preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Jetzt liegts an uns dem BVB zu zeigen wie tödlich ihre Gruppe wirklich war

Für Schalke ist Ende, Leverkusen hat's schwer und Dortmund mit dem Freilos.


Gerne, da City gegen Barca wohl die Segel streichen wird, könnt ihr für uns alle gegen Arsenal weiteren Boden auf Platz 2 der 5jahreswertung gutmachen

Geile Auslosung, da lohnt es sich jedes der 8 Spiele anzusehen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Waren die beiden Eurosport-Kommentatoren doch ernsthaft am rätseln, warum Dortmund nicht auf Arsenal treffen konnte...


Haben sie nicht. Sie haben gerätselt warum die Bayern nicht gegen Zenit spielen können

Ist aber fast genau so dämlich, da die Lösung nur eine Ecke weiter bei BVB - Arsenal gewartet hat...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen - Paris SG
Schalke 04 - Real Madrid

Arsenal FC - Bayern München
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund

Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Manchester United

AC Mailand - Atletico Madrid
Galatasaray - Chelsea FC

Ein paar wirklich schöne Paarungen - Bayern erneut gegen Arsenal (letzte Saison ja auch schon), Dortmund wohl mit dem einfachsten Los. Leverkusen gegen PSG mit Ibrahimovic und Schalke gegen Ronaldo Madrid

Weiterkommen sollten: Bayern und Dortmund
Leverkusen und insbesondere Schalke stehen vor schweren Aufgaben, zumal sie im Hinspiel Heimrecht haben (bekanntermaßen kein Vorteil).

So viel erst einmal von der "Binsenweisheiten-Front".
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 16 Dez 2013 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Waren die beiden Eurosport-Kommentatoren doch ernsthaft am rätseln, warum Dortmund nicht auf Arsenal treffen konnte...


Haben sie nicht. Sie haben gerätselt warum die Bayern nicht gegen Zenit spielen können

Ist aber fast genau so dämlich, da die Lösung nur eine Ecke weiter bei BVB - Arsenal gewartet hat...


Naja, aber sie haben ja noch gesagt, dass für Bayern und Dortmund nur noch Zenit und Arsenal übrig sind. Sowas muss man doch aufm Schirm haben... Wie ich mich über sowas aufregen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da wird man am Ende wohl nur zwei Deutsche Mannschaften im Viertelfinale haben.

L'kusen und Schalke wohl relativ chancenlos...schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Tja, da wird man am Ende wohl nur zwei Deutsche Mannschaften im Viertelfinale haben.

L'kusen und Schalke wohl relativ chancenlos...schade.

Solang die dann erst wieder im Finale aufeinander treffen könnte ich damit sogar noch einigermaßen leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Tja, da wird man am Ende wohl nur zwei Deutsche Mannschaften im Viertelfinale haben.

L'kusen und Schalke wohl relativ chancenlos...schade.


Die anderen Möglichkeiten sahen ja auch nicht viel besser aus, Favorit wären die in keiner Begegnung gewesen. PSG und Real sind vielleicht gar nicht so schlecht, überragende Individualisten, aber wenn man die über zwei Spiele bearbeitet, geht vielleicht ja auch was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

War schön in der CL, euch noch viel Spaß.

So long, and thanks for all the fish.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie die bei Sky die Jungs von PSG auf Ibrahimovic reduziere. Man könnte meinen der spielt nur mit Blinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wie die bei Sky die Jungs von PSG auf Ibrahimovic reduziere. Man könnte meinen der spielt nur mit Blinden.


Tut er natürlich nicht, aber als Trainer würde ich mir trotzdem schonmal überlegen wie man Ibra irgendwie aus dem Spiel nehmen könnte. PSG hat auch für diesen Fall sicherlich keinen ungefährlichen Plan B, aber über Ibra läuft offensiv halt schon extrem viel (verständlicherweise).

Genauso sollte sich Schalke schonmal überlegen, wenn sie gegen Real als RV aufstellen, nix gegen Hoogland und Uchida, aber da wäre ein Höwedes vielleicht die bessere Wahl (wenn wieder fit).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Vertikale hat folgendes geschrieben:

Genauso sollte sich Schalke schonmal überlegen, wenn sie gegen Real als RV aufstellen, nix gegen Hoogland und Uchida, aber da wäre ein Höwedes vielleicht die bessere Wahl (wenn wieder fit).


RV? Schalke sollte alle Verteidiger aufstellen die zur Verfügung stehen und mit zwei Liberos spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Vertikale hat folgendes geschrieben:

Tut er natürlich nicht, aber als Trainer würde ich mir trotzdem schonmal überlegen wie man Ibra irgendwie aus dem Spiel nehmen könnte.


Indem er vom Platz fliegt. Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert schätze ich sogar höher ein, als dass einer der Lev-IV es spielerisch schafft ihn zu neutralisieren. Das ist nicht abwertend gemeint, das gleiche Problem hätte man in Dortmund aktuell auch.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alter, Arsenal erwischt echt immer ein heftiges Los. Entweder Barca oder Bayern, die zwei heftigsten Lose. Kein Wunder, dass die nie weiter als ins Viertelfinale kommen. Andererseits sind sie natürlich selbst schuld, wenn sie am letzten Spieltag den Gruppensieg verspielen.

Letztes Jahr hätten sie es gegen imo stärkere Bayern in einer schwächeren Form fast geschafft, jetzt sind sie etwas stärker. Ich glaube trotzdem nicht, dass es eng wird für die Bayern. Zwischen den beiden Teams ist noch ein ganzes Stück Qualitätsunterschied.

Der BVB muss weiterkommen, hoffen wir mal auf fittes Personal, v. a. Gündogan und Hummels bis dahin. Schalke würde ich unter Schaaf () noch gar nicht abschreiben, Real kann man an einem schlechten Tag ärgern. Für Leverkusen sehe ich schwarz.

Barca vs ManCity finde ich gut, hoffentlich fliegt der Scheichclub raus!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


Vertikale hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Tja, da wird man am Ende wohl nur zwei Deutsche Mannschaften im Viertelfinale haben.

L'kusen und Schalke wohl relativ chancenlos...schade.


Die anderen Möglichkeiten sahen ja auch nicht viel besser aus, Favorit wären die in keiner Begegnung gewesen. PSG und Real sind vielleicht gar nicht so schlecht, überragende Individualisten, aber wenn man die über zwei Spiele bearbeitet, geht vielleicht ja auch was.


Also bei dem was kommen konnte, sind Real und PSG für beide Vereine die perfekten Lose gewesen. Beide Vereine bringen Starpower mit und beide Vereine lassen sich auf 1-2 Spieler runterrechnen. Wenn man diese Spieler neutralisieren kann, dann hat man gute Chancen durch eine geschlossene Teamleistung für eine Überraschung zu sorgen - allerdings können beide Paarungen bereits nach den Hinspielen beendet sein.

Und hier sehe ich auch ein großes Problem beim BVB, wobei sie das im Vorjahr gegen Donezk gut gelöst haben! Zenit hat eine lange Pause ohne Pflichtspiel, aber dafür hat man auch genug Zeit sich gezielt vorzubereiten. Und mit Spielern wie Hulk, Kerzhakov, Faizlin und Witzel hat man auch gute Einzelspieler, die immer für einen überragenden Moment gut sind.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich denke man muss hier auch mal realistisch sein. Klar kann es immer Überaschungen geben, aber Leverkusen fehlt - anscheinend - die internationale Erfahrung und Schalke hat in den letzten Wochen/Monaten nicht unbedingt gezeigt, dass sie dieses Jahr die Form für Real, Chelsea, etc. haben. Dafür haben sie leider nicht den richtigen Trainer und wichtige Verletzte.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Livespiele sind demnach:

19. Februar - Arsenal vs. Bayern
26. Februar - Schalke vs. Real
12. März - PSG vs. Leverkusen
19. März - BVB vs. Zenit

Das ZDF hat einen Vertrag, der ihnen nicht erlaubt, andere Spiele zu zeigen als die am Mittwoch, solange nicht nur noch ein Team übrig ist, dann gilt die sogenannte follow-your-team-Regel.


Mit Dank an Zizkov.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Los, ich mag Schalke. dürfte aber schwer werden, auf deutschem Boden tut sich Real ja öfters mal schwer, aber mal schauen.

Ich denke mal Schalke wird man ernster nehmen können als Dortmund. Selbstläufer wirds bestimmt nicht.

City gg. Barca natürlich das Top Spiel, City hat gute Chancen weiter zu kommen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Livespiele sind demnach:

19. Februar - Arsenal vs. Bayern
26. Februar - Schalke vs. Real
12. März - PSG vs. Leverkusen
19. März - BVB vs. Zenit

Das ZDF hat einen Vertrag, der ihnen nicht erlaubt, andere Spiele zu zeigen als die am Mittwoch, solange nicht nur noch ein Team übrig ist, dann gilt die sogenannte follow-your-team-Regel.


Mit Dank an Zizkov.


Mich würde es nicht wundern, wenn es nach einem klaren PSG im Hinspiel, dass es hier zu einer Änderung kommt und das ZDF lieber Barcelona gegen Man City zeigt. Dürfte vermutlich die bessere Quote bringen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Livespiele sind demnach:

19. Februar - Arsenal vs. Bayern
26. Februar - Schalke vs. Real
12. März - PSG vs. Leverkusen
19. März - BVB vs. Zenit

Das ZDF hat einen Vertrag, der ihnen nicht erlaubt, andere Spiele zu zeigen als die am Mittwoch, solange nicht nur noch ein Team übrig ist, dann gilt die sogenannte follow-your-team-Regel.


Mit Dank an Zizkov.


Mich würde es nicht wundern, wenn es nach einem klaren PSG im Hinspiel, dass es hier zu einer Änderung kommt und das ZDF lieber Barcelona gegen Man City zeigt. Dürfte vermutlich die bessere Quote bringen


Wenn es vertraglich verboten ist, wird es eher schwierig.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Livespiele sind demnach:

19. Februar - Arsenal vs. Bayern
26. Februar - Schalke vs. Real
12. März - PSG vs. Leverkusen
19. März - BVB vs. Zenit

Das ZDF hat einen Vertrag, der ihnen nicht erlaubt, andere Spiele zu zeigen als die am Mittwoch, solange nicht nur noch ein Team übrig ist, dann gilt die sogenannte follow-your-team-Regel.


Mit Dank an Zizkov.


Mich würde es nicht wundern, wenn es nach einem klaren PSG im Hinspiel, dass es hier zu einer Änderung kommt und das ZDF lieber Barcelona gegen Man City zeigt. Dürfte vermutlich die bessere Quote bringen


Wenn es vertraglich verboten ist, wird es eher schwierig.


Es ist nur verboten ein Dienstagsspiel zu zeigen. Welches Spiel sie am Mittwoch zeigen ist ihnen selber überlassen. Da es ja auch nur drei deutsche Teams hätten schaffen können, würde es mich wundern, wenn sie ein deutsches Team zwingend zeigen müssen. Aber das werden die Rechtsverdreher bis zu solch einem Fall schon herausbekommen haben. Vllt gewinnt Bayer das Hinspiel ja auch, dann gibt es keinen Grund sie nicht zu zeigen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

In der Tät wäre theoretisch erlaubt, irgendein anderes Mittwochsspiel zu zeigen, warum auch nicht. Da müsste man sich höchstens der Deutschen Öffentlichkeit gegenüber verantworten (GEZ-Zahler, Informationspflicht, blablabla).

PSG wird hier aber gehörig unterschätzt, die lassen sich beim besten Willen auch nicht auf zwei, drei Spieler herunterbrechen.
Mit Sirigu den besten Torwart, der keinerlei internationale Beachtung erhält (wäre in meinen Augen inzwischen auch deutlich vor Buffon anzusiedeln in der Nationalelf), Thiago Silva ist wahrscheinlich der beste Innenverteidiger der Welt und mit Marquinhos hat er den Kronprinz neben sich, mit Motta, Matuidi, Verratti, Rabiot und Pastore ein sehr ausgewogenes Mittelfeld und eine Offensive, die sich aber mal vor niemandem verstecken muss. Selbst wenn bis dahin Lavezzi verkauft sein dürfte.

Selbst wenn Leverkusen da sein Dortmund-Gesicht zeigt und nicht den Schwanzeinzieher-Manchester-Modus sehe ich da bestenfalls eine Außenseiterchance.

Ansonsten sehe ich eigentlich nur bei Gala-Chelsea und City-Barcelona eine echte Chance für den ungesetzten Spielpartner.
Arsenal wird bis dahin auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt sein und den Rest finde ich ziemlich deutlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:


Ich denke mal Schalke wird man ernster nehmen können als Dortmund. Selbstläufer wirds bestimmt nicht.


die Basis für den Blödfug würd mich interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:


Ich denke mal Schalke wird man ernster nehmen können als Dortmund. Selbstläufer wirds bestimmt nicht.


die Basis für den Blödfug würd mich interessieren.




.CR7. hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke ist in der Aussendarstellung um einiges seriöser meiner Meinung nach...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:


Ich denke mal Schalke wird man ernster nehmen können als Dortmund. Selbstläufer wirds bestimmt nicht.


die Basis für den Blödfug würd mich interessieren.


Ich glaube nicht, dass CR7 das ernst meint.
Irgendwas haben die Dortmunder ihm getan und deshalb trollt er bei jeder Gelegenheit. Aber: erfolgreich, denn irgendwer geht immer drauf ein
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group