preload
basicPlayer

Nick Proschwitz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 17:05   Titel: Nick Proschwitz Antworten mit Zitat

ZU GUT FÜR LIGA ZWEI!
Diese Elf steigt sicher auf


Stürmer Nick Proschwitz (25) spielte im Nachwuchs von Hannover, HSV, Wolfsburg und Hoffenheim – der Durchbruch blieb aus. Er ging in die Schweiz, kam nun aus Thun nach Paderborn. Mit zehn Toren rückt er jetzt ins Visier der Klubs, die ihn einst fortjagten! Bis 2013 läuft sein Vertrag. Prognose: Aufstieg oder Abflug!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Proschwitz auf dem Wunschzettel des VfB

Der SC Paderborn ist die Überraschungsmannschaft der Zweiten Liga. Und Nick Proschwitz ist einer ihrer ganz großen Erfolgsgaranten. Dies blieb natürlich auch dem VfB Stuttgart nicht verborgen, der bei seiner Stürmersuche auf den 25-jährigen Knipser aufmerksam geworden ist. Die Schwaben sollen schon verhandeln.[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

VfB, FCK, FCN: Zweitliga-Topstürmer Proschwitz träumt von der Bundesliga

„Natürlich ist mein Traum, in der Bundesliga zu spielen“, verrät Proschwitz im Interview mit ‚Sport1‘. Der VfB Stuttgart, der 1. FC Nürnberg und der 1. FC Kaiserslautern haben laut ‚Sport Bild‘ ihre Fühler ausgestreckt. Er wisse vom Interesse aus dem Oberhaus, berichtet Proschwitz, ohne Namen zu nennen, aber „ich habe noch mit niemandem gesprochen. Ich konzentriere mich nur auf Paderborn. Solange nichts Konkretes da ist, beschäftige ich mich nicht damit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Proschwitz: Bundesligisten buhlen um Zweitliga-Toptorjäger

13 Tore steuerte Nick Proschwitz bislang zum sensationellen Erfolg des SC Paderborn bei. Damit ist der 25-Jährige nicht nur bester Angreifer seiner Mannschaft, sondern auch Toptorjäger der zweiten Liga. Längst ist Proschwitz Thema in der Bundesliga. Auch ohne den überraschenden möglichen Aufstieg wird der Stürmer im kommenden Jahr voraussichtlich eine Liga höher spielen.

Das Interesse aus dem deutschen Oberhaus ist vielfältig. Borussia Mönchengladbach, der VfB Stuttgart, der 1. FC Nürnberg und der 1. FC Kaiserslautern ließen den körperlich robusten Torjäger nach Angaben der ‚Sport Bild‘ bereits beobachten. Die Ablöse für Proschwitz, dessen Vertrag bis 2013 datiert ist, läge dem Fachblatt zufolge bei rund 1,5 Millionen Euro. Geld, das für Paderborn aufgrund finanzieller Schwierigkeiten enorm wichtig wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Proschwitz in Bremen ein Thema

Das Spiel von Werder Bremen ist zu sehr abhängig von Claudio Pizarro, deshalb wollen die Verantwortlichen in Bremen einen zweiten Stürmer verpflichten, der regelmäßig für Tore sorgen kann. Nach Informationen der Bild-Zeitung steht dabei nun Nick Proschwitz vom SC Paderborn im Fokus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

SCP-Torjäger sieht Werben aus Bundesliga gelassen – Verbleib möglich?

Noch sieht der 25-Jährige das Werben diverser Klubs aus dem Oberhaus gelassen. Was im Sommer passiert, „lasse ich auf mich zukommen“, so Proschwitz im Gespräch mit dem ‚kicker‘. „Bis dahin ist noch eine Menge Zeit. Ich habe einen Vertrag in Paderborn [bis 2013, Anm. d. Red.] und will weiter meine Leistung bringen“, erklärt die Offensivkraft und träumt: „Wir können Großes erreichen.“

Sollte Letzteres tatsächlich geschehen und Paderborn aufsteigen, könnte der gebürtige Sachsen-Anhalter sich auch einen Verbleib vorstellen: „Warum nicht?“, fragt er sich und nennt die Vorzüge seines Klubs: „Ich fühle mich wohl, habe ein super Verhältnis zu allen. Und außerdem hat der SCP immer ein Wort mitzureden, wenn ich tatsächlich wechseln möchte.“ Ein Wechsel ins Ausland käme derweil nicht infrage, „meine Prioritäten liegen in Deutschland.“




Paderborn: Der Torjäger ist heiß begehrt
Proschwitz: "Jeder Junge träumt von der 1. Liga"

02.03.2012, 09:15
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Proschwitz weckt das Interesse des 1. FC Köln

Frühestens nach der Partie in Hamburg werden sich Paderborns Verantwortliche mit einer weiteren Personalie beschäftigen. Topstürmer Nick Proschwitz (25) steht nach kicker-Informationen auf der Agenda des 1. FC Köln. Der FC hat Interesse an dem 1,92-Meter-Mann, der in dieser Saison bislang 17-mal ins Schwarze traf.

"Es gibt etliche Anfragen für Nick", bestätigt Berater Lars-Wilhelm Baumgarten, "einige Klubs davon können noch nicht konkret planen." Für den wohl etwa eine gute Million Euro teuren Proschwitz (Vertrag bis 2013), den auch der FC Basel auf dem Radar hat, steht das Thema Wechsel noch hinten an. Baumgarten: "Nick möchte mit Paderborn aufsteigen. Solange dieser Traum lebt, beschäftigen wir uns mit nichts anderem."

Möglicherweise trifft Proschwitz in den Relegationsspielen auf den 1. FC Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth: Proschwitz noch zu teuer - Stieber am Montag da
Occean auf dem Weg zur Eintracht


Als Kandidat hatte die SpVgg Nick Proschwitz (25, Vertrag beim SC Paderborn bis 2013) ins Auge gefasst. Für den Angreifer steht aber eine Ablöse zwischen 1 und 1,5 Millionen Euro im Raum. "Der Spieler will zu uns, aber die Ablösevorstellungen sind in keiner Weise zu erfüllen. Deshalb wird das zu diesem Zeitpunkt nicht weiterverfolgt", sagt Hack.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn: Proschwitz will nach Fürth

Auch Proschwitz selbst will zu den ‚Kleeblättern‘ wechseln. „Ich würde gerne nach Fürth kommen“, erklärt der Stürmer gegenüber dem ‚kicker‘. Damit bekennt sich der 25-Jährige klar zum Bundesliga-Aufsteiger und lässt durchblicken, dass ihn die vermeintlichen Angebote vom 1. FC Kaiserslautern oder Hull City nicht sonderlich interessieren. Der SC Paderborn, bei dem Proschwitz noch bis 2013 unter Vertrag steht, hat einem Wechsel aber bislang offensichtlich nicht zugestimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Proschwitz verhandelt mit Hull City
Stürmer des SC Paderborn fliegt zu Gesprächen mit englischem Zweitligisten


Beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn rückt der Abgang eines weiteren Spielers näher. Nick Proschwitz, Top-Torjäger der vergangenen Saison, steht nach einem britischen Zeitungsbericht vor einem Wechsel zu Hull City in Englands zweite Liga.

Wie die Hull Daily Mail am Donnerstag meldet, ist Proschwitz auf dem Weg ins portugiesische Trainingslager des von Steve Bruce trainierten Teams. Als Ablösesumme sind zwei Millionen Pfund (2,5 Millionen Euro) im Gespräch.

Gegenüber nw-news.de bestätigte Paderborns Manager Michael Born, dass Proschwitz darum gebeten habe, sich das Angebot aus Hull persönlich anzuhören: "Da wir noch in der Trainingspause sind, haben wir ihm das zugestanden. Was am Ende daraus wird, müssen wir sehen", so Born.

(Quelle: nw-news.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kandidat Proschwitz? Arnold: "Eher nicht" - heute, 12:01 Uhr

Zwei neue Offensivleute wünscht sich Eintracht Braunschweig für die anstehende Rückrunde. "Wir suchen Jungs, die nachgewiesen haben, dass sie auf hohem Niveau spielen können und uns perspektivisch helfen", so Manager Marc Arnold. Der zuletzt gehandelte Angreifer Nick Proschwitz (27, Hull City), der das Heimspiel gegen Hoffenheim (1:0) im Stadion verfolgt hatte, zähle jedoch derzeit "eher nicht" zu den Kandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group