preload
basicPlayer

Punkevergabe für Platzverweis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Stefken
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2013 20:38   Titel: Punkevergabe für Platzverweis Antworten mit Zitat

Ich verstehe eine Regel nicht, dass Spieler die auf Grund eines Platzverweises weniger als 20 min auf dem Platz stehen, nicht auch notenmässig mit Minuspunkten belegt werden. Wo ist der Unterschied, ob ein Spieler z.B 18 min oder 34 min auf dem Platz steht. Der mit 18 min kann nicht bewertet werden und der mit 34 min bekommt eine 5 oder 6, da er seiner Mannschaft geschadet hat. Wenn sich ein Spieler sich in der 5, 10 oder 18 min einen Platzverweis abholt, hat seiner Mannschaft mindestens genauso geschadet und in meinen Augen zu den 3bzw 6 Minuspunkten für die Karte ebenfalls eine schlechte Note verdient. Nur so würden Platzverweise gerecht mit Punkten bewertet.
Bin gespannt wie dies von anderen Spielern gesehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2013 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber es geht halt nicht unbedingt darum, wie sehr die Spieler ihrer Mannschaft geholfen oder geschadet haben, sondern wie sie gespielt haben. Und da hat sich sportal entschieden (ähnlich auch bei anderen Notengebern), dass es bei weniger als 20 Minuten Spielzeit sinnlos oder schwierig ist, jemanden zu bewerten.
Deiner Logik zufolge müsste man ja einem Spieler, der in der 90. Minute eingewechselt wird und mit einem Jokertor den Siegtreffer erzielt, auch bewerten. Was bei sehr wenigen Ballkontakten aber nicht Sinn der Sache ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group