preload
basicPlayer

direkte Gebote für alle "do it yourself"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

also man gründet einfach eine eigene neue Liga und meldet sich dort noch mal an, damit es insgesamt nur 2 Spieler sind sollte man eine private comunity gründen.

mit dem einen Spieler kauft man alle Spieler die auf dem Markt sind und auch die des anderen Spielers. Man stellt den Transfermarkt am besten so ein, dass jeden Tag neue Spieler auf den Markt kommen.

NAch einer gewissen Zeit hat dann der eine Spieler alle Spieler, die es auf dem MArkt gibt aufgekauft, der andere müsste dann garkeine haben.

Und jetzt zum eigentlichen. Wollt ihr in einer anderen Com für einen bestimmten Spieler ein Gebot abgeben, dann meldet ihr euch erst in der "fake" Com an setzt den Spieler auf den Markt und meldet euch dann nochmal als der Spieler an der in dieser com keine Spieler besitzt und klickt dann auf gebot abgeben.
Jetzt erscheint das Fenster wo ihr die gebote abgeben könnt. Gebt jetzt den gewünschten Betrag ein klickt aber nicht auf Gebot abgeben.
Jetzt müsst ihr ein neues Fenster öffnen und euch ausloggen und in eurer richtigen Com anmelden. Jetzt wieder in das andere Fenster wechseln und auf Gebot abgeben klicken.

Und Voila ihr habt ein Gebot für einen Spieler eures Mitspielers abgegeben ohne, dass er ihn auf den TM gesetzt hat.

PS: Es bringt nichts für Spieler zu bieten die keiner in eurer komm hat. Dann steht da nämlich Gebot an Computer. und das wird weder angenommen noch abgelehnet und bleibt für unbestimmt Zeit offen!

ich hoffe das war verständlich genug

Gruß Mo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 17:12   Titel: Antworten mit Zitat



Flutscht er jetzt von der einen in die andere Liga oder ?
Verstehe nicht, was es bringen soll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

ein Beispiel: Du willst Ailton hab den aber ein Mitspieler von dir bestizt. Dann setzt du ihn auf der einen Com auf den MArkt und klickst dann auf gebot abgeben. Jetzt hast du die Möglichkeit für Ailton ein Gebot abzugeben. In dieser Com gehört er aber Spieler xy. Wenn du jetzt ein neues Fenster öffnest und dich in der richtigen Com anmeldest, wo Ailton einem Mitspieler von dir gehört. und dann wieder in das andere Fenster wechselst und auf Gebot abgeben klickst, steht dann im neuen Fenster:

Ailton "der Spieler aus deiner Com" 16.000.000 11.04.04 11.04.04 Offen

du kannst also direkt ein Gebot abgeben ohne dass der Spieler auf dem MArkt war!!! Das ist doch wohl nicht schwer zu verstehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Ailton "der Spieler aus deiner Com" 16.000.000 11.04.04 11.04.04 Offen

du kannst also direkt ein Gebot abgeben ohne dass der Spieler auf dem MArkt war!!! Das ist doch wohl nicht schwer zu verstehen!

das war aba ziemlich kompliziert ausgedrückt in den sätzen davor un deinem ersten post!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ohooo ihr Trickser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mo2003 schrieb am 2004-04-11 18:29 :

Das ist doch wohl nicht schwer zu verstehen!



Ich lasse dich selber antworten!


Zitat:

Mo2003 schrieb am 2004-04-11 18:29 :

doch!





Ich hatte Kopfschmerzen
Ich habe es für unmöglich gehalten, und weiß es eigentlich immer noch nicht, ob es geht! Und wenn ja, dann ist es mir trotzdem egal!
Daher auch meine Aussage, was es bringen soll! Es ist vielleicht kein Betrügen, aber du umgehst damit, die Regeln! Von mir aus kann man, dass machen, aber ich würde ein Angebot sofort ablehnen! Wenn ich bereit bin einen Spieler zu verkaufen, dann stelle ich ihn auf den TM, der auch u.a. dafür da ist. Und wenn ich einen Spieler von einem Mitcomunisten kaufen möchte, dann kann ich ihn auch direkt in den news , die auch für so etwas da sein können, dannach fragen, ihm ein Angebot unterbreiten, etc.

Von daher: , aber schön, dass du dir die Mühe machst, bzw. so etwas weißt! *uninteressiertaberrespekt*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lücke, die geschlossen werden muss!

Weil se bei mir nicht klappt! ...

Klpaat doch!

_________________
Click. . .




[ Diese Nachricht wurde geändert von: benes2 am 2004-04-12 19:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: benes2 am 2004-04-12 19:34 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ist ein Bug, der schleunigst behoben werden soll.

Ich bin ab und zu zeitgleich in verschiedenen Coms und/oder unter verschiedenen Accounts eingelogt. Ich möchte da nicht ein Angebot in der einen Com abgeben, das auf einmal in der anderen zu sehen ist und wohlmöglich auf einmal angenommen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ujan
nur mal so zur Info das ist ein feature, dass man eigentlich nur als ProPlayer nutzen kann. über Sinn und Unsinn dieser Features kann man natürlich streiten... ich denke auch in einer ProCom werden viele diese direkten Angebote ignorieren oder ablehnen...

ist ja nur eine Info für all die die z.B. PlusPlayer sind und auch gerne dieses Feature hätten...

ich würds auch nicht als Betrügen oder Regeln umgehen betrachten. schließlich könnte es jeder machen, wenn er sich die Mühe machen will.

Und ein Bug ist auch nicht wirklich.. hat ja nur was mit den cookies zu tun die der Browser anlegt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mo2003 am 2004-04-13 01:42 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich jetzt nicht gedacht...danke!
Ich habe ja gesagt, dass es kein Betrügen ist, es ist aber eine Regelumgehung, da es diese Regel nur für die PROS gibt!

<--ähm, lecker!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist nicht bewusst, dass das funktioniert (glaub gebot abgeben geht noch, den spieler bekommt man aber nicht), wenn doch ist es aber ein fehler und wird behoben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Fabian
wenn man ein Gebot an den Computer macht für einen Spieler der nicht auf dem Markt war dann bleibt das da ewig stehen, wenn du das meinst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group