preload
basicPlayer

Mario Balotelli

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 11:04   Titel: Mario Balotelli Antworten mit Zitat

Paukenschlag: BVB will Balotelli

Balotelli vertraut mir. Seine Leistungen in Nizza waren positiv. Dennoch muss Mario noch mehr geben, denn er hat alle Möglichkeiten dafür. Ich bin sehr fordernd und er weiß das. Gleichzeitig bin ich aber froh zu sehen, dass ihn die Rolle als Vater hat reifen lassen“, leitet der einflussreiche Spieleragent des Mittelstürmers gegenüber dem ‚Corriere dello Sport‘ ein, um dann zum Paukenschlag auszuholen: „Wird er in Nizza bleiben? Wir werden sehen. Borussia Dortmund und Olympique Marseille wollen ihn.“

Die Liste der Klubs, bei denen Balotelli gescheitert ist, ist lang und namhaft. Die Geschichten über Entgleisungen – seien es Dartpfeil-Attacken auf Jugendspieler oder markige Sprüche bei Polizeikontrollen – ebenso. In Nizza hat das Enfant terrible aber unter Lucien Favre, der lange als Topkandidat beim BVB galt, nun aber wohl definitiv nicht kommen wird, sein Potenzial aufblitzen lassen. Nach 28 Pflichtspielen stehen 17 Tore zu Buche. Ende Juni läuft der Jahresvertrag aus, den der Italiener vor der Saison unterschrieben hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

SUPER MARIO RESTE NIÇOIS !

Auteur de 17 buts en 28 apparitions lors du dernier exercice, Mario Balotelli sera toujours à l’OGC Nice en 2017-18. L'Italien a signé son contrat dimanche soir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group