preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genau so. Ist völlig übertrieben. Vor allem verstehe ich nicht warum sie die nicht sinnvoll benutzen. Auch wenn er heute nicht spielen wird hätte man Schmelzer durchaus von seinem Obdachlosenlook befreien können
Alternativ könnte man auch von einer neuen Emo Bewegung im Raum Dortmund ausgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sind so Rasierklingen nicht eigentlich arschteuer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja mal eine richtig nette Leistung. Machen wir eigentlich ganz gut. Lediglich nervig finde ich die häufigen Risikofehlpässe von Kolasinac, obwohl er Offensiv eigentlich gut gespielt hat und ansonsten auch gut steht. Auch dieses wahnsinns Dribbling von Draxler am eigenen 16er mit Ballverlust war völlig überflüssig. Genau das sind Dinge die wir abstellen müssen. Aber da ist auf jeden Fall was drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gar kein Vergleich zu den Leistungen gegen Madrid oder Bayern. Ist wirklich gut anzuschauen, auch wenn es am Ende ziemlich eng wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, um in der 2. HZ nicht komplett unterzugehen sollten wir vielleicht mal nen rechtsverteidiger aufstellen...
Mein Gott ist Draxler schwach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

So toll die erste Halbzeit war desto beschissener war die 2 halbzeit. Draxler hat noch wenigstens was versucht, aber gut ist auch anders. Großmaul Boateng der vor dem Spiel wieder viel erzählt hat war ja heute auch offensiv richtig schwach. Denke das wir mit dem Punkt leben können bzw. müssen. Die 2 Halbzeit war richtig enttäuschent und können uns mal wieder bei Ralle und der Blindheit des Gegners bedanken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibs mal bei Euch rein, weil Ihr ja der heißeste Kandidat wohl wart und Hoffenheim hier nichtmal nen eigenen Vereinsthread hat:

Firmino verlängert bis 2017 bei 1899 Hoffenheim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Ich schreibs mal bei Euch rein, weil Ihr ja der heißeste Kandidat wohl wart und Hoffenheim hier nichtmal nen eigenen Vereinsthread hat:

Firmino verlängert bis 2017 bei 1899 Hoffenheim.


Alter...
Vielen Dank. Ich schreib bei euch in den Thread sobald Matthias Henn in Braunschweig auch verlängert....
WTF? Was geht einigen hier bitte durch den Kopf? Wen interessiert Firmino?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass: WTF ist Manuel Neuer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Aus aktuellem Anlass: WTF ist Manuel Neuer?

Endlich werden seine Leistungen auch mal gewürdigt.Hat er sich verdient. Ich würde nicht mal nen Adler beim HSV-Abstieg umsonst bei uns ins tor stellen.

Zum Glück sind die Zeiten von Unnerstall und Hilde vorbei.
Auf Fährmann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Wen interessiert Firmino?

Jens Keller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Firminio ist sicherlich ein guter Kicker, aber ich denk auf der 10 sind wir dennoch gut aufgestellt. Ich bezweifel, dass eine Mannschaft Draxlers Ablöse bezahlen wird, zumahl seine Leistungen, bei allem Respekt, keine 45.5 mio rechtfertigen. Zudem haben wir mit Meyer noch ein riesen Talent auf der 10. Wenn wir nachrüsten, dann bitte auf den LF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke da wird Sam nächstes Jahr spielen als Gegenpart zu Jeff...

Denke Draxler ist so wenigstens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden...Soll ruhig noch 1-2 Jahre bleiben, ich denke wenn der dann ansprechende Leistungen konstant zeigt wird es ein Englischer oder Spanischer Verein schon zahlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler soll sich endlich mal auf Fußball konzentrieren, jetzt macht er erstmal Werbung für das Buch seines Bruders.

Ich könnte mir vorstellen das Jeff im Sommer geht, und Sam ihn ersetzt. Farfan ist schon lange da, spielt auch top nach vorne, aber defensiv fehlt im zu viel für eine Mannschaft, die national und international erfolgreich sein will. Seine Einstellung ist nicht ausreichend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Draxler soll sich endlich mal auf Fußball konzentrieren, jetzt macht er erstmal Werbung für das Buch seines Bruders.

Ich könnte mir vorstellen das Jeff im Sommer geht, und Sam ihn ersetzt. Farfan ist schon lange da, spielt auch top nach vorne, aber defensiv fehlt im zu viel für eine Mannschaft, die national und international erfolgreich sein will. Seine Einstellung ist nicht ausreichend.


und Sam besitzt diese Eigenschaften?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wer die Einstellung eines immer ackernden und kämpfenden Farfan nicht ausreichend findet wird bei der Einstellung der einbeinigen Zirkusdiva Sam dann wohl Heulkrämpfe kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also Farfan könnte sicherlich noch mehr nach hinten machen. Dann wäre aber auch seine Offensivpower nicht mehr in der Form vorhanden. Und wenn man einem den Einsatzwillen und Leistung diese Saison nicht absprechen kann ist das Farfan. Hat warscheinlich die beste Saison bisher bei uns gespielt und wurde durch Verletzungen zurück geworfen.
Gehe allerdings auch davon aus das er uns im Sommer verlassen wird. Wenn Gala wirklich 15 Millionen zahlt muss man ihn vielleicht gehen lassen.


Ach ja noch mal was anderes. Wenn man bei der Ticketbörse Karten einen Tag vor dem Spiel erworben hat muss man die an der Kasse am Stadion abholen? Wie sieht das aus wenn man die 2 Wochen vor dem Spiel kauft? Auch Kasse oder werden die dann zugeschickt? Vielen Dank schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mir erschließt sich die Logik nicht warum Farfan der einzige Profi sein sollte dessen Fitness nur für die Offensive reicht, das ist Unsinn.
Man braucht sich nur in der Liga umzuschauen und sieht, dass Spieler wie Müller (Bayern und Mainz), Ribery oder Robben diese Fitness haben. Dann muss Jeff halt mehr trainieren.

Übrigens bin ich kein Fan von Sam und habe auch nie behauptet das er diese Eigenschaften besitzt, aber der Wechsel ist fix und lässt sich nicht ändern. Ribery hätte ich lieber gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Form war nicht auf Fitness bezogen sondern als Synonym für in diesem Maße. Um so mehr du Farfan nach hinten arbeiten lässt desto mehr leidet seine Offensivkraft darunter. Schnelles Umschalten wird dann schwieriger.

Des Weiteren sprichst du hier ein Problem an und projezierst es nur Farfan. Unsere ganze Manschaft ist völlig fürn Arsch was Kondition angeht. Wenn ich sehe wie viel und vor allem wie schnell Madrid, Bayern oder auch Dortmund noch in der 80 Minute laufen sehe ich schon große Unterschiede zwischen unserer Manschaft.
Andererseits könnte Farfan wirklich mehr nach hinten arbeiten. Wenn ich sehe wie oft er nach vorne rennt und kaum einer hinterher kommt sollte man den anderen Spielern auch eine Chance lassen und Farfan erst aus der eigenen Hälfte anlaufen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan war nur ein Beispiel, aber eben das gravierendste, das weiß auch Hotte, der das gerne mal augenzwinkernd anspricht, daher denke ich das man einen Transfer nicht mehr so ablehnen würde wie früher. Eine Mannschaft muss konditionell 90 Minuten gegen den Ball arbeiten können, da fehlt Jeff einiges, und das nervt Mitspieler auf Dauer, ganz besonders wenn es nicht läuft.
Beim BVB sieht man das die extreme Ballarbeit sich in der Torquote widerspiegelt, die ist nämlich vergleichsweise schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wo du grade schlecht sagst. Kann Obasi eigentlich einen Pass zum Mitspieler bringen? Das ist ja total heftig wie viele Fehlpässe er spielt. Dann macht er aber das Tor, aber dafür musste er ja keinen Pass spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Wo du grade schlecht sagst. Kann Obasi eigentlich einen Pass zum Mitspieler bringen? Das ist ja total heftig wie viele Fehlpässe er spielt. Dann macht er aber das Tor, aber dafür musste er ja keinen Pass spielen


Und nun auch ne Torvorlage, dafür musste er passen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig!!! Und so ist er Spieler des Tages. War heute eine teilweise gute Leistung. Aber nichts Weltbewegendes. Ayhan und Obasi bitte Passen üben. Matip war heute richtig gut. Ramos hattte keine Chance. Doppel 6 hat mir vor allem Offensiv gut gefallen.
Warum wurde das Tor von Hertha nicht gegeben? Habe nichts gesehen

Ach ja!!! Die Nummer 1 im Pott sind wir!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht laufen die Jungen doch agressiver und mehr - mehr fraglich? Aber sicher ist - die wollen - wenn sie dürfen immer

Hallo da waren heute 5 20-jährige oder jünger in der Startelf und die Alten sind auch nicht die absoluten Weltklassejungs oder doch? -- Nee

WIR WERDEN wie üblich VIZE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder gewonnen...

Wenn jetzt mal noch ein paar Verletzte zurück kommen sind noch ein paar Punkte drin bei dem Restprogramm

Zu Jeff:

Seid er bei uns spielt wurde schon so oft gemunkelt das er geht...aber gegangen ist er nie Würd ihn auch gar nicht hergeben wollen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 23 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group