preload
basicPlayer

Confed-Cup 2013 in Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder ist der Kommentar so gute zwei Sekunden vor dem Bild? ...es sei denn, der Kommentator hat eine überdurchschnittliche Antizipationsgabe

Schon wieder!
Diesmal hat's die ARD verbockt. Faszinierend...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass diesmal ARD zu blöd ist Ton und Bild zeitgleich zu übertragen? Ich kann mir schon wieder anhören was passiert bevor ich es sehe. Und für so ne scheiße zahlen dann auch noch alle Geld

edit: zu langsam^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher glauben, dass das an der brasilianischen Technik vor Ort liegt. Bei irgendnem Spiel kamen zwischendrin immer Piepser und der Ton war weg, da hat der Kommentator was in die Richtung gesagt.

Das Spiel gerade ist übrigens unglaublich..

4:4 wäre wohl das einzig gerechte Ergebnis, aber das Ding eben war natürlich Abseits. Glück für die Italiener, dass der sich so spät an die Latte gesenkt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

1 Elfmeter, 1 konter, 1 eigener Fehler und 1 Ecke. Italien weiß nachwievor nicht wie sie das Ding gewonnen haben.
Großer Respekt vor Japan...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Unterhaltung heute!
Ich glaub es ist gut ein Jahr her, dass ich ein Spiel wie Italien - Japan gesehen. Bisher macht sich der Confed-Cup echt richtig gut, bis auf die echt überflüssigen Demonstrationen an den Stadien.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 07:24   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
echt überflüssigen Demonstrationen an den Stadien.


Ist das so?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die WM-Spiele eigentlich auch um 21 und 0 Uhr?
21 geht ja noch aber wenn man um 6 Uhr aufsteht, ist 0 Uhr einfach nicht mehr drin. Schade - wenn man Italien-Japan bedenkt
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
echt überflüssigen Demonstrationen an den Stadien.


Ist das so?


Beantworten kann man die Frage weder mit ja, noch mit nein! Man darf natürlich seine Meinung verkünden. Aber die Art und Weise wie das hier gemacht wird geht definitiv übers Ziel hinaus!



Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Sind die WM-Spiele eigentlich auch um 21 und 0 Uhr?
21 geht ja noch aber wenn man um 6 Uhr aufsteht, ist 0 Uhr einfach nicht mehr drin. Schade - wenn man Italien-Japan bedenkt


Was willst du denn sonnst machen? Es ist immerhin eine Weltmeisteschaft und keine Europameisterschaft. Und es wird nunmal nicht nur der europäische Markt bedient. Wenn die Spiele bei uns zur Primetime laufen, dann haben wir im (großen) asiatischen Markt mitten in der Nacht!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Was willst du denn sonnst machen? Es ist immerhin eine Weltmeisteschaft und keine Europameisterschaft. Und es wird nunmal nicht nur der europäische Markt bedient. Wenn die Spiele bei uns zur Primetime laufen, dann haben wir im (großen) asiatischen Markt mitten in der Nacht!

Das wird aber so gemacht.
Zu den WM-Spielzeiten habe ich schon hier auf Seite 1 gepostet. Ab dem dritten Spieltag der Vorrunde und somit auch in sämtlichen KO-Spielen wird kein einziges Spiel später als 22 Uhr europäischer Zeit angepfiffen. Den asiatischen Markt hat man da ignoriert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
echt überflüssigen Demonstrationen an den Stadien.


Ist das so?


Beantworten kann man die Frage weder mit ja, noch mit nein! Man darf natürlich seine Meinung verkünden. Aber die Art und Weise wie das hier gemacht wird geht definitiv übers Ziel hinaus!




Finde es vielmehr überraschend, dass solche Demos nicht öfter passieren, wenn in Ländern, wo das Geld lieber in Infrastruktur und Bildung gesteckt werden sollte, in Stadien gesteckt wird (und in diesem Fall das auch noch auf dem Rücken der Menschen ausgetragen wird).

Wollte Xima nicht seine Meinung streitig machen, aber das ist für mich ein klares Ding, das ich absolut nachvollziehen kann - und für mich sind Demos zumeist völlig unnötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Was willst du denn sonnst machen? Es ist immerhin eine Weltmeisteschaft und keine Europameisterschaft. Und es wird nunmal nicht nur der europäische Markt bedient. Wenn die Spiele bei uns zur Primetime laufen, dann haben wir im (großen) asiatischen Markt mitten in der Nacht!

Das wird aber so gemacht.
Zu den WM-Spielzeiten habe ich schon hier auf Seite 1 gepostet. Ab dem dritten Spieltag der Vorrunde und somit auch in sämtlichen KO-Spielen wird kein einziges Spiel später als 22 Uhr europäischer Zeit angepfiffen. Den asiatischen Markt hat man da ignoriert.


Danke shirb! Dabei hatte ich doch noch Seite 1 überflogen. Hmm bin wohl blind.
Zurück zu den Zeiten: Ist dann natürlich bis auf 18 und 21 und vlt 22 Uhr bei mir nichts anderes drin. Aber was soll´s. Kann man eh nichts dran ändern. Vllt habe ich dann zufällig Urlaub und schau mir dann ein paar Spiele an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 21:19   Titel: Re: Confed-Cup 2013 in Brasilien Antworten mit Zitat

Sehe gerade, dass ich im Erstpost hier einen Fehler habe. Da stand für diesen Spieltag:

-M2- hat folgendes geschrieben:
20. Juni, 21.00 Uhr, Rio de Janeiro: Spanien – Tahiti (Sport1)
21. Juni, 21.00 Uhr, Salvador de Bahia: Nigeria – Uruguay (ZDF)


Das Spiel Nigeria - Uruguay findet allerdings 'heute' um Mitternacht statt. Die Übertragung läuft im ZDF. Morgen ist spielfrei.
Sorry, muss da irgendwie verrutscht sein.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

10:0...

Naja wer so ein Ergebnis brauch... Komisch dieses Confed Cup..
Da war der aus Deutschland damals vielllllllllll besser
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau fandest du am 2005er Confed-Cup besser?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Was genau fandest du am 2005er Confed-Cup besser?


Vielleicht Fanmeilen, *Schlandfieber* und alles mögliche in Schwarz Rot Gold?


Zumindest die Stimmung in den Stadien find ich echt gut und die Spiele waren alle eigentlich recht unterhaltsam.(also bezogen auf den akutellen Confederations Cup)

Und Tahiti kann ja nichts dafür, dass die Australier in Richtung des asiatischen Verbands abgewandert sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Werbung, mehr Fans viel bessere Stimmung

Es kann doch nicht sein, das man immer nur Fans hört wenn eine Mannschaft ne Chance hat... Wenn das nächstes Jahr auch so ist, dann gute Nacht..

Da war ja Südafrika 100x besser..
Genau wie sie alle Neymar hochjubeln..Ich könnte kotzen...
Da ist kein Pressing nix bei, sowas muss man einfach net mehr schauen. Bis zum Finale schaue ich einfach jetzt nicht mehr
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Bis zum Finale schaue ich einfach jetzt nicht mehr

Das Spiel gestern Nacht war aber schon geil. Wollte mir nur die erste Viertelstunde anschauen und bin dann hängen geblieben... Nur das Ergebnis war dann ärgerlich!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Ton bei den ÖR wird ja echt ein Running-Gag. Bei Sport1 war das noch nie. Das kann doch nicht deren Ernst sein?
Inzwischen finde ich das verdammt ärgerlich! Sowas unfähiges.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, dass die das nicht auf die Reihe kriegen ist echt peinlich! Dann kommt das Bild eben nicht "live", sondern leicht verzögert dafür aber parallel zum Ton - who cares - aber das ist wirklich armselig.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 20minütiger Verzögerung, nach der Ansicht von fünf Zeitlupen und nachdem er (vermutlich über Kopfhörer) von irgendwem - der Regie oder irgendeinem Statistikhansel - darauf hingewiesen wurde, merkt auch Bela Rethy endlich was schon in Real-Geschwindigkeit für jeden Zuschauer unzweifelhaft war: Dante stand bei seinem Tor im Abseits!!!

Bravo, Herr Rethy

P.S.: Neymar ist ein Schwalbenkönig vor dem Herrn, wenn der nicht ab und an diese wirklich guten Aktionen drin hätte (so wie dieser Freistoß gerade, auch wenn Buffon da schlecht aussieht) wäre der nur zum Kotzen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Neymar haut dem Italiener bewusst ins Bein, fällt hin und kriegt den Freistoss.

Die WM kann lustig werden
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

...dass einem das in einem Spiel mit italienischer Beteiligung auffällt ist ja nichts Neues, aber normalerweise gehen die Schauspieleinlagen ja VON den Italienern aus. Ist vermutlich auch für die mal was Neues

Hatte der nicht schon vorher abgepfiffen!? Nun denn, was solls...auch wenn es jetzt leicht karnevaleske Züge bekommt
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Neymar haut dem Italiener bewusst ins Bein, fällt hin und kriegt den Freistoss.

Die WM kann lustig werden


Das steht aber in keinem Verhältnis zu dem, wie oft er wirklich gefoult und getreten wird. Dann braucht man sich auch als Abwehrspieler nicht wundern, wenn er öfter mal fällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Raffington hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Neymar haut dem Italiener bewusst ins Bein, fällt hin und kriegt den Freistoss.

Die WM kann lustig werden


Das steht aber in keinem Verhältnis zu dem, wie oft er wirklich gefoult und getreten wird. Dann braucht man sich auch als Abwehrspieler nicht wundern, wenn er öfter mal fällt.


Gibt es da etwa eine Statistik?

Ansonsten ist das aber einfach keine Legimitation sich ständig fallen zu lassen oder wie gestern sogar den Kontakt zu suchen und einen Freistoss zu schinden. Das hat auch nichts mit Selbstschutz zu tun. Der ist einfach link und widerlich. Vorallem krönt er seine Schwalben noch mit schauspielerischen Einlagen, wo man denken muss, ihm wurde gerade das Schienbein durchgetreten.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber selbst auch kein Kind von Traurigkeit: nachdem er gestern relativ früh verwarnt wurde hat er lustig weiter geholzt.
Confed-Cup ist zwar nicht Bundesliga, wo teilweise (ganz erbsenzählermäßig regelkonform) für Lächerlichkeiten eine zweite Gelbe gezogen wird, aber diese Spielweise (Mischung aus Fouls und Schwalben bei zugegebenermaßen teilweise recht rüder Behandlung durch die Abwehrspieler) sollte er sich schnell abgewöhnen....alles andere als sympathisch und auf Dauer auch nicht erfolgreich, weil dich die Schiris irgendwann auf dem Kieker haben. Dann bekommt der auch keinen Freistoß mehr, wenn es eigentlich einer war...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group