preload
basicPlayer

Fan-Sign anhängen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

mich hatte intessiert, für welchen verein das herz unserer mods schlägt. nachdem ich net wirklich viel darüber erfahren hab und mich auch interessieren würde, was andere user für buli-fans sind, habe ich ne frage/vorschlag:

ist es möglich links in der spalte, wo die pers. daten des users stehen,der lieblingsklub angezeigt wird?

ich fände das interessant!!!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Perlinger7 am 2004-04-15 23:17 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

was ist, wenn es keiner angibt? wer es angeben will, der kann sich es ja selbst ins profil setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk mal jeder, der weiß wie's geht machts! je einfacher des ist umso besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2004 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht sehr Sinnvoll die Idee, aber sie klingt wirklich gut! Nur wo soll das Symbol des Lieblingsvereins hin??
Nach oben
Däniz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2004 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Idee auch gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich benötige das nich.

ich denke wenn man die topics aufmerksam liest, bekommt man schon einiges raus. ausserdem gibts ja auch mods, bei denen das in der sig zu erkennen ist.
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die idee auch gut. sollte man mal u
mseten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ragga€ schrieb am 2004-04-21 18:58 :
Ist zwar nicht sehr Sinnvoll die Idee, aber sie klingt wirklich gut! Nur wo soll das Symbol des Lieblingsvereins hin??

irgendwo in die linke spalte, wo die daten stehen würd ich ma sagen!
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2004 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Perlinger7 schrieb am 2004-05-03 23:58 :

Zitat:

ragga€ schrieb am 2004-04-21 18:58 :
Ist zwar nicht sehr Sinnvoll die Idee, aber sie klingt wirklich gut! Nur wo soll das Symbol des Lieblingsvereins hin??

irgendwo in die linke spalte, wo die daten stehen würd ich ma sagen!


Unter Wohnort! Entweder kommt da ein kleines 5 x 5 Pixel großes Symbol rein oder man kann selber den Namen reinschreiben!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

was wird daraus jetzt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group