preload
basicPlayer

Confed-Cup 2013 in Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar doch nicht so überbewertet der Neymar.
Überrascht mich nach dem was ich so von ihm davor so gesehn hatte.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Scheinbar doch nicht so überbewertet der Neymar.
Überrascht mich nach dem was ich so von ihm davor so gesehn hatte.

Mich auch, muss ich zugeben. Auch wenn der Confed-Cup - wenn man ehrlich ist - gerade im Abwehrbereich jetzt nicht durch übermäßiges fußballerisches Niveau glänzt (teilweise haarsträubend, wie da verteidigt wird). Aber auch in der spanischen Liga gibt es genug Gurkentruppen, deren Abwehrreihen Neymar schön durcheinanderwirbeln dürfte

Edit: Gleiches gilt übrigens für die Torhüter...beim Cup und in Spanien: was war denn gestern mit Buffon los? Beobachte den sonst nicht, da mich die italienische Liga nicht wirklich interessiert, sehe ihn also nur in der CL oder bei Länderspielen und da ist er doch eigentlich immer relativ souverän! Einfach mal ein schwaches Spiel oder doch schon überm Zenit?
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz starkes Ding von David Luiz

Aber auch stark gehalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Rethy noch ein einziges Mal seine Eigeninterpretation des Namens Hulk verwendet flieg ich nach Brasilien und schick Rethy in Rente
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, also ich sah da nix Effektives von Neymar... Götze ist und bleibt für Bayern die bessere Wahl
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag auch immer Hulk. Hört sich viel besser & passender an als wenn mans "Halk" ausspricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Ich sag auch immer Hulk. Hört sich viel besser & passender an als wenn mans "Halk" ausspricht.


Naja es ist halt ein englischer Begriff...man sollte die Begriffe in meinen Augen schon so aussprechen wie es in der jeweiligen Sprache getan wird.
So verursacht es, zumindest bei mir, heftiges Ohrenbluten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Einlagen von Neymar sind einfach nur ekelhaft.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Geschenktes Tor von Urus..
Gegen Spanien werden die kein Stich sehen..
Neymar Schauspieler, der hätte nach der Aktion vom Platz fliegen müssen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fazit des Spiels: Neymar passt perfekt zum FC Barcelona.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der schmeichelhafte Sieg hat zum Spielniveau gepasst.
Neymar scheint etwas Aufmerksamkeitsbedürfnis zu haben, wenn schon im Spiel nix geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Scheinbar doch nicht so überbewertet der Neymar.
Überrascht mich nach dem was ich so von ihm davor so gesehn hatte.



Neymar hätte besser zu Real gepasst. Da hätte er bei Ballverlust im Angriff wunderbar is Kaffeegrüppchen gepasst welches drauf wartet das die restliche Mannschaft den Ball gewinnt um danach vielleicht selbst glänzen zu können.

Neymar zeigt genau das, was man erwarten konnte: Im Angriff sein ganzes Potentzial in Sachen Technik auf allen Ebenen, in Sache Mannschaftsdienlichkeit und taktischem Verständnis oder gar in der Defensivarbeit isser ein Totalausfall. Er wird häufig gefoult, ist aber auch einer der am meisten foulenden Spieler.
Das schwache Niveau des Confed Cups kommt ihm massiv entgegen. Mich würde interessieren obs Statistiken zu den Laufdistanzen gibt. Gefühlt ist bisher kein Team mehr als 80km pro Spiel gelaufen, die meiste Zeit stehen die Teams nur rum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Italien macht richtig Spaß gerade, nur der Kommentar ist mal wieder verzögert, stellenweise.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nicht der Kommentator, sondern die Austrahlung.
Ich hoffe mal, das das zur WM besser läuft
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Diese Einlagen von Neymar sind einfach nur ekelhaft.


das hab ich mir auch geacht.totaler unsympath.in spanien gehts ja noch aber im restlichen europa wird er ziemlich auf die scken kriegen mit sowas. schrecklich.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Elber eigentlich als Regie Sprecher für Blinde eingestellt oder kann der nicht anders?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Scheinbar doch nicht so überbewertet der Neymar.
Überrascht mich nach dem was ich so von ihm davor so gesehn hatte.



Neymar hätte besser zu Real gepasst. Da hätte er bei Ballverlust im Angriff wunderbar is Kaffeegrüppchen gepasst welches drauf wartet das die restliche Mannschaft den Ball gewinnt um danach vielleicht selbst glänzen zu können.

Neymar zeigt genau das, was man erwarten konnte: Im Angriff sein ganzes Potentzial in Sachen Technik auf allen Ebenen, in Sache Mannschaftsdienlichkeit und taktischem Verständnis oder gar in der Defensivarbeit isser ein Totalausfall. Er wird häufig gefoult, ist aber auch einer der am meisten foulenden Spieler.
Das schwache Niveau des Confed Cups kommt ihm massiv entgegen.


Dito. Neymar wird sicherlich viele Tore für Barca machen. Aber wenn es in der CL gegen taktisch hervorragend geschulte und laufstarke Teams geht, dann holst du mit solchen Spielertypen keinen Blumentopf.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2013 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also egal wie man zum Confed Cup steht, aber ich finde der Einsatz den sich die Spieler heute noch irgendwo aus den Rippen schneiden, insbesondere die Italiener, das ist schon bewundernswert. Die wollen einfach. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich unsere Jungs so reinknallen würden. :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini und Co. haben diese Saison enorm viele Spiele vor sich. Wer da nicht clever ist, wird im April und Mai, wenn die wichtigen CL-Spiele anstehen, nicht 100 % bei Kräften sein und erst recht nicht bei der WM. Ne ne, man muss nicht in jedem Tin Cup seine Kräfte verbraten. Gerade vor dem Hintergrund der klimatischen Bedingungen, die bei der WM herrschen werden, ist es von entscheidender Bedeutung, dass unsere Spieler da möglichst fit antreten.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien vs Spanien Finale
Na wer hätte das denn vorher gedacht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

So cool und souverän schießt man Elfmeter wohl nur wenn der Anlass nicht zu bedeutend ist ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Schweini und Co. haben diese Saison enorm viele Spiele vor sich.


Die Spanier werden aber net weniger spiele haben und schaffen es ein Team zum ConfedCup und zur U21 zu schicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Schweini und Co. haben diese Saison enorm viele Spiele vor sich.


Die Spanier werden aber net weniger spiele haben und schaffen es ein Team zum ConfedCup und zur U21 zu schicken


Zur U21 haben wir auch eins geschickt, so ist das ja nicht. Mit Blick auf die WM wirds wichtig sein so frühzeitig wie nur möglich anzureisen und mglw dort noch Testspiele zu bestreiten. Je besser sich die Spieler an die Temperaturen gewöhnen können desto besser.
Ansonsten stehen Schweini und Co in diesem Jahr, im Extremfall 57 Spiele vor der Brust, das ist im Vorjahr zur WM schon einiges, für unsere Verhältnisse. Zieht eine englische Mannschaft ins CL Finale ein macht sie aber auch nicht weniger Spiele.

Auf das Finale freue ich mich jetzt erstmal, mal sehen wie die Brasilianer mit den taktisch guten Spaniern zurecht kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Schweini und Co. haben diese Saison enorm viele Spiele vor sich.


Die Spanier werden aber net weniger spiele haben und schaffen es ein Team zum ConfedCup und zur U21 zu schicken


Was man trotz der Klasse den Spaniern eben auch häufiger anmerkt:


Zitat:
07.07.2010

Xavi, zuvor bei diesem Turnier ein wenig überspielt wirkend, zeigte Wirkung, hatte in der ersten Halbzeit nicht die aus Barcelona gewohnte Genauigkeit, man sah Fehlpässe, gar technische Fehler.



Zitat:
FC Barcelona – Real Madrid 1:2 | Tiefenanalyse
22. April 2012
...
Der wichtigste Punkt ist, dass sich einige Spieler in dieser Saison verletzt haben oder durch sonstige Probleme eine schwächere Form haben. Der kleine Kader bietet nicht genug Tiefe und am Ende der Saison wirken die Spieler etwas überspielt, sogar Xavi.



Zitat:
02.07.12
...
Besonders an einem Mann manifestierte sich das spanische Phlegma: an Xavi, Iniestas kongenialem Partner aus dem Maschinenraum des FC Barcelona.

Der 32-Jährige wirkte über weite Strecken müde und überspielt, sodass ihn sein Trainer Vicente del Bosque im engen Halbfinale gegen Portugal sogar noch vor der Verlängerung ausgewechselt hatte.



Zitat:
Ottmar Hitzfeld
5. Mai 2013
...
"Bei Xavi und Iniesta habe ich das Gefühl, sie seien ein wenig überspielt. Sie haben nicht mehr die Frische und die Explosivität, aber das ist normal."


Bei diesen Zitaten waren auch spanische Siege dabei (07.07.2010, Deutschland - Spanien 0:1, WM 2010), aber die können das Argument des Überspieltseins nicht vom Tisch fegen. Warum sollen wir uns also an der Masse der Spiele anpassen, die in Spanien und England von den Spielern absolviert werden?

Nein, das ist nicht der Schlüssel zum Erfolg. Ich habe noch das Bild von der Vorbereitung Südkoreas bei der WM 2002 im Kopf:


Zitat:
Hiddink überraschte aber alle, indem er aus der unerfahrenen Spielergruppe durch eine lange und intensive Vorbereitung eine gut organisierte Mannschaft schmiedete, die sich bis ins Halbfinale des Turniers durchkämpfte.


Wer von einem Spiel zum anderen Spiel hüpft, der kann am Ende der Saison nicht mehr das höchste Fitnesslevel aufweisen. Und gerade das Fitnesslevel wird bei der WM 2014 aufgrund der besonderen klimatischen Bedingungen entscheidend sein. Wenn wir mannschaftlich geschlossen gegen z. B. Brasilien über weite Strecken pressen können, dann werden die gegen uns kein Land sehen. Wenn wir das aber aufgrund des Fitnesslevels nicht machen können, dann wird es zu vielen 1:1 Situationen kommen, in denen die angreifenden Spieler nicht unter Zeitdruck stehen. Da können dann Individualisten wie Neymar ihre Stärke ausspielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group