preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Wow. Comunio wie es leibt und lebt. Genau und deswegen hast du ja jetzt auch einen Beitrag geschrieben, weil du nicht lesen kannst und nicht verstehst worüber wir reden?


Also bei aller Liebe, aber bei dem Thema fehlendem Leseverständnis solltest du dich nicht allzusehr aus dem Fenster lehnen. Warum 'diskutierst' du hier überhaupt mit? Ach ja, den Teil mit 'everybody's darling' nicht verstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also möchtest du eine moralisch legitimierte Abneigung haben dürfen? Das ist ja fast so wie die Werbung mit dem Kind im Rollstuhl.

Zurück zur CL:
Was Ajax gestern zumindest eine Hz gg Barcelona gezeigt hat war schon prima. Das eine Mannschaft des Fc Barcelona mal so desolat auftreten würde überrascht mich. Klar, die lassen in den letzten Jahren immer mehr nach, dennoch hätte man fast davon ausgehen können das die genetisch nicht in der Lage sind so schlecht zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Also möchtest du eine moralisch legitimierte Abneigung haben dürfen? Das ist ja fast so wie die Werbung mit dem Kind im Rollstuhl.


Meinst du mich?

Mir völlig gleich wen ihr du wir sie mögen oder nicht so dolle findet und aus'm Cover reißt (!). Interessiert doch keine Sau. Über Bauchgefühle lässt sich halt nicht diskutieren. Und in erster Linie ging es doch wohl um Spieler die unheimlich wichtig für ihre Mannschaften sind, und das ist sowohl Boll (kA, verlasse mich da mal auf den Pauli Fan hier ) Großkreutz als auch Steve G. Ob Großkreutz in vier Jahren noch für Dortmund spielt weiß der ja nichtmal selber - von daher sehe ich den Vergleich Schweinsteiger oder Gerrard halt nur als billigen Versuch ihn zu diskreditieren.

Wenn hier aber die Relevanz von Großkreutz für Dortmund nicht in Frage gestellt wurde ziehe ich mich gerne wieder in mein Loch zurück..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2013 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte Excel, bezogen auf


Zitat:
Ich würde Großkreutz gerne ohne Gewissensbisse hassen und verachten dürfen. Verdammt, lasst mich doch einfach und hört auf, ihn so übertrieben in den Dreck zu ziehen.

P.S.: Ich hasse keinen Fußballer, habe die Überzeichnung gewählt weil "mitleidslos nicht leiden können dürfen" irgendwie so holprig klang. So wie auch das eine oder andere zynisch überspitzt sein könnte. Warnhinweis für Ironieresistente.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auch gut.

-

Ajax Fan hat es wohl übrigens überlebt. http://nos.nl/artikel/579632-val-man-in-arena-bij-clduel.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir uns darauf einigen, dass Großkreutz einfach ein Spieler ist, der aufgrund seines Auftretens polarisiert?!
Manche lieben ihn, manche hassen ihn... Punkt.

@CL:

Man merkt deutlich, dass Barca lange nicht mehr auf dem Niveau ist, auf dem sie mal waren. Die einstigen Lenker und Denker um Puyol, Xavi und Co bauen nach und nach ab, die neue Garde ist noch nicht so weit. Da können solche Spiele vorkommen, zumal man nicht vergessen darf, dass wichtige Stützen wie Messi, Valdes und Alba fehlen.
Man darf gespannt sein, ob und wie sich Barcelona wieder nach oben kämpft!
Ich für meinen Teil finde es aber viel interessanter, wenn Teams wie Ajax oder Basel ab und an die Großen ärgern! Natürlich nur solange es nicht meine Lieblingsteams erwischt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Also möchtest du eine moralisch legitimierte Abneigung haben dürfen? Das ist ja fast so wie die Werbung mit dem Kind im Rollstuhl.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ twietee
Ne du kannst immer noch nicht richtig lesen. Sollte nicht sonderlich ernst gemeint sein was das Thema everybods darling angeht. Weil mein Vorredner von weiter ins Ruhrgebiet gesprochen hat. Da habe ich geschrieben Jens Keller weil er immer so brav rüberkommt. War aber nicht ernst gemeint. Mache nochmal einen Smilie für dich dahinter das du es auch verstehst. Zumal ich ja die entsprechende Person dann im Verlauf des Beitrags genannt habe. Was du leider aber mal wieder nicht verstehst. Vielleicht solltest du dir nicht so viel von Kevin abgucken oder einfach mal ein Mentos nehmen und cool bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke.



:/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Pillendreher ist mal wieder verlass...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Aber Vielleicht heben die Dortmunder jetzt wieder wie immer ab dann regelts vllt. Marseille noch :p




Hauptsache in Madrid bleibt man nach wie vor bescheiden und auf dem Boden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Auf die Pillendreher ist mal wieder verlass...


Die Wissen einfach wie verdammt gut sie sind. Immerhin spielen unberücksichtigte 100% Weltmeister wie Castro und Reinartz. Die lassen den Amateuren aus England nur etwas Vorsprung, in HZ2 schießen die United ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich, peinlich. Anspruch und Wirklichkeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Peinlich, peinlich. Anspruch und Wirklichkeit...


Ich hab mich wohl geirrt.

Bayer 0:4 wehrt sich nicht mal. Die warten quasi drauf das ManU, das wahrlich nicht gut spielt, noch mal netzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oh wusste gar net das dieser Thun und taxi Moderator auch so ein bissl lustig sein kann

Bayer 05
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn im ZDF dafür wirklich lustig:

" [...] soll ja schon passiert sein, dass Spieler nach so einem Spiel auch mal dumme Dinge gesagt haben..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Kahn im ZDF dafür wirklich lustig:

" [...] soll ja schon passiert sein, dass Spieler nach so einem Spiel auch mal dumme Dinge gesagt haben..."


Genau das wollte ich auch gerade zitieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Kahn im ZDF dafür wirklich lustig:

" [...] soll ja schon passiert sein, dass Spieler nach so einem Spiel auch mal dumme Dinge gesagt haben..."

Ich hab gehört Leverkusen brauch Eier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Kahn im ZDF dafür wirklich lustig:

" [...] soll ja schon passiert sein, dass Spieler nach so einem Spiel auch mal dumme Dinge gesagt haben..."

Ich hab gehört Leverkusen brauch Eier


Nein, er hat das einzig richtige noch gesagt, Leverkusen fehlt in
allen Bereichen Qualität um in solchen Spielen zu bestehen.

Es liegt nicht an fehlendem Mut oder Willen ... meiner Meinung nach
auch nicht an "Erfahrung" andere Teams sind auch nicht
viel älter, was fehlt ist kurz und einfach ... Qualität.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pit, denk einfach nochmal kurz nach...vielleicht kommst du dann drauf, worauf der Eier-Spruch bezogen war
Eine ernstgemeinte Analyse dieses Spiels war es sicher nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Verwalter, und die sind Tabellenzweiter in der Buli. Ich glaube Bayer weiß selbst nicht warum. Das ist ja wieder ne Bombenwerbung für die Liga. Das reicht hinten und vorne nicht um gegen Top-Teams zu bestehen. Immerhin hats ja für einen Unentschieden gegen den FCB gereicht aber, ich schrieb es oben schon, Bayer weiß vermutlich selbst nicht wie sie das geschafft haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Alter Verwalter, und die sind Tabellenzweiter in der Buli. Ich glaube Bayer weiß selbst nicht warum. Das ist ja wieder ne Bombenwerbung für die Liga. Das reicht hinten und vorne nicht um gegen Top-Teams zu bestehen. Immerhin hats ja für einen Unentschieden gegen den FCB gereicht aber, ich schrieb es oben schon, Bayer weiß vermutlich selbst nicht wie sie das geschafft haben.


Naja ist doch ganz einfach, wir hatten mit Leverkusen noch mehr
Mitleid, als sie heute mit ManU hatten.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

eine der erbärmlichsten vorstellungen seit langem für den deutschen fußball.. man man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

DPausC hat folgendes geschrieben:
Alter Verwalter, und die sind Tabellenzweiter in der Buli. Ich glaube Bayer weiß selbst nicht warum. Das ist ja wieder ne Bombenwerbung für die Liga. Das reicht hinten und vorne nicht um gegen Top-Teams zu bestehen. Immerhin hats ja für einen Unentschieden gegen den FCB gereicht aber, ich schrieb es oben schon, Bayer weiß vermutlich selbst nicht wie sie das geschafft haben.


Naja ist doch ganz einfach, wir hatten mit Leverkusen noch mehr
Mitleid, als sie heute mit ManU hatten.

Gruß Pit


Irgendwie macht das Ergebnis von gestern unser Unentschieden gegen die noch peinlicher. Aber interessant z sehen wie Hostien, Wein und Jesus der Alo Church komplett abtauchen. Bezeichnend das ein DM aus Rolfes, Bender und Reinartz in so einem Spiel mit 6 Fouls insgesamt vom Platz geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube das man gegen Manchester verlieren darf. Aber das war gestern ein regelrechtes Massaker. Eine öffentliche Hinrichtung und das Live im Fernseh ab 20.45 Uhr. Leverkusen hatte nicht den Hauch einer Chance. Ein Kießling hing fast nur in der Luft und versuchte dann schon an der Mittellinie anspielbar zu sein, weil er sonst gar keinen Ball bekommen hätte. Lediglich der Torwart konnte noch einigermaßen seinen Namen retten.
Auch wenn ManU ein paar verletzte Spieler hat war diese Leistung gestern ansprechend. Es wurde ihnen sicherlich auch leicht gemacht, aber die Qualität einzelner Spieler war schon heftig. Wie ein Giggs mit seinen fast 40 Jahren einen Standart nach dem anderen pefekt in den 16er kloppt war schon nett. Auch seine Vorlage auf Nani der den Ball irgendwie aus dem Winkel im vollen Laufe reinmacht, sehr nett.
Habe mich aber vor allem für Rooney gefreut. Der war gestern zwar eigentlich unauffällig, aber bereitet dann trotzdem 3 Tore vor. Beim Spiel gegen Deutschland wurde ihm ja fast jegliche Qualität abgesprochen. Hat mich gestern für ihn gefreut.
Absolutes Highlight waren aber gestern Oli und Oli. Da wurde ja fast alle Klassiker ausgepackt. War schon ganz lustig. Habe noch auf eine Weizenbierrede für Völler gewartet, aber ich glaube er war zu fertig um sich überhaupt aufzuregen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group