preload
basicPlayer

Moussa Maazou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:22   Titel: Moussa Maazou Antworten mit Zitat

Stürmerkarussell: HSV heiß auf Angreifer aus dem Niger

Wie die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ berichtet, ist der HSV heiß auf den 25-jährigen Moussa Maazou. Der Stürmer aus dem Niger spielt derzeit beim portugiesischen Erstligisten Vitória Guimarães. Laut ‚A Bola‘ beobachtete der Bundesligist Maazou bereits zweimal. In dieser Saison traf der physisch starke Angreifer für die Portugiesen je zweimal in Liga und Europa League. Erst vor der Saison war von Etoile Sportive du Sahel aus Tunesien nach Portugal gewechselt. Zuvor spielte er von 2009 bis 2012 beim russischen Armee-Klub ZSKA Moskau, von wo er nahezu durchgängig verliehen wurde. Bei Guimarães scheint er nun durchzustarten. Auch aus der Ligue 1 soll es mehrere Interessenten geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth und VfB scouten Stürmer in Portugal

Sowohl der VfB Stuttgart als auch Greuther Fürth haben offenbar die Fühler nach Moussa Maazou ausgestreckt. Wie die portugiesische Sport-Tageszeitung ‚O Jogo‘ berichtet, haben Scouts der beiden Vereine den Stürmer von Vitória Guimarães beim abschließenden Saisonspiel gegen Sporting Braga unter die Lupe genommen.

Der 25-jährige Mittelstürmer hat eher eine durchwachsene Saison gespielt. In 25 Ligaspielen gelangen dem Nationalspieler des Nigers vier Tore sowie eine Vorlage. In der Europa League war die Bilanz des bulligen Torjägers mit zwei Toren aus fünf Spielen besser. Bei beiden deutschen Vereinen stehen aber Fragezeichen hinter dem tatsächlichen Interesse. Beim VfB muss zunächst der neue Trainer Armin Veh seine Zustimmung geben. Greuther Fürth hingegen muss in der Relegation gegen den Hamburger SV den Bundesliga-Aufstieg perfekt machen, da andernfalls Maazou sicher nicht finanzierbar ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group