preload
basicPlayer

Comunio-Talk: USA-Reise 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:

Denke auch das noch ein oder zwei Frankfurter mitkommen werden.
Aber wenn du schon anfängst über die Grenzen zu schauen, wie wärs mit England.

Stimmt, Mertesacker hatte ich in der Tat vergessen, Podolski soll wohl operiert werden und Schürrle hatte ich jetzt in die U21 gesteckt. Davon abgesehen hab ich aber tatsächlich die deutschen Spieler rein nach Punkten ausgewählt, und da sind vor Neustädter punktbessere defensive Mittelfeldspieler, nach anderen Kriterien hab ich nicht geschaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

goodb hat folgendes geschrieben:

Denke auch das noch ein oder zwei Frankfurter mitkommen werden.
Aber wenn du schon anfängst über die Grenzen zu schauen, wie wärs mit England.

Stimmt, Mertesacker hatte ich in der Tat vergessen, Podolski soll wohl operiert werden und Schürrle hatte ich jetzt in die U21 gesteckt. Davon abgesehen hab ich aber tatsächlich die deutschen Spieler rein nach Punkten ausgewählt, und da sind vor Neustädter punktbessere defensive Mittelfeldspieler, nach anderen Kriterien hab ich nicht geschaut.


O.K. Sorry, war mein Fehler. Hab nicht gecheckt das du nach 'Comunio'-Punkten gehst sondern dachte du gehst die Vereine der Tabelle nach runter und nimmst deren deutsche Stammspieler mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich auch zuerst, aber ich dachte, wenn ich schon son Statistik-Freak bin, dann geh ich auch nach ner Statistik. Und so schlecht find ich meinen Kader nicht, schlechter als Mertesacker sind meine IV auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:

Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Ich kann Kießlingsentscheidung schon nachvollziehen und Jogi wird sie wohl auch freuen.
Jogi wäre jetzt um eine Nominierung und wohl auch Startelfeinsätze nicht herum gekommen, wenn der Kieß dann in der aktuellen Form in den 2 Spielen 2-3 Buden macht würde das Löw nur in eine unnötige Erklärungsnot bringen. In die kommt er so nicht !

Kießling wird wohl eher die Sicht vertreten. Ich fahre jetzt nicht mit ner B-C Elf in die USA um dann in einem total uneingespielten Team keine Bälle zubekommen. Das wird am Ende dann noch gegen mich ausgelegt...


Warum sollte Löw es freuen, wenn er eine Alternative weniger hat?
Wenn Kießling zeigen kann, das er sich weiter entwickelt hat im Vergleich zu seiner letzten Nominierung, können doch nur beide davon gewinnen.
Kießling könnte dann das zeigen, wozu er bis jetzt nicht in der Laage war: Das er auch international treffen kann.


Weil Löw auf den Spieler/typ Kießling auch in Zukunft nicht setzen will, wenn alle dabei sind. Nach Klose sind Götze/Reus/Poldi/Müller die Alternativen für die Sturmposition.
Wenn er jetzt ein Kießling spielt und dieser überzeugt, wird es immer schwerer zu vermitteln warum Kießling nie nominiert wird. Aber Löw wird ihn nicht nominieren, da er 5-6 Spieler auf der Position vor ihm sieht. Das ganze würde für Löw nur mehr Unruhe bringen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:

Weil Löw auf den Spieler/typ Kießling auch in Zukunft nicht setzen will, wenn alle dabei sind. Nach Klose sind Götze/Reus/Poldi/Müller die Alternativen für die Sturmposition.
Wenn er jetzt ein Kießling spielt und dieser überzeugt, wird es immer schwerer zu vermitteln warum Kießling nie nominiert wird. Aber Löw wird ihn nicht nominieren, da er 5-6 Spieler auf der Position vor ihm sieht. Das ganze würde für Löw nur mehr Unruhe bringen...


Ich frage mich grad wie ein Spielertyp wie Gomez da rein passt.
Scheint ja auch nicht grad der Spielertyp zu sein, den Löw bevorzugt, und trotzdem spielt er regelmäßig.
Selbst wenn Kießling gut spielt und er ihn später weiter nominieren würde, könnte er ihn doch immer noch einfach auf der Bank lassen.
Wozu sollte er auf ihn verzichten falls z.B. drei Spieler, die vor Kießling spielen permanent ausfallen würden?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab doch schon geschrieben, warum Castro, Kieß und Co nicht nominiert werden. Löw passt aus irgendeinem Grund ihre Nase nicht und er verpackt das dann schön in seinem Leistungsprinzip
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 05:41   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Hab doch schon geschrieben, warum Castro, Kieß und Co nicht nominiert werden. Löw passt aus irgendeinem Grund ihre Nase nicht und er verpackt das dann schön in seinem Leistungsprinzip


Klingt zwar erstmal nach "Stammtischgeschwätz", scheint aber in der Tat die einzige plausible Erklärung zu sein
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem bei Kießling, da dieser wirklich alles mitbringt, was ein moderner Stürmer braucht! Er hat die nötige Trefferquote. Er spielt sehr mannschaftsdienlich. Er geht weite Wege. Und er ordnet sich dem Erfolg unter. Natürlich ist er technisch kein Reus oder Götze, doch mit Podolski, Klose und vor allem Gomez hält er locker mit!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 07:50   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:

Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Ich kann Kießlingsentscheidung schon nachvollziehen und Jogi wird sie wohl auch freuen.
Jogi wäre jetzt um eine Nominierung und wohl auch Startelfeinsätze nicht herum gekommen, wenn der Kieß dann in der aktuellen Form in den 2 Spielen 2-3 Buden macht würde das Löw nur in eine unnötige Erklärungsnot bringen. In die kommt er so nicht !

Kießling wird wohl eher die Sicht vertreten. Ich fahre jetzt nicht mit ner B-C Elf in die USA um dann in einem total uneingespielten Team keine Bälle zubekommen. Das wird am Ende dann noch gegen mich ausgelegt...


Warum sollte Löw es freuen, wenn er eine Alternative weniger hat?
Wenn Kießling zeigen kann, das er sich weiter entwickelt hat im Vergleich zu seiner letzten Nominierung, können doch nur beide davon gewinnen.
Kießling könnte dann das zeigen, wozu er bis jetzt nicht in der Laage war: Das er auch international treffen kann.


weil löw an inkompetenz kaum mehr zu überbieten ist. hoffe, dass der nach der wm (selbst wenn wir das ding gewinnen sollten) endlich abhaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Hab doch schon geschrieben, warum Castro, Kieß und Co nicht nominiert werden. Löw passt aus irgendeinem Grund ihre Nase nicht und er verpackt das dann schön in seinem Leistungsprinzip


Du offenbarst deine Ahnungslosigkeit immer wieder. Castro und Kießling weigern sich Niveaprodukte zu benutzen und werden deswegen nicht nominiert

Ich hab keine Ahnung wer Co ist, aber Castro ist auf seiner Position ganz einfach 6 oder 7te Wahl.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Castro hat keine Position, da er (fast) alles spielen kann und auch (fast) überall eingesetzt wird. Auch wenn es in dieser Saison nur sehr selten gespielt hat, so war er über Jahre der konstanteste AV neben Lahm und wurde trotzdem dauerhaft geschnitten. Selbst ohne wöchentliche Spiele als AV ist er immer noch besser als die Beckstein, Aogos, Jansens usw.

Und zu den Co's hab ich schon oft genug etwas geschrieben, sogar in diesem Thread
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Und zu den Co's hab ich schon oft genug etwas geschrieben, sogar in diesem Thread

Bei Kießling ist es nachwievor nicht nachvollziehbar, aber eine Nominierung von Rolfes wäre so auf dem Niveau der Nominierung eines Westermann.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben, dass diese Amerika-Reise die unter Ribbeck in ihrer Lächerlichkeit noch zu übersteigen droht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Und zu den Co's hab ich schon oft genug etwas geschrieben, sogar in diesem Thread

Bei Kießling ist es nachwievor nicht nachvollziehbar, aber eine Nominierung von Rolfes wäre so auf dem Niveau der Nominierung eines Westermann.


Von Rolfes spreche ich nicht bei den Co's. Aber du musst ihn jetzt auch nicht auf eine Stufe mit Westermann stzten. Zwischen den beiden liegen noch Welten!


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben, dass diese Amerika-Reise die unter Ribbeck in ihrer Lächerlichkeit noch zu übersteigen droht.


Es gab unter Ribbeck eine USA-Reise? Die hab ich dann (zum Glück) erfolgreich verdrängt. Oder meinst du den Confed-Cup 1999? Der war aber in Mexiko, allerdings mit einem ganz großen Spiel gegen die USA
Gegen Brasilien verlor man 0:4 mit folgender Startelf: Jens Lehmann, Christian Wörns, Jörg Heinrich, Thomas Linke, Mehmet Scholl, Dariusz Wosz, Lothar Matthäus, Michael Preetz, Oliver Neuville, Michael Ballack, Lars Ricken
Gegen die USA durften dann diese Spieler auflaufen: Jens Lehmann, Christian Wörns, Jörg Heinrich, Thomas Linke, Dariusz Wosz, Heiko Gerber, Lothar Matthäus, Michael Preetz, Oliver Neuville, Bernd Schneider, Horst Heldt
Zudem wurden Roland Maul und Mustafa Dogan eingesetzt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mexiko ist auch Amerika Sonst hätte mein Narrativ nicht funktioniert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mal gespannt was da jetzt gleich kommt

Eigentlich MUSS er Kießling nominieren. Dazu Kruse, Aigner oder N. Müller als überraschungen wären MEINE Wahl. Sind noch relativ jung und haben Potenzial.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
1 René Adler 15.01.1985 Hamburger SV 11 -
12 Ron-Robert Zieler 12.02.1989 Hannover 96 2 -
Marc-André ter Stegen - -

Abwehr
6 Dennis Aogo 14.01.1987 Hamburger SV 10 -
2 Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim 9 -
4 Benedikt Höwedes 29.02.1988 FC Schalke 04 12 1
7 Marcell Jansen 04.11.1985 Hamburger SV 37 3
17 Per Mertesacker 29.09.1984 FC Arsenal 88 2
5 Heiko Westermann 14.08.1983 Hamburger SV 24 3
23 Philipp Wollscheid 06.03.1989 1. FC Nürnberg - -

Mittelfeld
15 Lars Bender 27.04.1989 Bayer 04 Leverkusen 12 1
16 Sven Bender 27.04.1989 Borussia Dortmund 3 -
8 Julian Draxler 20.09.1993 FC Schalke 04 4 -
24 Kevin Großkreutz 19.07.1988 Borussia Dortmund 3 -
14 Aaron Hunt 04.09.1986 Werder Bremen 2 -
13 Nicolai Müller 25.09.1987 FSV Mainz 05 - -
21 Roman Neustädter 18.02.1988 FC Schalke 04 1 -
10 Lukas Podolski 04.06.1985 FC Arsenal 108 44
3 Stefan Reinartz 01.01.1989 Bayer Leverkusen 1 -

Angriff
18 Sidney Sam 31.01.1988 Bayer Leverkusen - -
9 André Schürrle 06.11.1990 Bayer 04 Leverkusen 22 7
20 Max Kruse 19.03.1988 SC Freiburg - -
11 Miroslav Klose 09.06.1978 Lazio Rom 126 67

Wofür die beiden Dortmunder nachreisen müssen muss man nicht verstehen.
Nicolai Müller ist die lustigste Nominierung seit Langem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

woher hast du das schon? Ist doch noch U21 ??

_____

was für eine kacke ich gucke Sky LIVE und überall steht der Kader schon das soll einer verstehen .. -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Totaler Witz:
Sidney Sam, Beck, Sidney Sam, Müller, ..., Beck, Sidney Sam

Bekannter Witz:
Westermann, Aogo, Jansen... die HSV Front eben.

Aber naja, dass es ein totaler Stummelkader werden würde auf dieser lebenswichtigen Reise, war ja ohnehin klar.

Warum gerade Großkreutz und Manni noch nachreisen müssen, weiß wohl nur Löw?!
Kruse begrüße ich alld. sehr. Das hat er sich verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

da wurden aber gerade noch die 23 Spieler zusammengekratzt. warum jetzt zwei Dortmunder nachreisen müssen ist schon komisch. die beiden Spiele sind dann eigentlich total irrelevant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Großkreutz kann ichs noch verstehen, der wird auf Anfrage sicher gesagt haben klar, mach ich.
Der wird sich empfehlen wollen und zeigen, dass er selbst zu so einem bescheuerten Spiel nach einer langen Saison noch Einsatz zeigt.

Aber Bender... der spielt, so Gott will, das komplette CL Finale (anders als Großkreutz). Absolut unsinnig den zu nominieren.

Bevor er Castro fragt, spricht Löw wohl lieber einen Spieler an, bei dem er weiß dass er nicht nein sagt.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Warum schickt man Draxler und Schürrle nicht zur U-21? Die sollen da Titel holen anstatt sich bei irgend einem Marketinggag die Knochen brechen! Und warum jetzt ausgerechnet die beiden BVBler nachreisen und wahrscheinlich nicht mal spielen werden, bleibt auch ein Geheimnis...

Ich verstehe das alles nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
René Adler
Ron-Robert Zieler
Marc-André ter Stegen

Hier gib es keine Überraschung. Ter Stegen hätte zwar zur U21 gekonnt, aber da ist man mit Leno und Baumann sehr gut besetzt und Leno + ter Stegen wäre nur ein unnötiger Unruheherd!


Abwehr:
Dennis Aogo
Andreas Beck
Benedikt Höwedes
Marcell Jansen
Per Mertesacker
Heiko Westermann
Philipp Wollscheid

Muss man eigentlich nicht viel zu sagen außer
Warum schaut Löw nicht einmal über den Tellerrand hinaus? Mit Riether und Hilbert haben wir in England und der Türkei zwei AVs die beide eine sehr starke Saison spielen und es in meinen Augen eher verdient haben als Aogo, Jansen und Beck! Ebenso ein Huth in der IV,der bei Stoke seit Jahren auf einem konstant hohen Niveau spielt. Ein Niveau, dass ich bei Westermann schon lange nicht mehr gesehen habe! Das Wollscheid dabei ist freut mich für ihn, wobei man bei so einer Reise nur verlieren kann...


Mittelfeld:
Lars Bender
Sven Bender
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Aaron Hunt
Roman Neustädter
Stefan Reinartz

Warum müssen Sven und Großkreutz nachreisen? Vorallem Großkreutz, den Löw in seinen zwei starken Jahren gekonnt mit Misachtung gestraft hat? Und als was sieht Löw ihn? Auf dem offensiven Flügel oder vielleicht doch als AV? Sollte letzteres zutreffen, dann kann ich die Nominierung immerhin ein wenig nachvollziehen...
Ein Hunt hat einfach zu viele Aufs und Abs, aber im offensiven Zentrum war vermutlich kein anderer mehr frei
Draxler muss echt mit und darf nicht zur U21 EM?
Für Reinartz freut es mich. Er ist einer der unauffälligen Helden der Saison. Er ist enorm wichtig für das Spiel von Bayer und ich hoffe, dass er seine Chance nutzen kann. Besonders wenn in Zukunft das System auf ein 4-3-3 umgestellt werden sollte ist er einer der wenigen echten Sechser die wir haben.


Angriff:
Nicolai Müller
Lukas Podolski
Sidney Sam
André Schürrle
Max Kruse
Miroslav Klose

Sam Seit Brdaric nicht mehr nominiert wird habe ich nicht mehr so über eine Nominierung gelacht. Und genau wie bei Brdaric werde ich den Fernsehr abstellen wenn Sam auf dem Feld steht!
Warum muss Klose eigentlich nachreisen? Genau wie die Spieler vom BVB ist auch er im Einsatz im italienischen Pokalfinale. Ach stimmt, der beste deutsche Stürmer will ja nicht!!!
Die Nominierung von Müller freut mich fast so sehr wie die von Reinartz. Auch er spielt eine sau starke Saison und wird dabei kaum beachtet. Er hat die Nominierung ebenso verdient wie Kruse.
Bei Schürrle gilt das gleiche wie bei Draxler... Muss man nicht verstehen!


Zum Thema Castro: Vielleicht wurde er ja gefragt und Gonzo hat dem Löw dann nur ins Telefon gelacht Sollte er aber nicht einmal gefragt wurden sein... Naja, da lohnt es sich nicht mehr drüber aufzuregen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Löw wohl 3 Wochen in seinem stillen Kämmerlein gehockt und sich überlegt, womit er mich nach all den Jahren noch überraschen und ärgern kann: SIDNEY SAM nominieren. Hammer.

Ich unterschätze den Vogel immer wieder. Ich muss alles revidieren. Löw ist doch ein geiler Typ mit einem zutiefst abartigen pechschwarzen Humor. Anders kann ich das alles nicht mehr erklären. Wahnsinn.

Echt jetzt?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bierhoff gerade im DoPa auf die Frage, warum Weidenfeller nicht für die Nationalelf nominiert wird, vorallem, da in die USA ja viele nicht mitreisen können:

"Er spielt ja im CL-Finale. Sonnst hätte man über eine Nominierung nachdenken können!"



Da fällt einem nicht mehr viel zu ein... Schade das Wontorra nicht schnell genug geschaltet hat und nachgefragt hat, warum dann Sven Bender und Großkreutz nachreisen müssen...


Beck kann durch die Relegation übrigens nicht mit. Jetzt gibt es wieder keinen echten RV im Team Höwedes, Lars Bender, Großkreutz...? Wird eine spannende Frage
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group