preload
basicPlayer

Team für die Rückrunde rüsten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 14:10   Titel: Team für die Rückrunde rüsten... Antworten mit Zitat

Benaglio

J.Boateng - Ochs - Kolasinac

Kroos - Hosogai - Gentner - Martinez

Ramos - Volland - Mehmedi ( Herdling)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also...

Tor: Benaglio... guter Mann... aber im Vergleich zu einem ter Stegen, einem R. Schäfer oder Trapp mit deutlichem Steigerungspotential... Note: 2!

Abwehr: Gefällt mir persönlich nicht so... Boateng sticht heraus, klar... ist aber natürlich nicht der beste Verteidiger der Bayern... dementsprechend auch die Punkteausbeute... Ochs ein Streichkandidat im Winter, weil Träsch wieder kommt... außerdem gesperrt wegen der 5ten Gelben Karte... Kolasinac... wenn Papa jetzt wieder fit ist... denke ich, wird Kolasinac nicht mehr auf viele Einsatzzeiten kommen... Note: 3

Mittelfeld: Kroos ist ein absoluter Hammer! Hosogai bei Hertha eine sehr gute HR gespielt... hier gilt, wie bei allen Hertha-Spielern... ob sie das Niveau werden halten können... Gentner im Grunde auch ein guter Mann... nimmt sich aber, wie die gesamte Mannschaft, zu viele Pausen in der Saison... Martinez... nicht Peps´ Liebling... spielt eher CL als Bundesliga... daher für dieses Spiel leider etwas ungeeignet, auch wenn er dennoch gut punktet... Note: 2

Sturm: Ramos... Volland... fast... perfekt! Mehmedi bei Freiburg... ich halte viel von ihm... mal sehen wie Freiburg sich die RR entwickelt... Herdling muss eindeutig weg... da war der MW-Peak bei 2 Mio... den hast Du wohl verpasst... Note: 1-2

Würde mich über eine Bewertung freuen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4670325#4670325
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group