preload
basicPlayer

Fabian: Chat-Fenster im Forumseingang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Hätte mal den Vorschlag dass man das Chat-Fenster, das einem anzeigt, wieviel User grad im Chat sind und in dem man sich ein-/ausloggen kann, in die Eingangsseite des Forums stellt, z. B. oben rechts in die Ecke oder ganz nach unten.

Das würde vielleicht die Userzahl etwas anheben, ausserdem hätte man immer nen guten Überblick und es ist nicht störend fürs Gesamtkonzept.

Warum also nicht?

_________________




[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefanK am 2004-04-16 12:00 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich wirklich genial! Allerdings bezweifle ich stark, dass das funktioniert, da der Chat ja so gesehen nicht von Comunio angebote wird.

Weiß vielleicht ein Moderator oder ein anderer Experte ob das geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht ob es geht, aber sieht nicht so schlim aus wie ich erst dachte



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

hm, wäre wirklich gut, und darunter noch ein zähler, wie viele im forum sind bzw wer alles. vermisse diese anzeige, die wegrationalisiert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Finde meine eigene Idee wirklich spitze!

*schulterklopf*

Fabian, was meinst du dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian ist im Urlaub. Kommt glaub ich morgen wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich ganz gut die Idee, da unten störts ja auch niemanden...!

Der Zähler wieviel User im Forum sind hat nicht gepasst (falsche Zahlen), daher wurde er entfernt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2004 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ähh, wie isses jetzt damit?

Find die Idee eigentlich immer noch ziemlich gut und möchte nicht unbedingt, dass sie untergeht.

Gruß

stefank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Soll dieser Thread etwa im nebel des unergründlichen verschwinden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2004 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und immer noch hat keiner sich dazu gemeldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

FABIAN - SAG DOCH BITTE WAS DAZU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

da es kein comunio eigenes Produkt ist, gebe ich dem ganzen wenig chancem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll er ein Comunioprodukt daraus machen ... im klartext: einen Chat erstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-05-11 20:22 :
Dann soll er ein Comunioprodukt daraus machen ... im klartext: einen Chat erstellen



Das soll er schön bleiben lassen da das den Server belasten würde und hier auch so schon um jedes prozent performance gekämpft wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

*hochbring*

aus nem chat is ja immer noch nichts geworden.. schade.. wäre wirklich mel ne gute idee...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TheFly schrieb am 2004-05-18 12:39 :
*hochbring*

aus nem chat is ja immer noch nichts geworden.. schade.. wäre wirklich mel ne gute idee...



Der Chat selber ist schon lang da siehe Off Topic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

und wo ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

schon gefunde.. sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TheFly schrieb am 2004-05-18 12:39 :
*hochbring*

aus nem chat is ja immer noch nichts geworden.. schade.. wäre wirklich mel ne gute idee...



sag bloß du hast vorher nie im talk topic den sticky gesehen ?!?!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group