preload
basicPlayer

Confed-Cup 2013 in Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schauen wir uns mal
Brasilien vs Spanien jetzt an
2. Minute 1:0 Brasilien - Fred
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kommentator: "Klasse Vorarbeit von Neymar"
Jo, astrein dem Spanier an den Fuß gespielt und mit sehr viel Glück landet der Abpraller dann bei irgendnem Brasilianer.

Die sollen einfach mal auf dem Teppich bleiben bei dem Typen..!

edit: Wie ich diesen Typen mit seinen Einlagen hasse..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, der Kontakt war natürlich (minimal) da, aber was Neymar dann drausmacht...

Ansonsten sehr unterhaltsam bisher
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Top gehalten von Casillas, der lange stehenbleibt. Geht mir ja selten so, aber gerade jetzt würde ich Spanien einen Treffer wünschen! Auch das ständige Gepfeife der Fans geht mir auf den Sack

Aber das war jetzt mal stark, wie David Luiz den noch von der Linie kratzt...klasse Aktion!

...und dann macht ausgerechnet der blöde Arsch so ein schönes Tor
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Tor, kann man nicht anders sagen!

Davor David Luiz ganz stark!

Sehr, sehr unterhaltsam, auch wenn ich nicht weiß, wem ichs weniger gönne

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2013 23:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost. sorry

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2013 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Schuss, aber Arbeloa ist auch einfach ne Pfeife.

edit: Nach unzähligen Wiederholungen kann man sogar festhalten, dass das unterirdisch von Arbeloa war. Was zum Teufel macht der denn da?!?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2013 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeloa gehört aber auch aussortiert, unglaubliche Pfeife. Offensiv nimmt der nie Teil und hinten schlecht ohne Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich geiles Ding von Neymar und das war nicht die erste klasse Aktion. In der Offensive kann der Unsymphat echt Spiele entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal ne Ansage der Brasilianer bislang. Bin gespannt, was Spanien noch als Antwort zu bieten hat. Die Führung absolut verdient. Gefällt, was Brasilien da so zeigt. Sehr unterhaltsames Spiel

Highlight natürlich die Aktion von David Luiz. Bocktark.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vorne geht bei Spanien mal gar nix zusammen..
Das 2:0 war richtig gut gespielt muss man mal sagen.
Bin gespannt wie se reagieren, glaub nicht das die Spanier sich so vorführen lassen wollen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 30 Jun 2013 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich wie es sein kann das Arbeloa Stammspieler bei Spanien & Real Madrid ist. Da können die auch mich nehmen, viel schlechter kann es sowieso nicht werden als das was der gerade spielt.

Naja, Spanien hat genug, das merkt man denen einfach an. WM2014 wird schwer. Das Passspiel ist irgendwie einfach nicht mehr das was es mal war, sie haben große Schwierigkeiten.
Man darf sich aber definitiv auf die nächste Generation freuen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2013 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Super Finale bisher.
Ohen den Confed-Cup zu hoch bewerten zu wollen, aber wenn Brasilien die WM mit diesem Einsatz und Willen angeht (wovon man ausgehen kann), dann sind sie klarer HF-Kandidat.

Kann mich ja irren, aber verzögert Luiz da bei seinem Lauf auf die eigene Torlinie kurz um Pedro überhaupt die Chance zu geben in die lange Ecke zu schieben ? So oder so, starke Aktion. Erinnerte ein bischen an Subotic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Scorpio hat folgendes geschrieben:
Wirklich geiles Ding von Neymar und das war nicht die erste klasse Aktion. In der Offensive kann der Unsymphat echt Spiele entscheiden.


Also ich hab die Spiele vorher nicht gesehen, aber soo unsympathisch wirkt der jetzt nicht. Gut, er fliegt leicht, aber das ist ja bei vielen anderen auch der Fall. Bisher kannte ich nur die youtube videos von Neymar, aber heut fällt mir auf, dass er unglaublich mannschaftsdienlich spielt, und sich auch sonst beim Gegner fair verhält. Wenn man da auch noch sein Alter in Betracht zieht, ist das schon ganz ordentlich, was der macht. Insgesamt zeigen die Brasilianer, was sie aus Ihrem Heimvorteil machen können. Für mich geht der Titel wohl doch nur über sie. Die schrecken auch nicht vor hässlichen Fouls zurück, und das ist bei engen Spielen dann oft entscheidend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:

Also ich hab die Spiele vorher nicht gesehen, aber soo unsympathisch wirkt der jetzt nicht. Gut, er fliegt leicht, aber das ist ja bei vielen anderen auch der Fall.

Der Typ fliegt nicht nur leicht, sondern zieht auch die größten Shows ab, die ich die letzten Jahre auf Fußballplätzen gesehen hab. Siehe z.B. die Szene im Spiel gegen Uruguay im youtube Video auf der vorherigen Seite.

Bisher kannte ich nur die youtube videos von Neymar, aber heut fällt mir auf, dass er unglaublich mannschaftsdienlich spielt,

Da gab es im Turnier bisher schon ganz andere Szenen. Der wird von den Kommentatoren in den Himmel gehoben, dass er ja so mannschaftsdienlich geworden ist, aber ich hab unzählige Szenen im Kopf, wo er eben nicht auf den klar besser postierten Mann spielt, oder sich verdribbelt und die dann mit dem Kopf schütteln.

und sich auch sonst beim Gegner fair verhält.

Das liegt daran, dass er an der Defensive nicht teilnimmt. Da kann man auch nicht negativ auffallen.



Leider hat der Typ am Ball ja durchaus was aufm Kasten und spielt nen guten Confed Cup. Für mich persönlich alld. noch ne Stufe unsympathischer als CR und wer mich kennt, der weiß, dass das schwierig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:

Also ich hab die Spiele vorher nicht gesehen, aber soo unsympathisch wirkt der jetzt nicht. Gut, er fliegt leicht, aber das ist ja bei vielen anderen auch der Fall.

Der Typ fliegt nicht nur leicht, sondern zieht auch die größten Shows ab, die ich die letzten Jahre auf Fußballplätzen gesehen hab. Siehe z.B. die Szene im Spiel gegen Uruguay im youtube Video auf der vorherigen Seite.

Bisher kannte ich nur die youtube videos von Neymar, aber heut fällt mir auf, dass er unglaublich mannschaftsdienlich spielt,

Da gab es im Turnier bisher schon ganz andere Szenen. Der wird von den Kommentatoren in den Himmel gehoben, dass er ja so mannschaftsdienlich geworden ist, aber ich hab unzählige Szenen im Kopf, wo er eben nicht auf den klar besser postierten Mann spielt, oder sich verdribbelt und die dann mit dem Kopf schütteln.

und sich auch sonst beim Gegner fair verhält.

Das liegt daran, dass er an der Defensive nicht teilnimmt. Da kann man auch nicht negativ auffallen.



Leider hat der Typ am Ball ja durchaus was aufm Kasten und spielt nen guten Confed Cup. Für mich persönlich alld. noch ne Stufe unsympathischer als CR und wer mich kennt, der weiß, dass das schwierig ist.


Ich weiß nicht, bei CR war irgendwie nie viel dahinter, und Neymar ist halt wirklich noch jung. Man sollte ihm halt vielleicht noch Zeit geben. Wenn ich noch in seinem Alter wär, und mir würde jemand in der Arbeit alle fünf Minuten sagen, wie geil ich bin, würde ich mich vielleicht auch mit ner Pirouette auf den Stuhl setzen.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte es dann wohl gewesen sein...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 träume ich schon???
*Kneif* *au*... UNFASSBAR ICH BIN SPRACHLOS
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:12   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:

Also ich hab die Spiele vorher nicht gesehen, aber soo unsympathisch wirkt der jetzt nicht. Gut, er fliegt leicht, aber das ist ja bei vielen anderen auch der Fall.

Der Typ fliegt nicht nur leicht, sondern zieht auch die größten Shows ab, die ich die letzten Jahre auf Fußballplätzen gesehen hab. Siehe z.B. die Szene im Spiel gegen Uruguay im youtube Video auf der vorherigen Seite.

Bisher kannte ich nur die youtube videos von Neymar, aber heut fällt mir auf, dass er unglaublich mannschaftsdienlich spielt,

Da gab es im Turnier bisher schon ganz andere Szenen. Der wird von den Kommentatoren in den Himmel gehoben, dass er ja so mannschaftsdienlich geworden ist, aber ich hab unzählige Szenen im Kopf, wo er eben nicht auf den klar besser postierten Mann spielt, oder sich verdribbelt und die dann mit dem Kopf schütteln.

und sich auch sonst beim Gegner fair verhält.

Das liegt daran, dass er an der Defensive nicht teilnimmt. Da kann man auch nicht negativ auffallen.



Leider hat der Typ am Ball ja durchaus was aufm Kasten und spielt nen guten Confed Cup. Für mich persönlich alld. noch ne Stufe unsympathischer als CR und wer mich kennt, der weiß, dass das schwierig ist.


Ich weiß nicht, bei CR war irgendwie nie viel dahinter, und Neymar ist halt wirklich noch jung. Man sollte ihm halt vielleicht noch Zeit geben. Wenn ich noch in seinem Alter wär, und mir würde jemand in der Arbeit alle fünf Minuten sagen, wie geil ich bin, würde ich mich vielleicht auch mit ner Pirouette auf den Stuhl setzen.


Was heißt bei CR war nie viel dahinter. Der hat zwar nicht das Zeug zum Weltfußballer, solange Messi sich nicht verletzt (), aber zu den besten 3 Fußballern kann man ihn sicherlich zählen. Da ist ein Neymar noch ein gutes Stück von entfernt.

Yes. Elfmeter. Dämlich..

(macht mir ja fast Angst, dass ich so sehr für Spanien bin)

edit: was für'n Elfer..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2013 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Ehre sollten die sich ruhig mal etwas zusammenreissen.
Bei der WM muss deutlich mehr kommen -> frische, junge Leute müssen ran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, die letzte Chance auf Spannung vergeben.... Ramos ist einfach der Elferkiller #1!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um etwas geht, darf man Ramos auch keinen Elfer schießen lassen...warum weiß Del Bosque das nicht?
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Javi naja vielleicht besser so
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos und Elfer
die haben wohl das vergessen




Naja 2009 war Brasilien auch Confed Cup Sieger ich würde da nicht zu viel drauf geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ego des Tages ist jedenfalls mal Marcelo.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group