preload
basicPlayer

Trademinen 2013/2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke es wird ganz vorn de JONG spielen...dahinter werden Arango,Kruse,Herrmann,Raffael für die nötigen Impulse sorgen. De Jong war ein teurer Einkauf für Gladbach...der wird nicht einfach fallen gelassen. Die Borussia hatte eine "schlechte" Saison gespielt und wird sich nach dem jetzigen Stand der Neuverpflichtungen steigern...also davon geh ich jetzt mal aus. Hängen kann sich da jetzt keiner mehr, auch kein Arango mehr. Wenn von den oben genannten einer schwächelt kommt der nächste rein. Ob der nun Herrmann, Arango oder De Jong heißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

ihr denkt allesamt viel zu viel im comunio-aufstellen!
wenn ich das herangehen lese "die 3 gesetzt, dann noch einer von den beiden - dann ist noch ein platz offen". fussball ist etwas komplexer als 11 möglichst gute ("punktstarke") spieler auf den platz zu schicken. auf dem platz gibt es aufgaben, die von spielertypen erfüllt werden und hermann ist DER spielertyp favres.
hermann symbolisiert mit seiner geschwindigkeit den direktfussball favres und ist der optimale spieler, um die etwas erhöhte halbstürmerposition auf rechts auszufülle. in den letzten jahren (spätestens nach reus weggang) war er das eigentliche herz der offensive (im letzten drittel - im zweiten arango)
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ein 8. Platz ist also eine "schlechte" Saison gespielt. Hut ab !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal der achsoschlechte Stürmer De Jong immer noch Topscorer war nach Herrmann - 6 Tore, 2 Vorlagen (Herrmann: 6, 6; Arango: 5, 9).

Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, ich kann mir kaum vorstellen, dass Gladbach jetzt De Jong fallen lässt, nur weil er nicht direkt die 25 Tore aus der Eeredivisie schießt. Dafür war er erstens zu teuer und zweitens ist er einfach kein schlechter, schnell, wengid, Kopfball- und dribbelstark. Ganz ohne Fanbrille seh ich da sehr viel Potenzial nach oben, zumal er mit Kruse wirklich einen guten Zuspieler und Sturmpartner bekommt und sich nicht mehr die Bälle aus dem Halbfeld holen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


TOGAL hat folgendes geschrieben:
Ein 8. Platz ist also eine "schlechte" Saison gespielt. Hut ab !!!


Deswegen in Anführungsstriche! Weil ich sie selbst nicht schlecht fand aber auch nicht so stark wie die davor!
Hut ab für dein Verständnis/Auffassung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


simonhinz hat folgendes geschrieben:
Zumal der achsoschlechte Stürmer De Jong immer noch Topscorer war nach Herrmann - 6 Tore, 2 Vorlagen (Herrmann: 6, 6; Arango: 5, 9).

Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, ich kann mir kaum vorstellen, dass Gladbach jetzt De Jong fallen lässt, nur weil er nicht direkt die 25 Tore aus der Eeredivisie schießt. Dafür war er erstens zu teuer und zweitens ist er einfach kein schlechter, schnell, wengid, Kopfball- und dribbelstark. Ganz ohne Fanbrille seh ich da sehr viel Potenzial nach oben, zumal er mit Kruse wirklich einen guten Zuspieler und Sturmpartner bekommt und sich nicht mehr die Bälle aus dem Halbfeld holen muss.


De Jong ist "schnell, wendig, Kopfball- und dribbelstark"? Also außer der angesprochenen Kopfballstärke, ist er gerade eben nicht schnell, wendig und dribbelstark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


simonhinz hat folgendes geschrieben:
Zumal der achsoschlechte Stürmer De Jong immer noch Topscorer war nach Herrmann - 6 Tore, 2 Vorlagen (Herrmann: 6, 6; Arango: 5, 9).



Jürgen Klinsmann und ich sind ein super Trio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist die Aussage des fohlen-stammtisch dann völliger Blödsinn. Man kann sich immer wieder nur wiederholen.

1) Favre wird das System mit 2 6 er nicht ändern.
2) Nordtveit wird erst einmal einen Stammplatz sicher haben.
3) Wenn Xhaka da weitermacht, ist er daneben gesetzt.
4) Raffael als Ziehsohn spielt sowieso
5) Kruse/Herrmann beleben einfach die Schnelligkeit im Spiel.
6) Arango oder De Jong? Ich denke alles wird erst einmal auf De Jong herauslaufen. Favre bzw. Eberl werden sicherlich keinen 12-Mio-Mann auf die Bank setzen.
7) Es ist ja immer noch nicht richtig klar, ob Arango überhaupt bleibt.
8 ) Wenn man sagt, das Herrmann eine Trademine ist, könnte man es genau bei Kruse, Arango, De Jong oder Raffael sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:

6) Arango oder De Jong? Ich denke alles wird erst einmal auf De Jong herauslaufen. Favre bzw. Eberl werden sicherlich keinen 12-Mio-Mann auf die Bank setzen.


Genau auf dieser Bank hat sich Herr de Jong aber letzte Saison schon oft widergefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Ponte79-3 hat folgendes geschrieben:

LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:

6) Arango oder De Jong? Ich denke alles wird erst einmal auf De Jong herauslaufen. Favre bzw. Eberl werden sicherlich keinen 12-Mio-Mann auf die Bank setzen.


Genau auf dieser Bank hat sich Herr de Jong aber letzte Saison schon oft widergefunden.


...und ein Rupp hatte Anfang/Mitte der Saison einen Stammplatz...Neue Saison, neues Glück!

Was LuukdJong9 schreibt stimmt vollkommen. Hierzu vielleicht noch ergänzend, dass mMn nach Favre die Offensive auch ab und zu umstellen wird und am Gegner orientieren wird. Wenn z.B. mehr auf Konter gesetzt wird, ist auch Herrmann gesetzt...alle 5 werden zu zahlreichen Einsätzen kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan finde ich Derdiyok mit über 1 Mio immernoch überbewertet. Er hat in Hoffenheim gezeigt, warum er es bei Bayer nie geschafft hat und nun wird er selbst dort aussortiert. Frankfurt hat nun immerhin einen Stürmer verpflichtet und damit wird's in der Bundesliga eng. Da sein MW ja auch eigentlich ausm Keller zur neuen Saison wieder aufgebauscht wurde, kann ich mir vorstellen, dass es nun langsam wieder in die niedrigeren Regionen geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer

Jedes Jahr dasselbe Spiel: Einer der schlechtesten (comunio-)Torhüter gehört zu den teuersten (comunio-)Torhütern... Dass man als Bayerntorwart eher weniger als mehr Punkte holt, scheint sich immer noch nicht rumgesprochen zu haben. Müsste in etwa 70% weniger kosten, um halbwegs korrekt eingeordnet zu sein. Wenn man bedenkt, dass ein Manninger 1Mio. kostet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu

Ist nicht als Stammspieler eingeplant und hoffnungslos überteuert mit 4,5 Mio.!
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Calhanoglu

Ist nicht als Stammspieler eingeplant und hoffnungslos überteuert mit 4,5 Mio.!


Hast du ihn schonmal spielen sehen? Hoffnungslos überteuert schonmal garnicht. Ich denke er wird viele überraschen und einiges an Spielzeit bekommen.

Sicherlich derzeit viel wert - werde aber erst bei 5-5.5mio schwach werden ihn wieder abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Calhanoglu

Ist nicht als Stammspieler eingeplant und hoffnungslos überteuert mit 4,5 Mio.!


Hast du ihn schonmal spielen sehen? Hoffnungslos überteuert schonmal garnicht. Ich denke er wird viele überraschen und einiges an Spielzeit bekommen.

Sicherlich derzeit viel wert - werde aber erst bei 5-5.5mio schwach werden ihn wieder abzugeben.


Er wird aber nunmal kein Stammspieler sein und dafür (ein Nicht-Stammspieler des HSV) ist 4,5 Mio. einfach überteuert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Felipe Santana
Aktuell nur IV #4 bei Schalke. Auch wenn Papadopoulos noch gehen sollte ist er wahrscheinlich nur der Back-Up von Matip und Höwedes. Für 4,2 Mios ist er eine Trademine und das Geld nicht wert.


Calhanoglu ist meiner Meinung nach ebenfalls zu teuer. Für diesen Preis gibt es wesentlich zuverlässigere und bessere Punkter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Höjbjerg MW 2.110.000


Verstehe nicht ganz warum er so viel wert ist. Glaube nicht das er oft über 20 Minuten spielen wird und somit überhaupt punkten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


Meezy hat folgendes geschrieben:
Höjbjerg MW 2.110.000


Verstehe nicht ganz warum er so viel wert ist. Glaube nicht das er oft über 20 Minuten spielen wird und somit überhaupt punkten wird.


Immerhin is er schon um 2Mio gesunken. Der Junge war ja sogar mal bei 4,4Mio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne ihm seine Qualitaet absprechen zu wollen nenne ich beim akteullen Kurs(knapp 8,5M) mal Hunt.
Klar er hat jetzt eine riesen Saison gespielt, aber gerade der davon ausgehende Hype ist gefaehrlich.
Bremen bleibt eine absolute Wundertuete, mit de Bruyne und Sokratis sind sowohl im defensiven als auch im offensiven Bereich wichtige wenn nicht die wichtigsten Stuetzen weggebrochen.
Davon wurde nur Sokratis ersetzt wobei man abwarten muss ob Caldirola ihn auf Anhieb ersetzen kann, waehrend man in der offensive gar keinen Ersatz fuer deBruyne mehr zu holen scheint(http://www.transfermarkt.de/de/werder-coach-dutt-wir-haben-den-kader-so-weit-beieinander-/news/anzeigen_127767.html).

Ich glaube nicht dass Werder in dieser Saison mehr als das graue Mittelfeld erreichen kann, Tendenz dabei auch in dieser Saison wohl eher nach unten als nach oben.
Zudem hat Hunt,wenn man sich mal seine Stats anschaut(http://stats.comunio.de/profil.php?id=30609&season=2010), bisher nie 2 Saison hintereinander konstant gut gespielt.

Daher glaube ich dass Hunt seinen aktuellen Preis in dieser Bremer Mannschaft absolut nicht wert ist und ist daher momentan fuer mich eine der groessten Trademinen.
Nach oben
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Murphy55 hat folgendes geschrieben:
Ohne ihm seine Qualitaet absprechen zu wollen nenne ich beim akteullen Kurs(knapp 8,5M) mal Hunt.
Klar er hat jetzt eine riesen Saison gespielt, aber gerade der davon ausgehende Hype ist gefaehrlich.
Bremen bleibt eine absolute Wundertuete...


Versteh das Problem irgendwie nicht... Bremen entgeht gerade so dem Abstieg, eine schlechtere Saison ist kaum vorstellbar und Hunt holt sehr starke 131 Punkte in genau dieser Katastrophensaison... merkste jetzt selber den "Fehler" ? Es können eigentlich fast nur mehr Punkte werden als letzte Saison und wenn Bremen am Ende absteigt und er hat nur 120 geholt, ist das immer noch respektabel!
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt keinen Fehler.
Nach dieser schlechten Saison sind nochmal 2 Leistungstraeger weggebrochen die zumindest mMn nicht wirklich ersetzt wurden bisher. Sollte da wie im oben stehenden Link angekuendigt nichts mehr passieren hat der Kader der letztes Jahr schon in den Abstiegskampf geraten ist dieses Jahr nochmals an Qualitaet verloren, was eine noch schlechtere Saison eben doch vorstellbar macht.
Darueber hinaus hast du das nachweisbare Argument das Hunt noch nie wirklich Konstanz bewiesen hat einfach aussen vor gelassen.
Die Offensive hat an Qualitaet verloren was es Hunt in spielmachender Position weiterhin erschwert gut zu punkten.
Angesichts dieser Punkte ist es nicht unwahrscheinlich dass er dieses Jahr mit "untergeht" ums mal drastisch auszudruecken.

Und dafuer 8 Mio, das ist nichts anderes als eine Trademine wenn du dir anguckst was man in dieser Preisklasse sonst bekommen kann. Wuerde er 4 Mio kosten waere es was anderes aber das Risiko ist einfach zu gross.

EDIT
das entkraeftet natuerlich dein Argument nicht dass es mehr als respektabel ist in einer schlechten Saison trotzdem so viele Punkte zu holen, aber aufgrund dessen einfach davon auszugehen er kann das wiederholen und quasi die restlichen Argumente damit aussen vor zu lassen ist halt mMn fahrlaessig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber was du da schreibst ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.

a)Du schreibst was von Konstanz. es ist ja nicht so, dass er mal 150 mal 50 punkte macht. Das war seine erste richtig gute Saison, vielmehr ist anhand der letzten x Spielzeiten zu schließen, dass es sich bei der letzten Saison um den Durchbruch gehandelt hat.

b)Du schreibst was von "mit untergeht". Letzte Saison gab es 3 Feldspieler die über 50 Punkte gemacht haben in der schlechtesten Saison seit 15 Jahren. Er hat 131 geholt. Wie kann es sein, dass er da nicht "mit untergegangen" ist und wie sieht das Scenario aus in dem er diesmal "mit untergeht"? Bremen holt keinen Punkt über 34 Spiele?

c)Du schreibst was von weggebrochenen Leistungsträgern in der offensiven. Werders Problem war nicht, dass sie keine Spieler mit offensivem Leistungspotential hatten. Werder hatte nominell einen Kader der mind. ins obere drittel der BL gehört. Um einiges besser als Freiburg, Frankfurt usw. Die Probleme lagen wo anders. Wo und ob das diese Saison besser wird ist eine andere Frage. Aber die theoretische Qualität ist da. Daran ändert auch der Weggang von deBruyne nur wenig. Ganz im Gegenteil, vermutlich läuft nun alles bei Werder über Hunt. Plus er schießt die Elfer.

Unabhängig davon dass ich Werderfan bin und Hunt habe (wie letzte Saison übrigens auch) ist deine logische Begründung einfach fehlerhaft. Zugegeben, er ist vielleicht 500k-1000k zu teuer aber sicher keine Trademine im klassischen Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Holger Badstuber 1,6 mio und wie es aussieht wird er diese Saison nicht wieder fit. Zumindest meint das der SPIEGEL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-die-leidenszeit-des-holger-badstuber-a-910072.html

Zumindest sollte nach diesem Artikel der Marktwert deutlich in Richtung 160k gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


Serbitariu hat folgendes geschrieben:
Holger Badstuber 1,6 mio und wie es aussieht wird er diese Saison nicht wieder fit. Zumindest meint das der SPIEGEL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-die-leidenszeit-des-holger-badstuber-a-910072.html

Zumindest sollte nach diesem Artikel der Marktwert deutlich in Richtung 160k gehen...


Allerdings wenn Coms mit Spieler behalten spielen sichern sich den der ein oder andere schonmal für die nächste Saison. bei einem MW unter 1 Mio ist das meiner Meinung nach vertretbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Halil Altintop MW 3,9 Mil. Mit abstand teuerster Augsburger derzeit?! Wohl nur Edeljoker, wird rasant einbrechen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group