preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du dich bei "Schalker" angesprochen fühlst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
Schön, dass du dich bei "Schalker" angesprochen fühlst.

Sind wir bis Samstag Abend nicht alle ein wenig Schalker ?

Es ist an der Zeit die Dinos ein für alle Mal auszurotten....und das ist euer Job
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in meinem ganzen Leben tatsächlich noch nie so viel Sympathie für Schalke in der Öffentlichkeit erlebt wie aktuell. Schon der Wahnsinn. Selbst von Lüdenscheider und Bayernseite hab ich Siegeswünsche für Samstag gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wer glaubt denn ernsthaft nach der Leistung gegen Paderborn dass der S04 in Hamburg was mitnimmt? Schwer vorstellbar.
Mal wieder wird der FC Schalke sämtliche Hoffnungen begraben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl wahr, allerdings hat der HSV gegen den Vfb ja auch nicht gerade guten Fussball gespielt.
Wird vermutlich ein 0:0 - würde ja reichen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:
Schön, dass du dich bei "Schalker" angesprochen fühlst.

Sind wir bis Samstag Abend nicht alle ein wenig Schalker ?

Es ist an der Zeit die Dinos ein für alle Mal auszurotten....und das ist euer Job


Erinnert mich daran, als auf einmal Fußballdeutschland geschlossen hinte r dem BVB stand als es darum ging Hoffenheim runterzuschicken. Ende bekannt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost im falschen Vereins-Thread, ohoh...

Schon jemand vom Gomez-Gerücht gehört?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Schon jemand vom Gomez-Gerücht gehört?


Ein spielschwacher Abschlussstürmer der Extraklasse - wohin geht Huntelaar?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Schon jemand vom Gomez-Gerücht gehört?


Ein spielschwacher Abschlussstürmer der Extraklasse - wohin geht Huntelaar?


Nix da, Super-Gomez hat auch eine gute Technik, er tarnt sie nur besser als andere. Huntelaar wird dann sein Backup (oder man stelle sich einen Zweier-Sturm der beiden vor).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Gomez gar nicht so verkehrt... mMn ist er einer der besten wenns um den ersten Ballkontakt geht.
Würde mich freuen, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, warum nicht den nächsten unvollendeten Multimilionär verpflichten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kostet nen Haufen Geld, will nen Haufen Geld verdienen, häufig verletzt, trägt den Status Star - Pflichttransfer für Hotte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Kostet nen Haufen Geld, will nen Haufen Geld verdienen, häufig verletzt, trägt den Status Star - Pflichttransfer für Hotte


Auch gedacht..

Was haltet ihr eig hier von:

✦✦KABINENKRACH AUF SCHALKE✦✦

Nach der Pleite in Köln (0:2) hat es in der Kabine der Schalker so richtig gekracht. Endlich wurde mal Klartext geredet. Hier die gefallenen Worte & Sätze.
Den Anfang machte RALF FÄHRMANN, der an seine Kollegen appellierte: „Wir müssen enger zusammenrücken, uns als Mannschaft präsentieren.“

BOATENG: „Alles schön und gut. Das ist doch alles ein Alibi-Gerede. Wir sind doch keine Mannschaft. Auf Teamabenden fehlen teilweise zehn Spieler. Wir holen Siege doch nicht als Mannschaft, sondern nur durch individuelle Klasse.“

HÖWEDES: „Man muss sich an taktische Vorgaben halten, nicht jeder kann machen, was er will."

BOATENG: (Stimmt zu und erhebt wieder das Wort) „Ich bin seit fast zwei Jahren hier. Wir sind kein Team. Benedikt, wir sind keine Freunde und werden es auch nicht. Das ist doch normal und in Ordnung. So geht es anderen Spielern auch. Aber auf dem Platz müssen wir alle Brüder sein. Das fehlt im Team. Auf dem Platz sind wir ein Fake. Das ist alles nichts. Was sollen der Trainer und der Manager jetzt machen? Die können nichts machen, wir Spieler sind gefragt. Das ist doch Heuchelei, was hier passiert. Alle weinen nach den Trainingseinheiten, die Lust und der Spaß würden fehlen. Es sei keine Spannung vorhanden, bei keiner Übung, bei nichts. Aber ist einer von euch nur einmal zum Trainer gegangen und hat dies angesprochen? Nichts. Und dann erzählen wir den Fans und der Presse irgendwelche Alibi-Sätze.“

Darauf angesprochen meinte Horst Heldt: „Die Mannschaft hat sich nach dem Köln-Spiel in der Kabine intensiv ausgetauscht. Daraus entstand ein Krach" bestätigte Heldt. Für Trainer Di Matteo war dies längst überfällig: „Macht so etwas doch in Zukunft vor dem Spiel und nicht danach“, sagte er zwei Tage später während einer Mannschafts-Sitzung.
Quelle: SPORT BILD

Sollte das so oder so ähnlich gewesen sein hat Prince einfach nur recht und Heldt fühlt sich auf den Schlips getreten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das wirklich so stimmt habe ich großen Respekt vor Boateng. Vielleicht wurde der Spieß ja auch von einigen Spielern umgedreht. Ist natürlich einfach Boateng als Unruhestifter auszugrenzen und sich weiterhin auf seinen Alibis auszuruhen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch jemand soll in der Kabine was von seiner Wurst erzählt haben... Da wär ich als hochbezahlter Fußballspieler ad hoc 3 Stufen professioneller geworden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich null Respekt vor dem Spacken. Es sind doch Charaktere wie er die dafür gesorgt haben das die Mannschaft kein Team ist. Null Einsatz, null Leader, und nach zwei Jahren macht er den Mund auf? Da lache ich mich kaputt. Die Diva lässt sich von einem Chauffeur fahren, macht immer auf dicke Hose, bringt null Leistung im Training und auf dem Platz, aber die anderen sollen sich für ihn den Arsch aufreißen. Gleichzeitig immer schön Hochglanzfotos, Training wann es ihm passt etc…
Nee, gut das der Lutscher weg ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihn irgenwie trotzdem Glaubwürdiger als die Anzugträger bei uns...

Das er uns Sportlich nichts gebracht steht natürlich ausser Frage..nun muss man halt nur hoffen das es Vereine gibt die ihn so schnell wie möglich verpflichten..

Was haltet ihr vom neuen Ausweichtrikot?

http://www.nurfussball.com/2014/12/schalke-15-16-trikot.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Da hab ich null Respekt vor dem Spacken.

Das macht dann vier Wochen Gelb.
Du kannst dich nach Ablauf der Zeit in einem unserer Kontaktthreads melden, dann nehmen wir dir die Karte wieder ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das macht dann vier Wochen Gelb.


Kleinlich...

Zum Thema: Das hört sich ja besorgniserregend an. Da hat Hotte es eindeutig verpasst, die Mannschaft mit Leuten zusammenzustellen, die zueinander passen. Leider wurden zuletzt viel zu viele Spieler verpflichtet, die irgendwie nicht reinzupassen scheinen (Boateng, Sam, Barnetta, Obasi und co.), bzw die sich nicht mit der Mannschaft und dem Verein identifizieren können.

Ich frag mich immer noch ob der Trainer das hinkriegt. Und vor allem ob Di Matteo mit der Philosophie und der Bedeutung der Knappenschmiede für den Verein zurecht kommt. Das scheint mir aktuell der falsche Weg zu sein, der da gefahren wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Da hat Hotte es eindeutig verpasst, die Mannschaft mit Leuten zusammenzustellen, die zueinander passen.


Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler von HH ist. Grundsätzlich ist der Kader ja gemischt aufgebaut - erfahrene Haudegen und vielversprechende Talente, abgerundet mit einer handvoll Indianer (Neustädter etc). Das sieht auf dem Papier ziemlich gut aus und ich sehe auch kein grundsätzliches Problem darin, 30 verschiedene Charaktere zu einer Mannschaft zu formen. Wenn die Mannschaft underperformed, sind die Gründe eher im Tagesgeschäft als im strategischen Bereich zu suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


sucinum hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:
Da hat Hotte es eindeutig verpasst, die Mannschaft mit Leuten zusammenzustellen, die zueinander passen.


Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler von HH ist. Grundsätzlich ist der Kader ja gemischt aufgebaut - erfahrene Haudegen und vielversprechende Talente, abgerundet mit einer handvoll Indianer (Neustädter etc). Das sieht auf dem Papier ziemlich gut aus und ich sehe auch kein grundsätzliches Problem darin, 30 verschiedene Charaktere zu einer Mannschaft zu formen. Wenn die Mannschaft underperformed, sind die Gründe eher im Tagesgeschäft als im strategischen Bereich zu suchen.


Sehe ich ganz anders. Es ist ja kein Zufall das ein Haufen Trainer nicht mit der Mannschaft klar kam und sie zwischen himmelhochjauchzend und abgrundtief Leistungen ablieferte. Ich erinnere mal an das Spiel gegen Gladbach, eines der besten Schalke-Spiele der letzten 10 Jahre oder das Rückspiel in Madrid.
Dennoch, wenn Spieler wie Sam, die offensichtlich mit ihrem Jahrhundertvertrag zufrieden sind, im Training keine Leistung bringen, oder Boateng, der sich gerne als Superstar sieht aber nicht so spielt, dann laufen Grundlegende Dinge schief, und offensichtlich sieht ein Teil der Mannschaft genauso. Oben genannter Dialog scheint ja ganz interessant zu sein. Warum kommen zehn Spieler nicht zum Mannschaftsabend? Vielleicht weil sie keinen Bock auf den Gockel und sein Entourage haben? Boateng dreht das Spiel gegen Stuttgart und feiert sich allein vor der Auswechselbank, das sagt doch schon alles das die Mitspieler da nicht hinlaufen. Wir haben zu viele dieser schwierigen Charaktere. Wir brauchen mehr Arbeiter wie Stindl. Aber diese Spieler wollen nicht zu uns, obwohl Hotte mehr Geld geboten hat als Gladbach. Aber Hotte kann Spieler nicht überzeugen, außer mit Geld, und dann kommen eben die falschen Spieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

U-17 Nationalspieler Erdinc Karakas vom VFL Bochum wechselt zur U-19 von Schalke 04. Und warum? Trotz besser dotierter Angebote von Leipzig, TSG und aus dem Ausland möchte der junge Mann für den besten Jugendtrainer Europas spielen. Und das ist Schalkes Norbert Elgert.
So macht man das!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oder er möchte einfach mit dem Fahrrad zum Training kommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 44 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group