preload
basicPlayer

Registrationsdatum anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fände es gut, wenn man immer sieht, wann sich ein spieler in einer comunity angemeldet hat. bis jetzt kann man das ja nur sehen, wenn er im forum mit dem nick postet.

also: rein mit dem datum ins profil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

mhmm.... und wofür soll das gut sein? was hat das für ein vorteil?

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

dann wüsste ich jetzt wie lange ich schon bei Comunio bin!
nette Idee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

weisst du pdch auch jetzt schon, due bist seit dem 9. Februar 2002 dabei...... steht im forum,. unter der anzahl der beiträge...

mnfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

seit dem bin ich im Forum!
aber wüsste gerne wie lange ich schon bei Comunio bin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

neee, seit dem bist du angemeldet.....

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

mich interessiert desöfteren, wenn ich ein profil habe, seit wann dieser user mit dieser mannschaft spielt oder ob er erst gerade angefangen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst aber auch alles wissen!

Wie Rene schon sagt, das Datum das hier steht, steht auch für den Anfang in der Com.

@ Big Chief:

Du meinst doch, wenn du vielleicht in einem Profil guckst, und der eine schon einen MW von 120 Mio. hat und ein anderer nur 28 Mio., dass dich das ein wenig stutzig macht, und du nur etwas vermuten kannst, das der eine recht spät dazugestoßen ist, etc. , du es aber eigentlich gerne genau wissen willst!

Ist ok, aber unnötig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

hinsichtlich der ucfa wär das eben sehr sehr praktisch, nun gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dann setzt doch evtl. einfach als Bedingung, dass im Liga-Profil, oder das jeder in seinem eigenen, dass reinschreibt!

Wobei auch hierbei einer ja nicht unbedingt bei der Wahrheit bleiben müßte, sprich: die ucfa wäre dennoch zur Kontrolle gezwungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

ne, das hätte keinen sinn und würde wohl nicht jeder machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2004 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

foustone schrieb am 2004-04-17 09:33 :
neee, seit dem bist du angemeldet.....

mfg Rene


da hat er recht!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group