preload
basicPlayer

Hatte auf mehr Punkte gehofft. Sind magere 14 berechtigt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 15:58   Titel: Hatte auf mehr Punkte gehofft. Sind magere 14 berechtigt? Antworten mit Zitat

Wir haben erst im Juli ohne Teams und mit 40 Mio. auf dem Konto angefangen.

Das wäre meine aktuelle Aufstellung:

Ulreich -
Rodríguez; Toprak; Subotic; Vestergaard ;(Sakai) -
Balitsch; G. Fernandes; M. Götze; Baier -
Polter; Ginczek

Mein Konto liegt ein bisschen über 0, also wäre beim Kapital wenig Spielraum.

Hab jetzt 14 Punkte mit der folgenden Aufstellung gemacht:

Ulreich -
Rodríguez; (Sakai); Subotic; Vestergaard -
Balitsch; G. Fernandes; (Marx); M. Götze; Baier -
Polter

Sakai und Marx werd ich verkaufen. Gincek und Toprak hab ich dafür geholt.

Hab ich mit der Aufstellung Chancen, eventuell auch höher zu punkten oder ist da schon das Ende der Fahnenstange erreicht?
Wen sollte ich eventuell ersetzen?

Danke, danke, für eure Hilfe!
Ich werd mir dann auch mal eure Kader ansehen!;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek hattest du nicht in der Aufstellung und Götze hat nicht gespielt. Das dürften die Spieler sein, die am besten bei dir Punkten. Also mach dir keine Panik, nur weils am ersten Spieltag keine fette Ausbeute gab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und was könnte man deiner Meinung nach verbessern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank!
Ich würde 3-5-2 spielen! Alternativ kannst du nach dem Verkauf der beiden auch auf 3-4-3 wechseln, wenn sich ein geeigneter Stürmer finden lässt (Hanke, o.ä.). Ginczek auf jeden fall aufstellen! Super Spieler, hätte ihn auch gerne. Ansonsten wie mein Vorredner schon gesagt hat: abwarten, man kann nicht jeden Spieltag gewinnen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group