkst Du den Unterschied, viel ausgeglichener! Jeder hat so seine Spielweise, aber mir ist wichtig, das jede Position zumindest überdurchschnittlich besetzt ist.

Tor: Leno

Abwehr: Großkreutz, Jansen, Noveski

Mittelfeld: Sahin, Arango, Huszti, Hunt, Gentner, Aigner

Sturm: N. Müller


Also ich würde zu deinem Team Graupenteam sagen,
sorry, da ist ein Jansen verletzt,Grosskreutz hat seinen Fix platz auch nicht mehr sicher,Hunt gentner, aigner und Müller sind angeschlagene Spieler die einmal spielen und einmal nicht......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Hab mir grad mal kurz deine Liga angesehen und die Kader begutachtet. Du bist auf Platz 4 und hast ca. 40 Punkte die du noch aufholen musst. 40 Punkte sind eigentlich an 16 verbleibenden Spieltagen machbar. Nach unten hin sieht es gut aus, da 60 Punkte Vorsprung auf Platz 5 hast (gutes Polster).
Im Vergleich zu den anderen Teams hast du in meinen Augen die meisten Topspieler / Bigpointer. Farfan, Robben und Naldo. Die Jungs sind eigentlich immer für sichere Punkte gut. Nur hinter Robben sehe ich ein ?, weil bei den Bayern viele Mittelfeldspieler fit sind und durch die CL viel rotiert werden wird. Durch den großen Vorsprung in der Liga und der fast schon sicheren Meisterschaft, wird Pep auf jeden Fall rotieren. Ich würde vielleicht Robben verkaufen, da er viel wert ist und die Kohle in 2 Spieler wie z.B. M.Meyer oder ähnliche Kalieber investieren. Nicht das Robben zu oft draußen bleibt und du wichtige Punkte verlierst.
Wichtig ist, dass du sichere Stammspieler holst, die auch vernünftig punkten und nicht Minus machen.

Der Reihe nach.

Zieler ist eigentlich soliede und wird bestimmt auch punkten. War zuletzt halt nicht so gut drauf, hat aber punktetechnisch platzt nach oben. (Stamm)

Park wird besser und spielt nun im def. Mit., wo er gut zurechtkommt und vielleicht das eine oder andere Törchen machen könnte, was ihm 5 Punkte bringt. (Stamm)

Uchida (Stamm) Schalke gutes Team. Ich mag aber lieber IVs, da die irgendwie fast immer solide punkten.

Mjudza (fast Stamm) der kann auchg leicht mal Miese machen. Irgendwann verkaufen, am besten, wenn er mal gepunktet hat und etwas steigt.

Baier (Stamm) behalten. Sehr solider Punkter.

Stindl. (Stamm) Auch unter dem neuen Trainer gesetzt. Solider Mann.

Okazaki (Stamm) Der wird weiter gut punkten halten.

Rudnevs (erstmal Stamm) Halte nicht viel von ihm. Würde ihn bei gutem Preis für andere Spieler tauschen.


Zu den Leuten die vor dir in der Tabelle sind, kann ich nur sagen, dass du sie eigentlich shclagen kannst, da sie viele Wackelkandidaten in ihren Teams haben oder Stammspieler, die auch mal Minus machen.

Ich denke du kannst es schaffen. Solltest aber weiter an deinen Kader aerbeiten.
Denk nochmal über einen Verkauf von Robben nach. Oder riskiere es, vielleicht spielt er ja doch viel Buli, aber er hat halt Müller vor sich.

RH bitte im ähnlichen Umfang hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4685527#4685527
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group