preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich noch höher verschuldet
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 05:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt also Weinzierl. Könnte ich mehr als sehr gut mit Leben. Vielleicht bringt er seinen Manager ja gleich mit. Ein Jahr später wäre auch noch möglich. Toller Trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl + Weiser. Das wären endlich mal sinnvolle Transfers. Hoffentlich bleibt Schalke da dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Gerade erst verlängert, sensationelles Saisonergebnis, etc. Ich schätze ihn auch eigentlich als motiviert genug ein, diesen Erfolg jetzt bestätigen zu wollen. Freuen würde ich mich natürlich darüber, klar. Ebenso über Wilmots oder Lewandowski. Hauptsache nicht wieder "irgendeinen großen Namen" (Hallo Roberto).

Hat jemand das Heldt-Interview zu Uchida gelesen? Warum sagt man sowas überhaupt öffentlich? Hat für mich schon wieder was von ner Vorbereitung auf "Wir habens ja gesagt", für den Fall, dass die Verletzung sich hinzieht. Einfach nur sagen "Ja, Uchida lässt sich in Japan operieren", bums aus feddich. Was Schalke intern dazu sagt, hat doch niemanden zu interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Jetzt also Weinzierl. Könnte ich mehr als sehr gut mit Leben. Vielleicht bringt er seinen Manager ja gleich mit. Ein Jahr später wäre auch noch möglich. Toller Trainer.


Da könnte der Tönnies ruhig mal ohne Horscht nach Augsburg fahren und die BEIDEN mitbringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Laut kicker ist das Gerücht Weinzierl schon wieder durch...
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ärgerlich, Weinzierl hätte ich auch gerne gesehen. Man kann dem FCA nur dazu gratulieren, zusammen mit Reuter (muss man leider zugeben) machen die einen super Job.
Bin mal gespannt, ob es mit Wilmots nächste Woche was wird. Hauptsache es kommt einer, der kompetenz ist und den man dann auch mal in Ruhe arbeiten lässt. Der größte Fehler wäre jetzt "Typen" wie Effenberg zu holen... Ach ja, Matthäus hat ja im Moment auch kein Trainerposten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Laut kicker ist das Gerücht Weinzierl schon wieder durch...


Puh, glück gehabt

Weinzierl war ja meine absolute Wunschlösung für Dortmund.
Mit Tuchel konmte ich mich nur anfreunden, weil Weinzierl einfach nicht verfügbar war. Hätte mir jetzt ausgerechnet Schalke dieses Luftschloss zerstört, wär das ein doppelter Schlag ins Gesicht geworden und ich hätte mir das ewig von Katzer anhören müssen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Fragenthread ruhe in Frieden.

Daher frag ich mal hier, passt ja auch etwas zur Trainerdiskussion: wie seht ihr Goretzka nächste Saison? Im Comunioblog wurde er empfohlen, viele Vorschusslorbeeren und auch bereits gute Spiele/Phasen bei euch abgeliefert. Nach seiner Verletzung nun in der kommenden Saison eine feste Größe in eurem Team? Ihr habt ja mehrere junge Spieler, auf die man wie ich (und wahrscheinlich auch ihr) denke, mal mehr setzen sollte....hängt natürlich vom kommenden Trainer ab... das Interesse an weinzierl oder Wilmots würde doch dafür sprechen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eigentlich schon selbst beantwortet. Kommt auf den Trainer an.

Ich seh Leon aber als das größte unserer Talente. (vor Meyer, Sane, Friedrich und Platte) Der ist vor allem mal einer mit nem guten Freistoß Wumms. Würd mir wünschen, dass mal mehr auf ihn gesetzt wird. Vor seiner Verletzung und der schwierigen Phase mit Di Matteo kam er auch schon oft zum Zuge.

Obwohl ja Schalke auch Interesse an Geis hat. Das würde die Einsatzchancen von Goretzka nicht unbedingt erhöhen. Ist die Frage ob er wirklich die aktuell ausgegebenen 3 Millionen wert ist..
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Hast du eigentlich schon selbst beantwortet. Kommt auf den Trainer an.


Neuer Trainer Andrè Breitenreiter.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

André Breitenreiter neuer Trainer bei den Königsblauen. das hat wohl keiner kommen sehen
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:
Hast du eigentlich schon selbst beantwortet. Kommt auf den Trainer an.


Neuer Trainer Andrè Breitenreiter.


Ok, und was heißt das nun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Ralle89 hat folgendes geschrieben:
André Breitenreiter neuer Trainer bei den Königsblauen. das hat wohl keiner kommen sehen



Kicker hat folgendes geschrieben:
"Nach dem Abschied von Roberto Di Matteo habe ich betont, was wir uns vom neuen Coach erwarten: attraktiven, leidenschaftlichen Offensivfußball und ein Teamgedanke, der unsere Fans begeistert", betont Heldt.


Wenn man bedenkt was er mit den Moeglichkeiten von Paderborn geschafft hat koennte das sogar durchaus was werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich beglückwünsche Schalke zum besten Transfer den man realisieren konnte. Für mich momentan der beste deutsche Trainer der verfügbar ist. Hoffentlich sieht man nicht gleich wieder schwarz falls es die ersten Spiele nicht läuft. Damit wäre das Fussballjahr krönend abgeschlossen. HSV und 60zig nicht abgestiegen, dafür Freiburg und Paderborn. Barcelona dank der 20minütigen Verzögerung wegen am Boden liegen CL Sieger und Schalke kriegt nen Wahnsinnstrainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Cooler Trainer. Freue mich irgendwie. Finde den cool. Habe leider die Vorahnung, das Schalke eine Nummer zu groß ist. So ruhig wie in Paderborn kann er nicht arbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Entscheidung. Aber Wilmots kritisiert zurecht die Art und den Zeitpunkt der Absage. Und auch das wieder Details an die Öffentlichkeit gingen die vertraulich waren. Das ist und bleibt ein Riesen Problem und wird auch dem neuen Trainer das Leben schwer machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl die beste Entscheidung

Nur die Aussendarstellung ist halt wieder wie immer auf Schalke..

Glaube aber auch das es mit Wilmots einfach nicht schnell genug ging und er wohl auch zu teuer geworden wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Lösung für euch. Weinzierl wäre natürlich noch besser gewesen, aber da lag es ja nicht an euch. Dass man Wilmots' Forderungen weder finanziell noch inhaltlich erfüllen wollte, klang auch im Donnerstagskicker so durch.

Zur Förderung der jungen Spieler: Der Printkicker berichtete ebenfalls am Donnerstag, dass das eins der wichtigsten Kriterien bei der Trainersuche war. Mit einem sinnvollen Einbau von Goretzka und Meyer als Stammspieler sehe ich z.B. euer Mittelfeld recht stark diese Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin positiv überrascht. Breitenreiter hatte ich persönlich jetzt weniger auf dem Zettel als z.B. Wilmots oder Lewandwoski (an Weinzierl habe ich gar nicht erst geglaubt), betrachte ihn aber als sehr gute Entscheidung der Verantwortlichen. Keinen "großen Namen" verpflichtet, ohne zu schauen ob der Trainer überhaupt ins Konzept passt. Das sieht tatsächlich mal nach einer durchdachten Entscheidung auf Schalke aus, Wahnsinn!
Ich hoffe, Verein und Fans geben ihm auch die nötige Zeit. Schöne Neuigkeiten, ich bin gespannt auf die Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:
Hast du eigentlich schon selbst beantwortet. Kommt auf den Trainer an.


Neuer Trainer Andrè Breitenreiter.


Ok, und was heißt das nun?




Das die Saison 2015/16 bei den Blauen auch nicht besser wird als vorher. Für mich total überschätzt, dieser Verein braucht einen Trainer der den * Stars* sagt wo es lang geht und keinen Kuschelbär.
Da hätte man auch Keller behalten können.

Was ich nicht verstehe, warum wird nicht an der Personalie Heldt nun gerüttelt damit man einen völligen Neustart hat.
Das wäre in meinen Augen die beste Lösung.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


ManU_09 hat folgendes geschrieben:
Das die Saison 2015/16 bei den Blauen auch nicht besser wird als vorher. Für mich total überschätzt, dieser Verein braucht einen Trainer der den * Stars* sagt wo es lang geht und keinen Kuschelbär.
Da hätte man auch Keller behalten können.

Was ich nicht verstehe, warum wird nicht an der Personalie Heldt nun gerüttelt damit man einen völligen Neustart hat.
Das wäre in meinen Augen die beste Lösung.

Keller war immer nur ein Interimstrainer. Bei Breiten Reiter kann dies nun anders sein. Bzgl der stars braucht er vermutlich keine Rücksicht nehmen.
Wenn er die fand begeistern kann mit den jungen Spielern, wird dies für ihn ausreichen. Das erste Opfer von Niederlagen durfte dann Heldt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

gibts neben ssnhd noch andere qeullen oder gerüchte das draxler nach england gehen wird?
Ich fänd es nach der saison und bei seiner AK seltsam oder ist die ggf ähnlich wie damals bei thiago bei barca in irgendeinerweise reduziert momentan, gibts dazu infos???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis Draxler wechseln wird und wenn die aktuelle Ablösesumme von 45 Mio Euro noch bis zum 30.06 feststeht (danach muss wieder neu verhandelt werden), dann sollte man die Summe einkassieren und das Geld dann für wen anderen investieren.

Wir haben sehr gute talentierte junge Spieler in der Knappenschmieder bisher gehabt und von daher, auch wenn man weiß das Draxler ein wichtiger Spieler sein kann, ihn doch verkaufen sollte. Ich finde, bei der Summe sollte man nicht mehr lange drüber nachdenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Draxler klaffen Anspruch und Wirklichkeit zurzeit relativ weit auseinander, da kann eine Trennung durchaus Sinn machen, zumal ein Umbruch unserem Kader wahrscheinlich sehr gut tun würde. Wenn jemand diese Summe zahlen würde, dann herzlich gerne. Zumal sie in tolle Spieler wie Geis oder andere investiert werden könnte. Und Meyer hätte weniger Konkurrenz und könnte sich vielleicht entwickeln.

Benne bleibt wohl auf jeden Fall, wie ich finde eine gute Entscheidung nach dem Abgang von Papa.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 47 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group