preload
basicPlayer

Renato Soares de Oliveira Augusto - Renato Augusto

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 14:38   Titel: Renato Soares de Oliveira Augusto - Renato Augusto Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Leverkusen an Renato interessiert
Brasilianische Quelle - Also auf Portugiesisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer holt Samba-Sternchen

"Zu aktuellen Wasserstandsmeldungen gebe ich keinen Kommentar ab", sagt Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser. Vielleicht will er sich nicht noch einmal so in die Bredouille manövrieren wie bei seinem mehr als vorschnell gemeldeten Transfer von Thiago Silva, der am Wochenende platzte (EXPRESS berichtete).

Doch nach südamerikanischen Medienberichten scheint der Deal in trockenen Tüchern. Nach EXPRESS-Informationen ist Bayer bereit, umgerechnet fünf Millionen Euro für den Zuckerhut-Zauberer zu überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Renato bei Bayer unterschrieben?

Der Brasilianer Renato Augusto steht laut brasilianischen Medienberichten offenbar kurz vor einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. In der französischen Presse wurde der Transfer sogar bereits als perfekt vermeldet.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 16:08   Titel: Bayer 04 verpflichtet Renato Augusto Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer zahlt zehn Millionen für Renato Augusto

Bundesligist Bayer Leverkusen muss für Neuzugang Reanto Augusto tiefer in die Tasche greifen als von Seiten des Vereins angekündigt.


http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/6259412-Bayer-zahlt-zehn-Millionen-fuer-Renato-Augusto.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bruna Labbadia im Interview:

Wie sieht es personell aus? Renato Augusto ist in Minsk beispielsweise nicht mit dabei...

Genau, Renato Augusto hat kein Visum und kann daher nicht mitkommen.

Zum Abschluss noch ihre Eindrücke von Neuzugang Renato Augusto?

Wir tun natürlich alles, um ihn schnellstmöglich zu integrieren. Wir waren beispielsweise am Donnerstagabend außerhalb des Hotels essen und da hat sich Gonzalo Castro um ihn gekümmert. Spielerisch werden wir ihn langsam ranführen, denn man darf nicht vergessen, dass die Erwartungshaltung groß ist und der Spieler erst 20 ist. Es kann aber gut sein, dass Renato Augusto am Mittwoch gegen Aachen spielt. Die Entscheidung treffen wir nach dem Training am Dienstag.

http://www.bayer04.de/b04//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-1789&
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kaka von Leverkusen

Glaubt man den Lobeshymnen aus Brasilien, darf sich die Bundesliga auf einen exzellenten Fußballer freuen.

"Das ist ein sehr interessanter Junge. Er hat ein sehr gutes Auge für seine Mitspieler und ist durch seine starke Technik in der Lage, seine Kollegen einzusetzen. Er ist auch sehr lauffreudig, geht viele weite Wege", schwärmt Elber.

In seiner Heimat wird Renato bereits mit Milans Superstar Kaka verglichen: Dribbelstark, schussgewaltig und mit großer Spielintelligenz ausgestattet, kann in der Zentrale und den Flügeln agieren.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stiller Hauptdarsteller

Nach exakt 88 Minuten war der Auftritt des Hauptdarstellers beendet. Renato Augusto klatschte noch kurz die Kollegen auf der Auswechselbank ab, schrieb ein paar Autogramme und verschwand in den Katakomben. Einen Kommentar mochte der neue Star der Leverkusener Fußballer mangels Sprachbarriere nicht geben. Dafür sprach immerhin sein Trainer: „Es war sein erstes Spiel. Dafür war es sehr ordentlich. Vor allem in der ersten Halbzeit war er sehr bemüht und hatte viele Ballkontakte“, stellte Bruno Labbadia seinem Juwel aus Brasilien ein durchaus zufrieden stellendes Zeugnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 17:31   Titel: Renato Augusto als Standby Antworten mit Zitat

Der Leverkusener Neuzugang Renato Augusto (Foto) ist von Nationaltrainer Carlos Dunga als Standby-Spieler für die Olympischen Spiele nominiert worden. Ebenso als Ersatz sind Cassio (Eindhoven), Leo (Gremio) und Charles (Cruzeiro) vorgesehen.

http://www.transfermarkt.de/de/news/22504/25072008_1733/news/anzeigen.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusens neuer Brasilianer Renato
Ein Juwel im Schaufenster


Leverkusens neuer Brasilianer Renato Soares de Oliveira Augusto wird von Fachleuten als kommender Weltstar im Mittelfeld gehandelt. Auch bei Bayer ist man von den Qualitäten des 20-Jährigen überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Augusto, der neue Kaka?

So sieht es auch Renato Augusto, der von seinem Trainer bei Flamengo Rio de Janeiro unlängst als "neuer Kaka" bezeichnet wurde. Der offensive Mittelfeldspieler ist neben Jefferson Farfan (Schalke) und nach Andrea Berzagli (für 13 Millionen von Palermo nach Wolfsburg) der bislang teuerste Sommertransfer der gesamten Bundesliga.

Rund zehn Millionen Euro soll er gekostet haben, für Bayer war diese Summe nur aufgrund eines komplizierten Konstrukts zu stemmen. Eine Investorengruppe hält Anteile an dem Spieler, partizipiert an einem möglichen Weiterverkauf und glaubt, dass ihre Geldanlage in Leverkusen eine optimale Wertsteigerung erfährt. "Normalerweise ist ein solcher Spieler für uns nicht zu bekommen, wir kennen ihn schon lange, aber wir haben im Traum nicht daran gedacht, dass wir da eine Chance hätten", sagt Sportdirektor Rudi Völler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer stehen vor Debüt

Die brasilianischen Fußballprofis Renato Augusto und Henrique stehen vor ihrem Pflichtspiel-Debüt für Bayer Leverkusen. Trainer Bruno Labbadia ließ sich zwar vor dem Pokal-Auftritt bei Rot-Weiß Oberhausen am Sonntag nicht in die Karten schauen. Doch angesichts der angespannten Personalsituation dürften Verteidiger Henrique und Mittelfeldspieler Renato Augusto in der Startformation stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Renato klagt über Heimweh
BILD erfuhr: Bayers Brasilien-Einkauf Renato Augusto kämpft ausgerechnet vor seinem ersten Bundesliga-Spiel mit seinen Gefühlen. Alarm bei Bayer! Mama Salete noch nicht da: Renato klagt über Heimweh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das wohlige Leverkusener Allgemeinbefinden nach dem ersten Saisonsieg hatte nicht wenig zu tun mit vielen individuellen Beiträgen von gehobener Qualität. Was der erst 20-jährige Renato Augusto als führende Figur im Mittelfeld anstellte mit seiner überbordenden Spielfreude, mit seiner vorausschauenden Übersicht und angeborenen Technik, fand nicht nur Völler „traumhaft“. Auch Löw zeigte sich begeistert vom hinreißenden Auftritt des Brasilianers, so jedenfalls berichtete es Völler nach dem intimen Fachgespräch mit dem Bundestrainer.

Renato, teuerster Einkauf (über sechs Millionen Euro) der jüngeren Leverkusener Geschichte, stahl der Stuttgarter Neuwerbung Jan Simak, die auch ihren Platz hat in Bayers Historie, allerdings als äußerst kostspieliger Transfer-Flop, um Längen die Schau.


Quelle: nachrichten.rp-online.de



Geführt vom brillanten Renato Augusto ließ Bayer den Ball geschickt in den eigenen Reihen zirkulieren. Und wenn der Brasilianer dann seine genialen Pässe spielte, wurde es richtig eng für den VfB. So auch beim K.o.-Schlag: Renato öffnete mit tollem Zuspiel die Schwaben-Abwehr wie eine Ölsardinendose, die weiteren Vorarbeiten von Castro und Kießling veredelte Theofanis Gekas mit einem mächtigen Schuss unters Tordach (79.).

Brunos lernwillige Schüler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Augusto - "Der Wahnsinn"

http://www.bl04.de/include.php?path=article&contentid=4431&PHPKITSID=tQjptP7xVY0gzbLTlxQ7Lxf6x7llYRLc

Aus dem Montags-Kicker, Trotzdem noch aktuell, finde ich
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Top 5 Neuzugänge der Bundesliga

"Renato Augusto (Bayer Leverkusen): Rudi Völler hatte eine "Sahneschnitte" angekündigt, in Brasilien wird er als der neue Kaka gepriesen und in Deutschland hat er alle Erwartungen erfüllt."

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer-Sorgen um Samba-Rakete Renato

Ein Tritt, ein Schrei. Der Millionen-Mann am Boden. Riesen Schreck gestern Nachmittag beim Bayer- Training!

Beim Trainingsspiel bekam Samba-Superstar Renato Augusto (20) von Youngster Marcel Risse einen Tritt auf den Knöchel.

Der Brasilianer krümmte sich sofort auf dem Rasen, wurde minutenlang behandelt. Bange Blicke von Trainer Bruno Labbadia.

Renato brach das Training ab. Co-Trainer Eddy Sözer hofft: „Eine Vorsichtsmaßnahme.“ Abwarten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group