preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

Jan.M hat folgendes geschrieben:
@Hahny
Du bist lustig.

Mal ne andere Sache. Was haltet ihr von dem Gerücht das de Jong bei uns im Gespräch ist?


Welcher? Gibt ja einige...


Der hier


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich einer der die Bayern stoppen kann Verstehe bis heute nicht warum er mit einer gelben Karten bestraft wurde.

Ja genau den Nigel meine ich.

Was sagt ihr eigentlich zum Spiel gestern? Sicherlich glückliche 3 Punkte, aber nehme dir gerne mit. Was ist mit Höwedes los. Das ist auf jeden Fall nicht der WM Benni. Des Weiteren steht auf meinem Trainingsplan das klären von Bällen. Sehr schön zu sehen wie eigentlich einigermaßen sichere Bälle wieder gefährlich gemacht wurden. Dachte eigentlich das sich die Abwehr stabilisiert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was man nicht vergessen darf, wir haben immer noch jede Menge Spieler, die verletzt sind und noch kein Spiel gemacht haben oder nur wenige. Farfan, Goretzka, Kola oder Matip, um nur einige zu nennen.
Die Mannschaft stellt sich fast von alleine auf, da ist die Belasting eben irgendwann spürbar. Einige Spieler brauchen mal ne Pause, bekommen aber keine. Benne gehört sicherlich dazu, wohl seine schwächste Halbserie seit er Profi ist, aber er hat auch die WM gespielt und braucht offensichtlich dringend Urlaub.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Und so werden aus 6 "sicheren" Punkten in der Woche ein mageres "Pünktchen"
Da bleibt noch viel Arbeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Punkte waren denn für dich sicher??? Das man auf jeden Fall 6 Punkte einplanen konnte?
Köln ist die zweitbeste Auswärtsmanschaft und bei den Vorraussetzungen konnte es nur schwer werden. Wir können kaum vernünftig ein Spiel aufbauen, kaum Chancen erspielen und sind anfällig bei Kontern. In Paderborn zu spielen ist auch nicht sonderlich leicht. Da haben wir erstaunlicherweise und aus meiner Sicht schmeichelhafte 3 Punkte eingefahren. Gestern hat man in der 2 Halbzeit den massiven Kräfteverschleiß gemerkt. Wären wir in der 1 Halbzeit in Führung gegangen ok, aber so kam Hamburg immer besser ins Spiel. Die Winterpause ist sehr wichtig. Verstehe allerdings nicht warum jetzt schon wieder Spieler zu den beschissenen Africa bzw. Asien Cup müssen. Die haben erst vor einigen Wochen eine WM gespielt und jetzt schon wieder keine Pause? Mache mir da große Sorgen um Chupo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit Köln und HSV -- als Anwärter auf einen CL-Platz sollte ich bei "Abstiegskandidaten" schon Siege erwarten dürfen ohne eine Ausrede mit verletzten Spielern. Verdienen die eingesetzten Spieler so wenig aus der 2. Reihe bzw. Bank, dass man das nicht erwarten darf? - Wird da zuviel bezahlt für "Ich kann nicht Kicken" oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber die Mannschaft stellt sich seit langer Zeit von selbst auf bis auf wenige Ausnahmen und man hat finde ich gemerkt das sie einfach platt waren..Mit etwas Glück hätten wir das Spiel auch gewonnen gestern, aber ich denke mit der Ausgangslage für dass das immer alles schlecht bei uns ist kann man gut mit Leben...

Schade das Freiburg noch den Sieg hergeschenkt hat...

Hätte mir jeden Morgen in der Winterpause die Tabelle mit einem zufriedenen Lächeln angesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 00:37   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es denn mit Köln und HSV -- als Anwärter auf einen CL-Platz sollte ich bei "Abstiegskandidaten" schon Siege erwarten dürfen ohne eine Ausrede mit verletzten Spielern. Verdienen die eingesetzten Spieler so wenig aus der 2. Reihe bzw. Bank, dass man das nicht erwarten darf? - Wird da zuviel bezahlt für "Ich kann nicht Kicken" oder was?


Wenn du danach gehst ist die halbe Liga Abstiegskandidat. Sicherlich sollte mehr von unseren Spielern kommen, aber du scheinst dich ja auch nicht sonderlich für die Spieler zu interessieren. Vor dem Spiel waren Santana und Höwedes fraglich. Wir haben immer noch ohne Ende verletzte Spieler und die Bank von der du sprichst ist auch nicht gut besetzt. Sidney Sam kommt wieder langsam rein nach Verletzungspause. Nur weil man auf der Bank sitzt muss man nicht fit sein. Auf der Bank saßen ja auch fast nur erfahrene Spieler mit zahlreichen BL Spielen.
Giefer (Tor), Friedrich, M. Meyer, Sobottka,Sam,Ahan und Sane. Deine These ist hier aber richtig. Die Spieler der 2 Garde bzw. Bank verdienen so wenig das man da nicht viel erwarten darf. Könnte aber auch an deren Alter und Erfahrung liegen.
Guck dir mal bitte die 2 Halbzeit an. Die Manschaft geht am Stock. Deswegen bin ich auch absolut dagegen, dass Uchi und Chupo zu diesen lächerlichen Africa- bzw. Asien Cup Veranstaltungen müssen.
Finde deinen Erklärungsansatz sehr interessant. Leider ist dein Ansatz nicht realistisch. Wenn man nach deiner Logik geht dürfte Doofmund nicht 17ter und Augsburg nicht so weit oben sein.
Und nur weil irgendwelche Leute im Vorfeld Ziele formulieren müssen die ja auch nicht immer realistisch sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr erwartet habe ich auch, das sollte gegen diese beiden Clubs auch drin sein. Ich bin aber im Vergleich zur Vergangenheit nicht enttäuscht, denn die Spiele waren nicht schlecht, die Gründe erklärbar. Mit ein wenig Konzentration hätte man beide Spiele gewinnen können.
Mal sehen wie die Rückrunde mit komplettem Kader wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


Adjutant hat folgendes geschrieben:
Mit ein wenig Konzentration hätte man beide Spiele gewinnen können.
Mal sehen wie die Rückrunde mit komplettem Kader wird.

Hätte hätte..Wenn ich an einige eurer abendteuerlichen Spiele denke, solltet ihr mit dem Platz in der Tabelle mehr als Glücklich sein. Es hätte ganz anders sein können wenn ich an Augsburg, Hertha und co denke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Adjutant hat folgendes geschrieben:
Mit ein wenig Konzentration hätte man beide Spiele gewinnen können.
Mal sehen wie die Rückrunde mit komplettem Kader wird.

Hätte hätte..Wenn ich an einige eurer abendteuerlichen Spiele denke, solltet ihr mit dem Platz in der Tabelle mehr als Glücklich sein. Es hätte ganz anders sein können wenn ich an Augsburg, Hertha und co denke.


Und hat das jemand bestritten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Adjutant hat folgendes geschrieben:
Mit ein wenig Konzentration hätte man beide Spiele gewinnen können.
Mal sehen wie die Rückrunde mit komplettem Kader wird.

Hätte hätte..Wenn ich an einige eurer abendteuerlichen Spiele denke, solltet ihr mit dem Platz in der Tabelle mehr als Glücklich sein. Es hätte ganz anders sein können wenn ich an Augsburg, Hertha und co denke.


Und hat das jemand bestritten?

Man kann ein Glas immer halb voll oder halb leer sehen. Statt den 6 Punkten der letzten 2 Spiele hiinterher zu trauern, wie es einige hier machen, finde ich als Schalker kann man sich durchaus über viele andere punkte freuen, die man nicht unbedingt (nach dem Spielverlauf) hätte einplanen sollen/müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Transfers - 48-Millionen-Mann Avdijaj vor Abgang

Schalke 04 wird sich in der Winterpause wohl von Stürmer Donis Avdijaj trennen. "Es gibt Vereine, die sich mit ihm beschäftigen, dabei ist aber kein Erstligist. Wir überlegen, was für ihn das Beste ist", sagte Manager Horst Heldt. Der 18-jährige Deutsch-Albaner gilt als Riesentalent und hat eine Ablösesumme in Höhe von 48,5 Millionen Euro in seinem bis 2019 laufenden Vertrag festgeschrieben.

Noch konnte er sich aber bei den Profis der Königsblauen bisher nicht durchsetzen.

Avdijaj, der noch in der A-Jugend spielen könnte, hat bisher noch keinen Bundesligaeinsatz absolviert und war in der laufenden Saison bisher elf Mal für die Regionalliga-Mannschaft der Gelsenkirchener am Ball.

Zuletzt war Avdijaj in die Schlagzeilen geraten, als er mit seinem über 150.000 Euro teuren Luxus-Mercedes einen leichten Autounfall verursacht hatte.

Auch die Entscheidung des deutschen Jugendnationalkickers, künftig für die Auswahl Albaniens und somit für die Heimat seiner Eltern auflaufen zu wollen, sorgte für Diskussionen.


https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-48-millionen-mann-avdijaj-abgang-schalke-084843831--sow.html

Kein Erstligist hat ein Interesse an ihm? Das kommt überraschend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du dazu noch irgendwas sagen oder war das alles?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

ehemann hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Adjutant hat folgendes geschrieben:
Mit ein wenig Konzentration hätte man beide Spiele gewinnen können.
Mal sehen wie die Rückrunde mit komplettem Kader wird.

Hätte hätte..Wenn ich an einige eurer abendteuerlichen Spiele denke, solltet ihr mit dem Platz in der Tabelle mehr als Glücklich sein. Es hätte ganz anders sein können wenn ich an Augsburg, Hertha und co denke.


Und hat das jemand bestritten?

Man kann ein Glas immer halb voll oder halb leer sehen. Statt den 6 Punkten der letzten 2 Spiele hiinterher zu trauern, wie es einige hier machen, finde ich als Schalker kann man sich durchaus über viele andere punkte freuen, die man nicht unbedingt (nach dem Spielverlauf) hätte einplanen sollen/müssen.


Warum sich offensichtlich Vereinslose, zumindest nicht ersichtlich, allerdings mit dem "qualifizierten" Vorschlag dazu äußern, wie Schalker mit 5 vergebenen Punkten umzugehen haben erschließt sich mir nicht. Sehr wohl ist Trauer angesagt bei solchen vergebenen Punkten bei Heimspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Willst du dazu noch irgendwas sagen oder war das alles?


Ich dachte, dass ihr dazu vielleicht was sagen könntet. Als FCB-Fan verfolge ich eher nicht die Spiele und die Spieler der Regionalliga-Mannschaft von Schalke und bin nun verwundert, dass weder Schalke, noch gar irgendein Erstligist an einem Talent wie ihm ein Interesse hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Willst du dazu noch irgendwas sagen oder war das alles?


Ich dachte, dass ihr dazu vielleicht was sagen könntet. Als FCB-Fan verfolge ich eher nicht die Spiele und die Spieler der Regionalliga-Mannschaft von Schalke und bin nun verwundert, dass weder Schalke, noch gar irgendein Erstligist an einem Talent wie ihm ein Interesse hat.


Mal abwarten was jetzt passiert nachdem Hotte ihn auf den Markt geworfen hat. Aber lieber in Liga 2 viel spielen als in Liga 1 auf der Bank sitzen. Aber der Junge ist auch nicht ganz einfach, ich denke nur an das Rennen in der Stadt als er seinen Wagen Schrott gefahren hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:


Warum sich offensichtlich Vereinslose, zumindest nicht ersichtlich, allerdings mit dem "qualifizierten" Vorschlag dazu äußern


Als Vereinslos würde ich mich jetzt nicht bezeichnen und wenn du andere Foren beobachten würdest, würde es auch ersichtlich sein .
Ich kann doch wohl meine Meinung kundtun, dass ich mehr Sympathien für die Eigenschaft "Dankbarkeit" statt " Überheblichkeit" empfinde, auch wenn es hier "euer" Forum ist. Wenn es nicht Ersichtlich ist, dann nehme ich dir das gar nicht übel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann sich doch Äußern wer will, zumal die Aussage ja nicht ganz falsch ist, dass der Sieg in Paderborn glücklich war. Aber es ändert eben auch nichts daran, dass man vor den Spielen gegen Köln und den HSV mehr erwartet hat. Die Pause tut allen gut.
Das Problem scheint zu sein, dass außer KPB keiner der Verletzten mit nach Katar kommt, evtl, noch Farfan. Das wird eng mit dem Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute meint ihr, dass matip und/oder santana in der rückrunde gesetzt sein werden neben höwedes ?
wie siehts ihr es in der schalkerabwehr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ein Blick in die trübe Glaskugel -- das ist noch viel zu weit weg bei einem neuen Trainer, bei dem Matip sein Leistungsvermögen noch nicht mal vorgeführt hat. Ob Matip überhaupt ins Traininslager mitgeht scheint ebenfalls noch offen, da gibt es unterschiedliche Aussagen.

Super ist auf jeden Fall, das Uschi nicht nach Japan muss - ein Problem weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 07:38   Titel: Antworten mit Zitat


Polska PMB hat folgendes geschrieben:
Hey Leute meint ihr, dass matip und/oder santana in der rückrunde gesetzt sein werden neben höwedes ?
wie siehts ihr es in der schalkerabwehr ?


Kirchhoff nicht zu vergessen, der hat ein paar richtig gute Ansätze gezeigt in der Zentrale. Ich denke da spielen wirklich zu viele Faktoren eine Rolle um da etwas sagen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kirchhoff könnte schon was werden, aber die 6 Mio Kaufoption wurde jetzt an Baern zurückgegeben. Da beginnt der Markthandel erst jetzt wohl und HH wird kräftig drücken wollen, vielleicht auf höchstens 3 Mio. Ob Bayern da mitspielt?
Sicher ist ein must have stellt Kirchhoff trotz Ansätzen nicht dar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Kirchhoff könnte schon was werden, aber die 6 Mio Kaufoption wurde jetzt an Baern zurückgegeben. Da beginnt der Markthandel erst jetzt wohl und HH wird kräftig drücken wollen, vielleicht auf höchstens 3 Mio. Ob Bayern da mitspielt?
Sicher ist ein must have stellt Kirchhoff trotz Ansätzen nicht dar.


Denk für die Position ist dann Nastasic vorgesehen wo Kirchhoff zuletzt gespielt hat...

Wieso hat er unter Pellegrini noch keine Minute gespielt war aber unter Mancini unumstrittener Stammspieler ?

Ist da mal was vorgefallen neben dem Platz zwischen den beiden ?
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen richtig, dass wir die Kaufoption bei Kirchhoff nicht ziehen. Wenn Santana nen guten Tag hat (wann war der letzte?) ist er m.E. ebenbürtig mit Kirchhoff.
Nastasic bin ich mal gespannt, nach Informationen einer großen deutschen Boulevardzeitung sind auch die Klubs aus Mailand an ihm dran.
Wir müssen auf jeden Fall personell zulegen in der Winterpause, damit wir in der Rückrunde hier und da mal ein wenig mehr Konstanz zeigen. Hoffe auch, dass wir uns noch von der ein oder anderen Bratwurst trennen können.

Guten Rutsch & Glück Auf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 36 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group