preload
basicPlayer

Minus > Transfer rückgängig > Punkte bitte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 13:27   Titel: Minus > Transfer rückgängig > Punkte bitte nachtragen Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

heute Nacht ist der Spieler "Tah" zu mir gewechselt und zwar aus Umständen, die ich hier nicht weiter erläutern muss. Ich habe jedenfalls nicht persönlich auf ihn geboten.

Wir haben das bereits Comunity-intern geklärt und der Transfer wurde von einem Leiter rückgängig gemacht. Allerdings war ich heute Morgen im Minus und bekomme nach den Regeln ja dann keine Punkte.

Das muss geändert werden. Könnt ihr bitte den Boolean (oder wie auch immer die Verarbeitung bei euch läuft) so setzen, dass ich heute Morgen im Plus war? Oder die Punkte nachträglich eintragen?

Ich bin Erster in der Com und spiele dieses WE im Pokal. Das ist sehr wichtig!
Unsere 18er Com ist bereits 6 Jahre alt und wir haben strenge Regeln. Die Transfer-Rücknahme wurde von einem anderen Leiter gemacht. Es handelt sich also nicht um einen Betrugsversuch und die komplette Com weiss Bescheid.

Gruss aus Basel,
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

diese umstände musst du sehr wohl erklären. denn wir schreiben ansonsten keine punkte gut, egal was ihr in eurer com entscheidet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
diese umstände musst du sehr wohl erklären. denn wir schreiben ansonsten keine punkte gut, egal was ihr in eurer com entscheidet.


Ok: In Rheinland-Pfalz war Feiertag, Donnerstag ging's etwas rund, einer der Jungs hat sich ein Spässchen erlaubt, meinen rumstehenden Laptop benutzt und ein Angebot abgegeben.

Ob er dachte es sei sein Account oder nicht weiss ich nicht. Es war Alkohol im Spiel. Reicht das?

Wir haben das direkt Freitag morgens geklärt, die ganze Com weiss Bescheid und ist einverstanden - was Sie ja daran sehen, dass der Transfer von einem der beiden anderen Leiter zurückgenommen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

ok. der besagte möge das hier bitte noch bestätigen. dann meldest du dich nach dem ST mit den entgangenen punkten und wir tragen sie nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
ok. der besagte möge das hier bitte noch bestätigen. dann meldest du dich nach dem ST mit den entgangenen punkten und wir tragen sie nach


Ich bestätige hiermit was Steffen oben beschrieben hat. Wir haben das in der Com geklärt, Punkte dürfen gutgeschrieben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gewünscht melde ich mich hiermit nochmal:

Bitte die 24 Punkte nachtragen - für die Liga und für Cupunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erinnerung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
erledigt


Und nochmal: Vielen Dank!

Kann zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group