preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Sehr Stark Arsenal, verdient gewonnen, einfach Top in Form!
Jetzt muss nur noch Napoli gg Dortmund punkten und Dortmund ist so gut wie weg

Meine Fresse, deinen derart offensiv zur Schau gestellten Dortmund-Hass finde ich ja selbst als Schalker peinlich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Nov 2013 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Jetzt muss nur noch Napoli gg Dortmund punkten und Dortmund ist so gut wie weg


Angst?


klar :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 00:31   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Sehr Stark Arsenal, verdient gewonnen, einfach Top in Form!
Jetzt muss nur noch Napoli gg Dortmund punkten und Dortmund ist so gut wie weg

Meine Fresse, deinen derart offensiv zur Schau gestellten Dortmund-Hass finde ich ja selbst als Schalker peinlich.


Mir geht es als Bayern-Fan ähnlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find ihn lustig
In jedem Forum darf doch so eine Witzfigur wie er nicht fehlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Oh Gott, Hildebrand


Hildebrand und Gott in einem Satz? Mutig

Den Dortmund-Hass von CR/ darf man getrost als Kompliment nehmen, eigentlich gibt sich doch ein Real Madrid nicht mit einer regionalen Sache wie Dortmund ab - und wenn doch bekommen sie aufs Maul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Den Dortmund-Hass von CR/ darf man getrost als Kompliment nehmen


Nö, darf man nicht :p

@berg29

ich find euch auch lustig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

eine leistung von Napoli wie in hinspiel und Dortmund dürfte es seh schwer habenn auch wenn die diesmal zu hause sind und Hamšik ausfällt bei der Dortmunder abwehr muss einfach was drin sein

auf gehts Napoli ich hoff ma die regeln das
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat



Jetzt zählt es..
War das letzte mal in der letzten Saison so angespannt.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal führt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Arsenal führt.


Der BVB auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube da ist jemand so von diesen breitbeinigen Spielern von Real benebelt das er vergessen hat was gute Manschaften sind. Vor allem der Linke hat doch einen Socken in der Hose stecken

Gut das hier keiner über Schalke spricht. Sind auch nicht der Rede wert.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr wichtig der Sieg mit 2 Toren Differenz für Dortmund. So hat man zum einen den direkten Vergleich gegen Arsenal gewonnen und ist auch in einem möglichen (und ja nicht ganz unwahrscheinlichen) 3er-Vergleich mit Arsenal und Neapel auf jeden Fall nicht der weinende Dritte sondern eventuell sogar erster (und damit Gruppenerster). Vorausgesetzt natürlich, man gewinnt des letzte Spiel in Marseille.

Wär's nur 2:1 ausgegangen, dann würde selbst ein 10:0 in Frankreich nicht nutzen, wenn das Spiel Neapel-Arsenal 4:2, 5:3, usw. ausgehen würde.

Witzig übrigens, dass Dortmund bei 'nem 1:0 heute zwar beide direkten Vergleiche gewonnen hätte, in einem eventuellen direkten 3er-Vergleich mit Arsenal UND Neapel aber trotzem den kürzeren hätte ziehen können. Aber dazu wird's ja jetzt nicht kommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Higuaín macht da weiter wo er bei Real aufgehört hat - Chancen vergeben, Callejon leider nur Pfosten, schade , aber gegen so eine abwehr muss auch einfach mehr kommen eigtl.
Insigne kam wohl zu spät, und sehr unnötiger Ballverlust von eingewechselten Zapata zum 1:3

Aber Vielleicht heben die Dortmunder jetzt wieder wie immer ab dann regelts vllt. Marseille noch :p

Lachnummer war wohl aber ganz klar Grosskreutz
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Aber Vielleicht heben die Dortmunder jetzt wieder wie immer ab dann regelts vllt. Marseille noch :p

Lachnummer war wohl aber ganz klar Grosskreutz


Abheben? Wann? Wo? Wie?

Lachnummer? Großkreutz?

Sollte da etwas ernst gemeint sein, wären Argumente nicht schlecht. Unfasslich ehrlich gesagt.

Zum Spiel: Die Pumpe geht manchmal etwas schneller, nichts für ältere Leute.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Grosskreutz ist immer ne Lachnummer. Da muss ich dir Recht geben. Allerdings verstehe ich nicht warum du dich so lustig über Dortmund machst. Im Gegensatz zu deiner Einschätzung wird bei Dortmund der Ball eher flach gehalten. Vielleicht solltest du dich mal um deinen eigenen Verein kümmern. Da ist nämlich zwischen Realität und Anspruch ein riesiger Unterschied. Die könnten sich ne Scheibe von Dortmund abschneide was das Thema Aussendarstellung geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Sehr wichtig der Sieg mit 2 Toren Differenz für Dortmund. So hat man zum einen den direkten Vergleich gegen Arsenal gewonnen und ist auch in einem möglichen (und ja nicht ganz unwahrscheinlichen) 3er-Vergleich mit Arsenal und Neapel auf jeden Fall nicht der weinende Dritte sondern eventuell sogar erster (und damit Gruppenerster). Vorausgesetzt natürlich, man gewinnt des letzte Spiel in Marseille.

Wär's nur 2:1 ausgegangen, dann würde selbst ein 10:0 in Frankreich nicht nutzen, wenn das Spiel Neapel-Arsenal 4:2, 5:3, usw. ausgehen würde.

Witzig übrigens, dass Dortmund bei 'nem 1:0 heute zwar beide direkten Vergleiche gewonnen hätte, in einem eventuellen direkten 3er-Vergleich mit Arsenal UND Neapel aber trotzem den kürzeren hätte ziehen können. Aber dazu wird's ja jetzt nicht kommen.

Lies nochmal genau: "Direkter Vergleich".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Dortmunder haben immer HöhenFlüge, Christiano. Absolut. Du gehst mir so dermaßen auf den Sender, dieser Hass von dir weil wir euch gedemütigt haben? Das große Madrid was schon lange nur noch von Tradition und vergangenen erfolgen lebt? Mir ist egal ob du Dortmund hasst, aber es geht einem auf den Sender. Zum Spiel kommt gleich noch mehr.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

WER IST DENN BITTE REAL MADRID

Ganz schlimmer Vorfall in Amsterdam
Fan fällt nach ein Tor von Ajax über die Tribüne und wird schwer verletzt ( Sky meldet sogar, das er es auf Weg in KH nicht mehr geschafft hat)
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 26 Nov 2013 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vielleicht heben die jetzt wie immer ab. Sollen die sich lieber echt ein Beispiel an bodenständigeren Mannschaften nehmen, die einen guten Trainer nicht gleich entlassen, wenn die Meisterschaft/CL mal nicht gewonnen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Ganz schlimmer Vorfall in Amsterdam
Fan fällt nach ein Tor von Ajax über die Tribüne und wird schwer verletzt ( Sky meldet sogar, das er es auf Weg in KH nicht mehr geschafft hat)


Es gibt es noch keine niederländischen Medien, die berichten, dass er wirklich verstorben ist. Abwarten und das Beste hoffen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2013 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 23:50   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Aber Vielleicht heben die Dortmunder jetzt wieder wie immer ab dann regelts vllt. Marseille noch :p

Lachnummer war wohl aber ganz klar Grosskreutz


Abheben? Wann? Wo? Wie?

Lachnummer? Großkreutz?

Sollte da etwas ernst gemeint sein, wären Argumente nicht schlecht. Unfasslich ehrlich gesagt.

Zum Spiel: Die Pumpe geht manchmal etwas schneller, nichts für ältere Leute.



Zu Grosskreutz:
Der Kerl ist einfach nichts weiter als eine Lachnummer, spielt den letzten Grottenkick zusammen (die "Flanke" in der 1. HZ ) und maßt sich dann an den Gegner so zu provozieren, ich meine damit die Szene wo der einen Freistoss verschuldet, den Ball nimmt un damit einfach wegläuft und den anlaufenden Gegenspieler auch noch wegdrängt. In dem Moment hätte ich ihn gerne im darauffolgenden Freistoss den Ball so richtig in seine Fresse gekickt.

Zum Abheben:
Ich find Dortmund nicht so gut wie die sich aber immer mal gerne sehen. Ausserdem ist der Verein vollgespickt mit Unsymphaten die zu Überheblichkeit neigen. Watzke z.B. ist noch einer der wenigen symphatischeren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Nov 2013 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
In dem Moment hätte ich ihn gerne im darauffolgenden Freistoss den Ball so richtig in seine Fresse gekickt.


Einmal tief durchatmen bitte. Solche Kommentare sollte man sich besser verkneifen, besonders wenn man schon verwarnt ist
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 23:59   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
In dem Moment hätte ich ihn gerne im darauffolgenden Freistoss den Ball so richtig in seine Fresse gekickt.


Einmal tief durchatmen bitte. Solche Kommentare sollte man sich besser verkneifen, besonders wenn man schon verwarnt ist


Seh da jetzt nicht wirklich was verwerfliches, aber die gelbe kann mir übrigens seit paar Monaten schon weggenommen werden glaub ich :p

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2013 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man nur so unglaublich verbittert sein?

Zu der Sache mit dem Ajax-Fan: Die Bilder sehen schon heftig aus. Weiß jemand wie das passiert ist? Also hat er einfach "nur" das Gleichgewicht verloren oder ist das im Getümmel passiert?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group