preload
basicPlayer

Peter Zulj

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 22:30   Titel: Peter Zulj Antworten mit Zitat

Bundesliga-Trio will österreichischen Vorlagen-König

Peter Zulj hat mit starken Leistungen Interesse aus der Bundesliga geweckt. Wie die ‚Krone‘ berichtet, zeigen Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg und Hertha BSC Interesse am Shootingstar von Sturm Graz. Sein Vertrag beim österreichischen Vizemeister läuft noch bis 2020.

In der abgelaufenen Saison schaffte Zulj den Aufstieg zu einem der besten Spieler Österreichs. Das bewies er nicht zuletzt beim Länderspiel-Sieg (2:1) gegen Deutschland vor zwei Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2019 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel? Edelreservist Zulj bangt um EURO

Durchaus möglich, dass der Mittelfeldstratege in der Winterpause das Weite sucht, woanders andockt. Gerüchten zufolge gibt’s Interesse aus Deutschland. „Ich habe mehrere Anfragen. Ein Wechsel innerhalb Belgiens kommt für mich sicher nicht infrage, da spiele ich ja schon beim besten Klub“, so Zulj, der zu Weihnachten kurz seine Familie in Wels besuchte. Gestern stand er aber wieder in Brüssel auf dem Trainingsplatz, heute wartet der Kracher beim Tabellenzweiten Royal Antwerpen. Ob er spielt? „Ich weiß es nicht, gegen Genk hab ich jedenfalls eine starke Partie abgeliefert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group