preload
basicPlayer

Robert Leipertz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 17:39   Titel: Robert Leipertz Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leipertz geht nach Heidenheim

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Heidenheim ist ein ambitionierter Verein, der in den letzten Jahren ein paar Mal aufgestiegen ist und bei dem ich den nächsten Schritt in meiner Fußballerkarriere angehen will", sagte Robert Leipertz dem RevierSport.

Mit 19 Treffer ist der vielseitige offensive Mittelfeldspieler der zweitbeste Torschütze in der Regionalliga West. Von Schalke verabschiedet er sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. "Ich habe auf Schalke eine gute Saison gespielt, daher habe ich meinem Trainer Bernhard Trares viel zu verdanken", erklärte Leipertz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt gibt noch zwei Nachwuchskräften Verträge

Horst Heldt hat derweil in seinen letzten Tagen noch ein paar zukunftsweisende Aktivitäten auf Schalke entfaltet. Er beglaubigte durch seine Unterschrift als Sportvorstand den ersten Profivertrag des Nachwuchsspielers Joshua Bitter, 19, und veranlasste die Rückkehr des Mittelfeldspieler Robert Leipertz. Dieser hatte zuletzt zwei Jahre beim Zweitligisten FC Heidenheim gespielt und mit jeweils zehn Toren und Torvorlagen wesentlich zu dessen gelungener Saison beigetragen. Schalke holt den 23-Jährigen, der vor zwei Jahren der U-23-Elf der Gelsenkirchener angehörte, durch eine Rückkaufklausel zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heidenheims Leipertz kehrt zu Schalke zurück

Jetzt ist es perfekt: Der 1. FC Heidenheim verliert Topscorer Robert Leipertz. Der 23-Jährige kehrt zum FC Schalke 04 zurück, die Knappen machen von ihrem Rückkaufsrecht Gebrauch. Der Linksfuß war vor zwei Jahren von der Reservemannschaft des Revierklubs an die Ostalb gewechselt, nun geht es also zurück in den Pott. Zumindest vorerst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

SCHANZER VERPFLICHTEN ROBERT LEIPERTZ

Die Schanzer verpflichten den ehemaligen Heidenheimer Top-Scorer Robert Leipertz. Der Angreifer wechselt vom FC Schalke 04 an die Donau und erhält einen Vierjahresvertrag.



Robert Leipertz unterschreibt beim FC Ingolstadt 04
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kauczinski steht vor "Wochen der Wahrheit"

Gegen den BVB wäre am Samstag schon ein Punktgewinn ein Erfolg für Ingolstadt. Kauczinski muss dabei auf Neuzugang Robert Leipertz (Muskelverhärtung) verzichten, der zuletzt aber ohnehin nur in der Regionalliga zum Einsatz gekommen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz "regem Interesse": Leipertz will sich durchbeißen

Der im Sommer aus Heidenheim gekommene Robert Leipertz (23) konnte in Ingolstadt bislang keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, über die Rolle eines Reservisten kam er nicht hinaus. Vor allem einige Zweitligaklubs haben seine Quote aus der Vorsaison (19 Scorerpunkte) jedoch nicht vergessen, FCI-Sportdirektor Thomas Linke berichtet von "regem Interesse" an Leipertz. Vergebliche Mühe: Weder will der FCI den Spieler abgeben, noch will dieser weg. "Ich habe nicht vor, nach einem halben Jahr aufzugeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2017 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group