preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir lieben Basel jawohl, wir lieben Basel jawohl
Wieso war Schürrle nicht mal im Kader oO

Chelsea das war richtigggggggggggg peinlich
Glückwunsch natürlich auch an Schalke und Bayern.
4 deutsche Spiele haben wir gesehen
2 Siege
2 Niederlagen

ES KANN nur besser werden
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe jetzt auch nicht, was an einer Niederlage gegen Basel so furchtbar peinlich sein soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Verstehe jetzt auch nicht, was an einer Niederlage gegen Basel so furchtbar peinlich sein soll.


Bayern Logik ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich würde ich es vielleicht nicht nennen, aber wenn ich als FC Chelsea nach über 10 Jahren mal wieder ein Heimspiel in der CL verliere, dann bitte doch gegen eine richtige Hausnummer in Europa und nichtgegen den "kleinen FC Basel "

Aber Hut ab Basel, das war echt klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Verstehe jetzt auch nicht, was an einer Niederlage gegen Basel so furchtbar peinlich sein soll.


Bayern Logik ...


Jose "ich hab den längsten" Mourinho blamiert sich zu Hause gegen Basel. Was gibt es daran nicht zu verstehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich muß Chelsea das Ding gewinnen, aber sowas passiert halt mal. Chelsea hätte nach dem Spielverlauf mindestens mit 3:0 in die Pause gehen müssen. Und auch in der zweiten HZ waren sie überlegen. Hat halt nicht sollen sein und Basel hatte das Glück des Tüchtigen.

Ähnliches ist jeder Topmannschaft schon passiert. Ein leichtes Grinsen konnte ich mir da zwar auch nicht verkneifen, aber dass man da jetzt die Monstersensation draus macht, ist mMn auch nicht angebracht. Zumal Basel lange nicht mehr das Graupenteam ist, das es mal war. Da spielen deutlich schlechtere in der ChampionsLeague!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann es einfach nicht lassen.

Mourinho flüchtet mal wieder
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Özil so weitermacht hat der zur WP schon ne Statue in London stehen.

Schon wieder 2 Torbeteiligungen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wenn Özil so weitermacht hat der zur WP schon ne Statue in London stehen.

Schon wieder 2 Torbeteiligungen...


In der Winterpause kauft ihn Real für 100Mio zurück um wenigstens in die Europaleague zu kommen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Schalke und Dortmund
Morgen bitte nochmal 2 deutsche Siege, das hätte doch mal was
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ah jo, im internationalen Wettbewerb gönn ich's den Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gönns sogar euch Borussen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Als neutraler Beobachter hab ich btw schon jetzt mächtig Bock auf die Duelle zwischen Arsenal und dem BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

4 deutsche Siege in einer Runde, eine historische Angelegenheit.
Und hier ist es ruhig wie nach einem Begräbnis.

Können wir deutschen also tastsächlich nur kritisieren oder weinen?
Eigentlich Schade ...

Von mir gibts auf jedenfall ein dickes Gratz an die 4 deutschen
Teams, die ausgezogen sind um Europa das fürchten zu lehren.
Die letzten 2 Abende haben mir zumindest viel Spass gebracht.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Geiler CL Spieltag. So kanns für alle 4 Teams weiter gehen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man schon sagen (auch von Dortmunder Seite) - das, was Bayern da gestern gespielt hat, war überragend!

Man hat City aussehen lassen wie den FC Ingolstadt.

Generell muss man sagen, dass es in dieser Saison auch wirklich mal so ist, dass die vier besten deutschen Mannschaften auch tatsächlich in der CL spielen. Das war ja sonst auch nicht immer so.

Wenn ich jetzt schon mal voraus schaue, platzt mir schon die Hose bei den Gedanken an die beiden Spiele BVB v Arsenal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand sowohl Bayern als auch Dortmund unglaublich. In beiden Spielen sah der Gegner zweitklassig aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich fand sowohl Bayern als auch Dortmund unglaublich. In beiden Spielen sah der Gegner zweitklassig aus.


Man sollte trotzdem nicht außer Acht lassen, ohne hier iwas schlechtreden zu wollen, daß die PL deutlich ausgeglichener ist als die BL (was die Spitze angeht). Da ist jetzt mit Arsenal, Tottenham, Liverpool und sogar Everton neben United und Chelsea ein Hauen und Stechen um die 4 CL Plätze ausgebrochen - kaum zu vergleichen mit der BL.

Dass z.B. Silva, Negredo und Zabaleta nicht gestartet haben, Letzterer wurde ja nichtmal eingewechselt, zeigt doch deutlich, dass die auch schauen müßen in der PL oben dranzubleiben und ergo mitunter in einem CL Spiel gegen BM (!) Startelf-Spieler schonen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was hat die ausgeglichenheit mit dem Spiel Man City-Bayern zu tun.
Der Trainer wird schon die aus seiner Sicht beste Elf spielen gelassen haben . Inwiefern ein Negredo bspw. absolut unumstrittener Stammspieler ist und immer in der ersten Elf stehen muss, erschließt sich mir nicht ganz.
Er ist sicherlich einer der 14-15 Stammspieler bei Man City und unterliegt der ganz normalen Rotation.
Selbes gilt übrigens für Silva, der war die letzten Woche glaube ich auch noch verletzt, zumindestens hat er garnicht gespielt.
Zabaletta ist der einzige der hier genannten der vorher immer gespielt hatte.

Bei Bayern hat auch der beste Torschütze auf der Bank gesetzt und ein Götze ,nur weil es aktuell einige Verletzte gibt haben da nicht noch ein Thiago, Martinez. Nur weil Hochkaräter auf der Bank sitzen heißt, dass nicht das man das Spiel nicht Ernst nimmt. Bei den Kadern die die Spieler mittlerweile haben ist das einfach total normal.

Ein 1a Elf gibt es doch oftmals garnicht mehr, außer in den Köpfen einiger die meinen es besser zu wissen.
Bei Bayern könnten aktuell 10 Mann eine 1a Elf aufstellen, wenn alle fit sind und es würden vermutlich 7-8 verschieden Aufstellungen dabei rauskommen.

Ich finde viel mehr gerade da die PL so ausgeglichen ist und Bayern dann eins der Topteams so dominiert ist das ein klares Signal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Naja, was hat die ausgeglichenheit mit dem Spiel Man City-Bayern zu tun."

Ähm, das habe ich doch geschrieben?? Die stehen in der Liga schon richitg unter Zugzwang - kommendes Spiel gegen Everton ist kein Selbstläufer. Nochmal, ich will den Sieg nicht kleinreden, aber Negredo steht mMn vor Dzeko. Punkt.
Und Zabaleta nicht zu bringen, ist doch keine Kleinigkeit?? Wäre in etwas so als hätte Bayern Ribery durch Shaq ersetzt um ihn für ein Hannover Spiel zu schonen...kaum vorstellbar. Bei Silva gebe ich Dir recht, dachte der wäre schon länger wieder fit.

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die 'großen' englischen Vereine lieber in der EuroLeague rausfliegen, bzw. wenn, mit minimalst-Aufwand (absolute B-Elf) weiterkommen wollen. Bin mir nicht sicher, ob z.B. Liverpool Ende letzte Saison, als klar war, dass sie sich nicht mehr für die CL qualifizieren werden, es mit Absicht etwas schleifen haben lassen um diese Saison der EL komplett aus dem Weg zu gehen.

Nochmal, eher als generelle Beobachtung / Ergänzung gemeint, nicht ausschließlich auf das Bayern Spiel, um die Perspektive zu ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Okt 2013 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
". Nochmal, ich will den Sieg nicht kleinreden, aber Negredo steht mMn vor Dzeko. Punkt.


Deswegen stand Negredo in der Liga auch bis jetzt ganze 3 Spiele in der Startelf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kickers. hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:
". Nochmal, ich will den Sieg nicht kleinreden, aber Negredo steht mMn vor Dzeko. Punkt.


Deswegen stand Negredo in der Liga auch bis jetzt ganze 3 Spiele in der Startelf


Dzeko hat in der Saison begonnen (erste drei Spiele) und seitdem Negredo den Vortritt gelassen (letzten drei Spiele). Letztes Spiel war er für Kun auf dem Platz wenn ich mich recht erinnere.

Negredo (Min.) 10, 21, 46, 90, 74, 90
Dzeko (Min.) 90, 69, 44, 0 , 16, 73

Weiß nicht ob du die Spiele gesehen hast, meiner subjektiven Einschätzung nach spielt Dzeko den untergeordneten Part und hat insgesamt in seinen Einsätzten wenig überzeugt. Natürlich wid bei solchen Vereinen rotiert (s. Müller / Mandjukic) aber normalerweise würde man halt die absolute Top-Elf bei so einem Spiel erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals bei Zabaleta gebe ich dir ja recht, aber wo ist Negredo denn so klar gesetzt.
Hat in der Liga von 6 Spielen nur 3 von Anfang an gemacht, ok das waren die letzten 3. In der CL beide Spiele nicht von Beginn an, also so klar scheint das ganze dann doch nicht zu sein.
Dzeko hat 4 PL Spiele von Anfang an gemacht und beide CL Spiele, da kommt doch iwie das Gefühl aus, dass es subjektive Wahrnehmung ist, dass du Negredo klar vor Dzeko siehst.

Woher kannst du von außen beurteilen ob ein Zabaleta nicht einfach die Pause mal brauchte und daher derjenige der für ihn reinkam die bessere Wahl war. Auch ein Ribery wird bei uns noch das ein oder andere mal auf der Bank landen.

Das Problem der Truppe von Man City ist doch einfach die absolute unkonst, dass haben sie am Woende auch gegen Aston Villa bewiesen, hier übrigens mit Zabaleta.
Eine Millionen-Truppe wie die von Man City muss doch in der Lage sein einen AV wie Zabaleta zu ersetzen ohne das sie aufeinmal garkein Land mehr sieht.

@Twiette:
Da ist das Wort absolute Topelf wieder.
Wer wäre bei Bayern wenn alle fit sind die absolute Topelf und warum?

@Edit:
Du tust gerade so, als wenn du die Spiele von Man City intensiv verfolgen würdest. Zumindestens liest sich das in der Beurteilung von Dzeko und Negredo so und dann ist dir das mit Silva nicht aufgefallen?
Dzeko und Negredo sind gleichwertige Rotations Partner und spielen quasi abwechselnt. Hin und wieder bleibt dann auch Kun draußen.
Von mir aus nehmen wir auch die ersten 3 PL Spieltage raus.
Danach hat Dzeko in Pflichtspielen gestartet genauso wie Negredo. Nur weil du in deinem Kopf die CL als weniger wichtig erachtest hat das nichts mit der Sicht des Trainers zu tun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Nochmals bei Zabaleta gebe ich dir ja recht, aber wo ist Negredo denn so klar gesetzt.
Hat in der Liga von 6 Spielen nur 3 von Anfang an gemacht, ok das waren die letzten 3. In der CL beide Spiele nicht von Beginn an, also so klar scheint das ganze dann doch nicht zu sein.
Dzeko hat 4 PL Spiele von Anfang an gemacht und beide CL Spiele, da kommt doch iwie das Gefühl aus, dass es subjektive Wahrnehmung ist, dass du Negredo klar vor Dzeko siehst.

Woher kannst du von außen beurteilen ob ein Zabaleta nicht einfach die Pause mal brauchte und daher derjenige der für ihn reinkam die bessere Wahl war. Auch ein Ribery wird bei uns noch das ein oder andere mal auf der Bank landen.

Das Problem der Truppe von Man City ist doch einfach die absolute unkonst, dass haben sie am Woende auch gegen Aston Villa bewiesen, hier übrigens mit Zabaleta.
Eine Millionen-Truppe wie die von Man City muss doch in der Lage sein einen AV wie Zabaleta zu ersetzen ohne das sie aufeinmal garkein Land mehr sieht.

@Twiette:
Da ist das Wort absolute Topelf wieder.
Wer wäre bei Bayern wenn alle fit sind die absolute Topelf und warum?


Ich sage doch nicht, dass das der Grund für die Niederlage ist = kleinreden. Aber generell zu sagen, dass eine Liga in der DEUTLICH mehr Wettbewerb herrscht keine Auswirkung hat auf die internationalen Auftritte hat, kann ich aber nicht nachvollziehen.

Und ja, jede Mannschaft hat eine handvoll Spieler die in der Regel nie bei 'großen' Spielen geschont werden. Zabaleta gehört da halt definitv zu.


zu deinem Edit: habe die meisten City Spiele gesehen bisher - letztes aber (leider ) nicht. Dzeko wird der Super-Sub bleiben. Da lege ich mich fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht sich von meiner Seite garnicht um kleinreden.

Du stellst es nur so dar als wenn die CL von untergeordneter Bedeutung wäre und das sehe ich halt absolut anders. Genauso wie den Fakt, dass du Negredo klar vor Dzeko siehst.

Am Woende hat Man City gegen Aston Villa gespielt, denke du hast das Spiel gesehen und kannst mir was zu der Leistung von Zabaletta sagen? Vlt. hängt es auch damit zusammen das er gegen Bayern mal ne Pause bekommen hat. Wäre vlt. besser gewesen ihn schon in diesem Spiel zu schonen .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group