preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund hat mit seinem Weg auch Schulden abgebaut und sogar Titel gewonnen. Warum sollen wir nächstes Jahr nicht wieder um CL Plätze spielen? Kaderentwicklung?!Zahle lieber 3 Millionen Jahresgehalt für einen guten Jugendspieler als für Knaller wie Albert Streit.
Der Post von Hamann hat mich fast überzeugt. Wenn du mir jetzt so etwas von Werner Lorant, Lothar M. oder Herrn von Bödefeld besorgst, glaube ich dir sofort!
Oder bringst du einen neuen Trainer ins Spiel? Auf Diddis Tipps und Vorhersagen gebe ich nicht so viel, vielleicht ist das deutlich geworden.
Jetzt ist es auf Schalke ruhiger, das scheint aber auch nicht zu gefallen. Lieber auf seriöse Leute hören.

Auf Diddi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Hamann zur Schalker Situation:

Die Schalker haben ein Mentalitätsproblem. Wenn Trainer André Breitenreiter immer Ruhe für sein Team fordert, kann das auch zum Alibi für schlechte Leistungen werden. Frei nach dem Motto: Wir haben ja noch Zeit, um uns zu verbessern. Wenn man aber einen Kader wie die Schalker hat, der nicht schlechter ist als der von Wolfsburg und Leverkusen, muss man viel forscher auftreten und Ansprüche stellen. Und Schalkes Anspruch muss es sein, um die Spitzenplätze mitzuspielen.

Anspruch ist das Zauberwort.


Jetzt wird es interessant. Ohne Ansprüche zu stellen haben wir einen Punkt weniger als WOB und drei mehr als Leverkusen. Ah, ja. Danke Für den Input.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Dortmund hat mit seinem Weg auch Schulden abgebaut und sogar Titel gewonnen. Warum sollen wir nächstes Jahr nicht wieder um CL Plätze spielen? Kaderentwicklung?!Zahle lieber 3 Millionen Jahresgehalt für einen guten Jugendspieler als für Knaller wie Albert Streit.
Der Post von Hamann hat mich fast überzeugt. Wenn du mir jetzt so etwas von Werner Lorant, Lothar M. oder Herrn von Bödefeld besorgst, glaube ich dir sofort!
Oder bringst du einen neuen Trainer ins Spiel? Auf Diddis Tipps und Vorhersagen gebe ich nicht so viel, vielleicht ist das deutlich geworden.
Jetzt ist es auf Schalke ruhiger, das scheint aber auch nicht zu gefallen. Lieber auf seriöse Leute hören.

Auf Diddi


Ach, ich wusste nicht, dass es verboten ist hier jemanden zu zitieren, wenn derjenige gerade etwas gesagt hat, das zum Thema passt.

Jan, wir beide haben ein grundsätzliches Problem. Ich kann nicht mit dir diskutieren, wenn du meine Beiträge nicht liest. Ich lobe unsere Jugendarbeit und sage ausdrücklich, dass es mir bei meiner Kritik nicht um unseren Trainer geht (Ich finde, dass Breitenreiter einen super Job macht). Und deine einzigen Argumente sind: "Ach, du willst also, dass wir lieber auf Leute wie Streit setzen, statt auf Sane?" und "Oder bringst du jetzt nen neuen Trainer ins Spiel?"

Ich behaupte ja auch nicht, dass du nachts im BVB Trikot schläfst, nur weil du hier komischerweise andauernd den BVB ins Spiel bringst obwohl der mit der Diskussion rein gar nichts zu tun hat.

Ich hatte eigentlich immer ein gutes Bild von dir, aber so langsam zweifle ich an deinen Fähigkeiten ne anständige Argumentation zu führen. Also, vielleicht beziehst du einfach mal Stellung zu meinen Aussagen, nicht zu irgendwelchen Dingen, die du dir selbst zusammenreimst.

Aber ich fasse gerne nochmal für dich zusammen, damit du dem wahnwitzigen Tempo dieser Diskussion hinterherkommst:

- Ich finde unsere Jugendarbeit super
- Ich finde Breitenreiter super
- Wir haben uns, was den Erfolg angeht, nicht verbessert zur letzten Saison
- Unsere Ansprüche sind gesunken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:


kliesch hat folgendes geschrieben:

Anspruch ist das Zauberwort.


Jetzt wird es interessant. Ohne Ansprüche zu stellen haben wir einen Punkt weniger als WOB und drei mehr als Leverkusen. Ah, ja. Danke Für den Input.


Und hinter Hertha... danke auch.

Ps: Du weißt selbst, dass das ne Milchmädchenrechnung ist. Schau dir die Tabelle in 2 Spieltagen nochmal an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

ehemann hat folgendes geschrieben:


kliesch hat folgendes geschrieben:

Anspruch ist das Zauberwort.


Jetzt wird es interessant. Ohne Ansprüche zu stellen haben wir einen Punkt weniger als WOB und drei mehr als Leverkusen. Ah, ja. Danke Für den Input.


Und hinter Hertha... danke auch.

Ps: Du weißt selbst, dass das ne Milchmädchenrechnung ist. Schau dir die Tabelle in 2 Spieltagen nochmal an...


Dann sollten wir die Tabelle nach der Hinrunde anschauen..., das wäre eine Aussage mit Hintergrund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

klingt nach nem Plan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann deine Sätze lesen, aber verstehe sie nicht.
Finde deine Aussagen ambivalent.
Du siehst ursprünglich nichts viel was bei uns besser geworden ist. Das liegt aber nicht am Trainer, an der Einstellung der Manschaft oder der Stimmung. Lediglich die Leistung die Punkte wiederspiegelt. Andere User kritisieren, wie Spiele gegen Stuttgart in diese Rechnung passen.Die Leistung war häufig schlecht und wir holen viele Punkte. Oder raffe ich deine Aussage einfach nicht?
Dann folgen Kritik am scheitern im DFB Pokal und "das es nicht mal mehr für Sparta Prag reicht".
Falls eine Leistung nicht toll war, werden doch zwangsläufig der Trainer oder die Spieler hinterfragt. Das bereitet mir Kopfzerbrechen.
Am Ende-> Was dabei rauskommt ist nicht besser als letztes Jahr. Also ist die Manschaft und der Trainer doch scheiße??? Tut mir leid, aber leider etwas verwirrend. Denke vielleicht zu weit oder interpretiere etwas hinein.

Wir haben einen Umbruch in der Manschaft und einen jungen unerfahrenen Trainer. Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass wir plötzlich viel besser sind und 2 werden?
Halte Breitenreiter für den richtigen Trainer, der mit einem Konzept über einige Jahre junge Spieler aufbaut.
UND JETZT -> DER VERGLEICH mit BVB.... (weiß ja nicht wie alt du bist, aber es scheint vor deiner Zeit gewesen zu sein) (Du kannst aber unmöglich vier Jahre alt sein)
Da gab es vor einigen Jahren einen runtergewirtschafteten Ruhrrivalen. Dieser erbeutete einen jungen Trainer (jetzt Liverpool) aus einer deutschen Karnevalshochburg. Dieser baute mit vielen jungen Spielern eine schlagfertige Truppe auf. Wurde dann leider Meister, Gewann leider den DFB Pokal und wurde CL Finalist.
Ich glaube, so einen Weg sollten wir bzw. könnten wir mit AB einschlagen.

Das Beispiel mit der Jugendarbeit -> Die ist zwar toll, aber sollte nicht zu viel Last auf deren Schultern legen?
Frage mich aktuell, wer einige unserer wichtigsten Leistungsträger sind? Hoffe wir reden nicht aneinander vorbei, aber zähle Spieler wie Sane und Meyer oder gekaufte Leute wie Geis, Goretzka und Nastasic zu diesen Spielern. Ohne diese Spieler würde aber zur Zeit nichts laufen.
Verkaufen müssen wir Niemanden. Höwedes, Ayhan, Matip und Ralle zeigen das deutlich.
Stimme deiner eigentlichen Aussagen aber zu:
Unsere Jugendarbeit ist super.
Frage mich dann aber, warum es aus deiner Sicht keinen Sinn macht diese Spieler Jahre lang auszubilden und mit 21 zu verkaufen.
Wir sind kein internationaler Topverein. Wir spielen nicht in einer Liga mit Bayern und Co.
Hoffe ich habe ehemanns Post richtig verstanden (hoffe nicht ironisch). Wir haben über Jahre Geld für irgendwelche Gammelspieler ausgegeben. Keiner weiß genau, warum wir den zweitteuersten Kader (Gehalt) der Liga haben/ hatten(?!). Wir wollen etwas sein bzw. Leute legen uns das in den Mund, was wir aber nicht sind. Andere Manschaften laufen uns mit anderen Mittel den Rang ab. Also müssen wir uns auch neu erfinden.
Wenn Manschaften 30-40 Millionen für Spieler auf den Tisch legen, müssen wir darüber nachdenken. Peinliche Ablösesummen wie die von Donis A. ausgeschlossen
Fließen solchen Summen, spricht das doch für unsere Jugendarbeit.
Die Knappenschmiede ist da und wir sollten sie nutzen.

Habe auch kein Bock mehr zu reden. Halte dich trotzdem für einen guten Gesprächspartner. Schließlich musste ich mich die letzten Tage viel mit dir auseinandersetzen Das mit dem beschissenen Schlafanzug nehme ich dir aber übel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nun aber wieder zu den wichtigen Dingen!
Neustädter lässt seinen Schnurbart zwirbel, und als ob das noch nicht genaug wäre....Er ist sogar Currywursttester in Gelsenkirchen!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Kann deine Sätze lesen, aber verstehe sie nicht.
Finde deine Aussagen ambivalent.
Du siehst ursprünglich nichts viel was bei uns besser geworden ist. Das liegt aber nicht am Trainer, an der Einstellung der Manschaft oder der Stimmung. Lediglich die Leistung die Punkte wiederspiegelt. Andere User kritisieren, wie Spiele gegen Stuttgart in diese Rechnung passen.Die Leistung war häufig schlecht und wir holen viele Punkte. Oder raffe ich deine Aussage einfach nicht?
Dann folgen Kritik am scheitern im DFB Pokal und "das es nicht mal mehr für Sparta Prag reicht".
Falls eine Leistung nicht toll war, werden doch zwangsläufig der Trainer oder die Spieler hinterfragt. Das bereitet mir Kopfzerbrechen.
Am Ende-> Was dabei rauskommt ist nicht besser als letztes Jahr. Also ist die Manschaft und der Trainer doch scheiße??? Tut mir leid, aber leider etwas verwirrend. Denke vielleicht zu weit oder interpretiere etwas hinein.

Wir haben einen Umbruch in der Manschaft und einen jungen unerfahrenen Trainer. Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass wir plötzlich viel besser sind und 2 werden?
Halte Breitenreiter für den richtigen Trainer, der mit einem Konzept über einige Jahre junge Spieler aufbaut.
UND JETZT -> DER VERGLEICH mit BVB.... (weiß ja nicht wie alt du bist, aber es scheint vor deiner Zeit gewesen zu sein) (Du kannst aber unmöglich vier Jahre alt sein)
Da gab es vor einigen Jahren einen runtergewirtschafteten Ruhrrivalen. Dieser erbeutete einen jungen Trainer (jetzt Liverpool) aus einer deutschen Karnevalshochburg. Dieser baute mit vielen jungen Spielern eine schlagfertige Truppe auf. Wurde dann leider Meister, Gewann leider den DFB Pokal und wurde CL Finalist.
Ich glaube, so einen Weg sollten wir bzw. könnten wir mit AB einschlagen.

Das Beispiel mit der Jugendarbeit -> Die ist zwar toll, aber sollte nicht zu viel Last auf deren Schultern legen?
Frage mich aktuell, wer einige unserer wichtigsten Leistungsträger sind? Hoffe wir reden nicht aneinander vorbei, aber zähle Spieler wie Sane und Meyer oder gekaufte Leute wie Geis, Goretzka und Nastasic zu diesen Spielern. Ohne diese Spieler würde aber zur Zeit nichts laufen.
Verkaufen müssen wir Niemanden. Höwedes, Ayhan, Matip und Ralle zeigen das deutlich.
Stimme deiner eigentlichen Aussagen aber zu:
Unsere Jugendarbeit ist super.
Frage mich dann aber, warum es aus deiner Sicht keinen Sinn macht diese Spieler Jahre lang auszubilden und mit 21 zu verkaufen.
Wir sind kein internationaler Topverein. Wir spielen nicht in einer Liga mit Bayern und Co.
Hoffe ich habe ehemanns Post richtig verstanden (hoffe nicht ironisch). Wir haben über Jahre Geld für irgendwelche Gammelspieler ausgegeben. Keiner weiß genau, warum wir den zweitteuersten Kader (Gehalt) der Liga haben/ hatten(?!). Wir wollen etwas sein bzw. Leute legen uns das in den Mund, was wir aber nicht sind. Andere Manschaften laufen uns mit anderen Mittel den Rang ab. Also müssen wir uns auch neu erfinden.
Wenn Manschaften 30-40 Millionen für Spieler auf den Tisch legen, müssen wir darüber nachdenken. Peinliche Ablösesummen wie die von Donis A. ausgeschlossen
Fließen solchen Summen, spricht das doch für unsere Jugendarbeit.
Die Knappenschmiede ist da und wir sollten sie nutzen.

Habe auch kein Bock mehr zu reden. Halte dich trotzdem für einen guten Gesprächspartner. Schließlich musste ich mich die letzten Tage viel mit dir auseinandersetzen Das mit dem beschissenen Schlafanzug nehme ich dir aber übel


Hey Jan,

du zählst ja schon ein paar Dinge auf, die für schlechtes Management stehen, oder für schlechte Integration von neuen Spielern. Tatsächlich haben wir in den letzten Jahren viele Spieler gekauft, die dann bei uns komplett untergagangen sind. Super Beispiel ist ja aktuell Sam. Als Nationalspieler gekommen und jetzt in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Klar, der ist oft verletzt, aber dass Sam verletzungsanfällig ist war ja vorher schon klar.

Um das nochmal zu verdeutlichen: Ich bin absolut pro Knappenschmiede und finde es toll, dass Schalke da so eine Vorreiterstellung innerhalb der Bundesliga innehat. Ich weiß bloß nicht wie viel man so jungen Spielern am Anfang ihrer Karriere schon zumuten kann, bzw. will. Da fehlt für mich ein bisschen die Mischung in der Mannschaft. Das soll jetzt nicht heißen, dass Schalke für 15-20 Mio neue Spieler holen soll.

Es kann ja genauso gut heißen, dass wir junge Spieler länger halten sollten. Und das ist genau der Punkt, den ich meinte. Ich möchte keinen Verein, den alle um seine jungen Spieler beneiden, weil diese irgendwann mal zu den besten der Liga gehören werden, nur um sie dann zu verkaufen bevor es soweit ist. Ich finde wir sollten den Anspruch haben, zu sagen, dass ein Sane oder ein Goretzka auch noch bei Schalke spielen werden wenn sie sich in der A-Nationalmannschaft nen Stammplatz erkämpft haben. Das sehe ich aber leider nur bei Bene und der ist halt mit Herz bei diesem Verein.

Was ich befürchte ist, dass wir nicht nur in dieser, sondern auch in den nächsten Saisons immer wieder junge Spieler sehen werden und Typen wie Geis, Goretzka, Sane und Matip dann Platz machen sobald ein anderer Verein lockt. Und Schalke als reinen Ausbildungsverein kann ich mir nunmal nicht vorstellen.

Aber genau das ist es doch, was uns ruhig stellt wenn 7 oder 8 Spiele in Folge nicht gewonnen wird. Wir denken immer, dass die Jungs sich ja noch entwickeln werden und es dann irgendwann läuft. Und die Meinung kann ich leider nicht teilen. Es gibt doch genug Beispiele dafür, was mit Vereinen passieren kann wenn mal 1-2 Jahre nicht international gespielt wird. Wenn wir uns da hin bewegen, können auch ganz schnell unsere jungen Spieler weg sein. Deshalb ist mein Anspruch für unseren Verein, dass wir hinter Bayern, Dortmund und Wolfsburg mit Gladbach und Leverkusen um die verbleibenden internationalen Plätze spielen müssen. Ich finde den kann man haben. Und dann kann man doch auch unzufrieden sein, wenn potentiell einfache Heimspiele nicht gewonnen werden. Unsere Tabellensituation ist einfach zu trügerisch. Ich finde, dass die Jungs eine passable Hinrunde spielen, aber auch dass es noch viel zu verbessern gibt.

Und hat sich eigentlich schonmal jemand zu unserem 4-4-2 System geäußert? Ich hatte bisher noch nicht so das Gefühl, dass sich der Systemwechsel ausgezahlt hätte.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wer nicht im Stadion ist, sport1 anmachen - Asas letzte Schicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eine schöne Geste wie Asa mit der Tricolore auf den Platz geschwebt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön! Unsere kleinen Nationalspieler schießen die Ösis ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Sehr schön! Unsere kleinen Nationalspieler schießen die Ösis ab


Soooo lob ich mir das!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Spiel gerade ist eine einzige Frechheit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was erwartest du nach acht sieglosen Spielen?
Bin froh das die Jungs jetzt mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern konnten, egal wie. Interessiert Samstag keinen mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Was erwartest du nach acht sieglosen Spielen?
Bin froh das die Jungs jetzt mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern konnten, egal wie. Interessiert Samstag keinen mehr.


Das kann doch nicht ernsthaft deine Ausrede sein? "Ja, mein Gott, die Jungs haben halt 8 Spiele lang nicht gewonnen, dann erwarte ich jetzt auch keinen Sieg gegen Nikosia, die in der Bundesliga nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig wären, aber wir sind ja Schalke, wir sind auch mit einem Punkt und bis zur 86. Minute mit keiner richtigen Torchance im 2. Durchgang zufrieden." Traurig, Leute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

ehemann hat folgendes geschrieben:
Was erwartest du nach acht sieglosen Spielen?
Bin froh das die Jungs jetzt mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern konnten, egal wie. Interessiert Samstag keinen mehr.


Das kann doch nicht ernsthaft deine Ausrede sein? "Ja, mein Gott, die Jungs haben halt 8 Spiele lang nicht gewonnen, dann erwarte ich jetzt auch keinen Sieg gegen Nikosia, die in der Bundesliga nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig wären, aber wir sind ja Schalke, wir sind auch mit einem Punkt und bis zur 86. Minute mit keiner richtigen Torchance im 2. Durchgang zufrieden." Traurig, Leute.


Das ist keine Ausrede, das ist die königsblaue Realität. Traurig ist, dass du die sehr gute erste Halbzeit quasi verschweigst. Aber gut, du siehst halt immer eher die negativen Dinge, bei mir ist es eben andersrum. Und letztlich bleibt der Sieg. Und natürlich habe auch ich den erwartet gegen Nikosia. Und ich habe ihn auch bekommen, du offensichtlich nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Müssen uns wieder an das Siegen gewöhnen. Habe auch eine tolle erste Halbzeit gesehen. Wir machen unsere Tore nicht.Wir hätten zur Halbzeit 3:0 +X führen müssen.
Dann gibt es am Ende der ersten Halbzeit noch eine Chance für die Gäste. Die Manschaft ist danach wieder völlig verunsichert. Plötzlich geraten wir fast in Rückstand. Haben gut reagiert, uns dann aber wieder in Schwierigkeiten gebracht. Der 11m musste rein. Leider schwimmt die Manschaft nach dem verschossenen 11m wieder.
Muss kliesch aber recht geben. Einige Spieler waren in Halbzeit 2 kurz vor der Leistungsverweigerung. Haben nach meinem Empfinden nur mit 10 Leuten gespielt. Di Santo war in der 2 Halbzeit ein Totalausfall. Junior Caicara war in der zweiten Halbzeit der zwölfte Mann bei Nikosia. Leider zu viele Fehler.
Da helfen nur Siege, um Selbstvertrauen zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Traurig ist, dass du die sehr gute erste Halbzeit quasi verschweigst.


Eine erste Halbzeit ohne eigenes Tor ist vielleicht vielversprechend, aber bestimmt nicht sehr gut. Der Spielaufbau war sehr gut, die Abwehrleistung war auch okay, die Einstellung meinetwegen auch. Aber bestimmt nicht die Halbzeit, weil eben ein entscheidender Mannschaftsteil versagt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

ehemann hat folgendes geschrieben:
Traurig ist, dass du die sehr gute erste Halbzeit quasi verschweigst.


Eine erste Halbzeit ohne eigenes Tor ist vielleicht vielversprechend, aber bestimmt nicht sehr gut. Der Spielaufbau war sehr gut, die Abwehrleistung war auch okay, die Einstellung meinetwegen auch. Aber bestimmt nicht die Halbzeit, weil eben ein entscheidender Mannschaftsteil versagt hat.


Und dennoch hat du es verschwiegen und damit implizit ausgedrückt, dass es nicht stattgefunden hat weil es deiner Argumentation widersprochen hätte.
Versteh mich nicht falsch, natürlich war die zweite Halbzeit schlecht, natürlich muss man gegen so einen Gegner gewinnen, aber dennoch kann man nicht mit dem Gedanken an acht nicht gewonnene Spiele auf den Platz gehen und Bestleistungen abrufen, so funktioniert der Mensch leider nicht.
Neuer Versuch: Leverkusen morgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

@kliesch
Ich glaube wir sind hier alle deiner Meinung!
Allerdings drückst du es immer so heftig aus. Aus diesem Grund entstehen in den letzten Woche immer wieder Missverständnisse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Und dennoch hat du es verschwiegen und damit implizit ausgedrückt, dass es nicht stattgefunden hat weil es deiner Argumentation widersprochen hätte.
Versteh mich nicht falsch, natürlich war die zweite Halbzeit schlecht, natürlich muss man gegen so einen Gegner gewinnen, aber dennoch kann man nicht mit dem Gedanken an acht nicht gewonnene Spiele auf den Platz gehen und Bestleistungen abrufen, so funktioniert der Mensch leider nicht.
Neuer Versuch: Leverkusen morgen.


Diesen Punkt kann jeder nachvollziehen, der selbst mal aktiv gespielt hat... wenn wir mal ne Negativserie hatten... dann war auch plötzlich der Tabellenletzte eine vom Kopf her nur schwer überwindbare Hürde, da dort der Sieg erwartet wurde...

Als Fan ist es dann die Überheblichkeit der gemütlichen Couch... Nikosia? 8:0! Was anderes wird nicht akzeptiert während man auf der Couch hockt, von Chips bedeckt und das Bier in der Hand.

Wichtig war im Endeffekt der Sieg! Wie er erreicht wurde interessiert heute wirklich niemanden mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Drei machbare Gegner bis zur Winterpause sollten sieben bis neun Punkte bringen..., und dann Buch ich gespannt auf die Wintertransfers. Sieht ja gut aus das Boateng endlich geht und das Budget für einen alten Hasen frei macht der uns voran bringt und den Anteil Spielerfahrung deutlich erhöht.
Bei the way, kommt der Hunter aus seinem Loch? Finde diese Saison erschreckend schwach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hunter ist wirklich schwach. Allerdings hat er glaube ich noch nie so wenig Bälle bekommen.
Habe gehört, dass Renato Augusto bei uns im Gespräch ist. Weiß gar nicht was ich von ihm halten soll. Bei Leverkusen war er damals relativ gut. Einen Spieler mit Erfahrung können wir gebrauchen.
Was haltet ihr von ihm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Der Hunter ist wirklich schwach. Allerdings hat er glaube ich noch nie so wenig Bälle bekommen.
Habe gehört, dass Renato Augusto bei uns im Gespräch ist. Weiß gar nicht was ich von ihm halten soll. Bei Leverkusen war er damals relativ gut. Einen Spieler mit Erfahrung können wir gebrauchen.
Was haltet ihr von ihm?


Trotzdem machen di Santo und Huntelaar definitiv zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Was bei uns im Sturm fabriziert wird ist ziemlich schlimm anzugucken. Bei di Santo habe ich das Gefühl, dass jeder Ball 4-11 Meter wegspringt beim Versuch der Annahme?

Ich habe Augusto auch noch in sehr guter Erinnerung. Hätte auch getippt, dass er damals eigentlich mehr als 12 Tore gemacht hat..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 59 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group