preload
basicPlayer

Zusatzfeatures Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
maxx-6
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:21   Titel: Zusatzfeatures Transfers Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mal mit real ebenfalls vorkommenden zusätzlichen Transferbedingungen, wie bspw. Leihe (mit/ohne Kaufoption), Rückkaufoption oder in einem anderen Thread bereits erwähnt eine Gegenangebotsfunktion. Würde das Spiel meiner Ansicht nach noch ein wenig interessanter machen.
Denkt mal drüber nach, ich würde mich über Antworten und eine rege Diskussion darüber freuen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal daran gedacht das einfach intern zu regeln? Beispiel Leihe: Dann wird ein Spieler halt für den entsprechenden Betrag verkauft und nach ein paar Spieltagen wechselt er für 0€ wieder zum ursprünglichen Besitzer. Muss halt nur alles irgendwo festgehalten werden, damit man sich nicht in die Haare bekommt.

Sowas als flexibles Feature umzusetzen, dass allen passt ist doch unmöglich, der eine will dann ne Einsatzprämie, der andere ne Punktprämie, wieder andere wollen ne automatische Verlängerung in bestimmten Fällen.

Dass es das Spiel interessanter macht finde ich auch. Aber das muss nicht alles von Comunio geregelt werden
Nach oben
maxx-6
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

klar könnte man auch darüber diskutieren das ganze intern zu regeln. aber das eine schließt das andere ja nicht aus. zudem ist es ja immer irgendwie cooler, wenn alles technisch fest geregelt wird und man nicht zusätzlich noch großartig schriftführen muss. habe halt keine ahnung wie schwierig oder einfach es ist, solche features einzubauen und so unmöglich wie du meinst, es allen rechtzumachen, finde ich es nicht. ne ganz normale leihe mit leihgebühr mit oder ohne kaufoption, sowie ne rückkaufoption, fertig. keine einsatzprämie, keine punkteprämie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group