preload
basicPlayer

Daniel Davari

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 08:20   Titel: Daniel Davari Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Daniel Davari.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lieberknecht vertraut seinem Torhüter-Duo

Torsten Lieberknecht (39) wird den Kampf um den Stammplatz im Braunschweiger Tor nicht weiter anfeuern, Daniel Davari (25) und Marjan Petkovic (34) werden keine weitere Konkurrenz erhalten. "Ich habe mich auf diese beiden festgelegt. Wir haben mit diesem Duo zwei Aufstiege geschafft, ich bin von beiden überzeugt", sagte Lieberknecht dem kicker (...).
Seit 2009 bilden die beiden Schlussmänner ein Tandem, zunächst mit Vorteilen für Petkovic. Kurz nach dem Zweitliga-Aufstieg 2011 musste der Routinier das Feld verletzungsbedingt räumen, seitdem war Davari die Nummer eins im Braunschweiger Tor. Bis zum Saisonendspurt: "Ich habe Daniel die Situation erklärt", sagt Lieberknecht, "ich bin mir sicher, dass er gestärkt daraus hervorgehen wird. Davari wird einen Schub bekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Davari droht im Pokal wegen einer Knieblessur auszufallen

Beim Pokal-Gastspiel in Bielefeld muss Lieberknecht womöglich auf Daniel Davari verzichten. Der Torhüter, der sich mit Marjan Petkovic derzeit noch einen engen Kampf um den Stammplatz zwischen den Pfosten liefert, verletzte sich vor einem Gegentor am Knie und wurde zur Pause ausgewechselt, was allerdings ohnehin geplant war. Etwas Schlimmeres wird bei Davari nicht befürchtet, eine genaue Diagnose steht aber noch aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Daniel Davari

Löwen-Keeper Daniel Davari wird in den nächsten Tagen nicht am Mannschafts-Training teilnehmen. Der 25-Jährige muss aufgrund von Wasseransammlungen im Knie pausieren.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Davari: Der Boss hat endlich ’ne Nr. 1

Daniel Davari (26) hat das Duell gegen Marjan Petkovic (34) gewonnen. Der Boss hat endlich eine Nr. 1!​
„Davari rechtfertigt im Moment alles“, sagt Lieberknecht. Und fordert gleich im Nachsatz: „Aber er darf sich jetzt nicht zurücklehnen.“​

Gegen Dortmund lieferte Davari eine starke Leistung ab. Sogar Borussia-Trainer Jürgen Klopp lobte: „Da waren ein paar Weltklasse-Paraden dabei.“​
Die machen Davari Hoffnung, bei der WM in Brasilien im Tor des Irans zu stehen. Für die nächsten Länderspiele (3. März gegen Kuwait, 5. März gegen Guinea) ist der Deutsch-Iraner bereits nominiert.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lieberknecht bangt um Davari

Eintracht Braunschweig bangt vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg um den Einsatz von Keeper Daniel Davari. Der 26-Jährige zog sich beim 4:2 über den HSV am vergangenen Wochenende eine Schulterverletzung zu. Eine Untersuchung am heutigen Dienstag soll Aufschluss über die Schwere der Blessur bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Davari an der Schulter verletzt

Daniel Davari hat sich im Heimspiel von Eintracht Braunschweig gegen den Hamburger SV eine schwere Prellung und Muskelzerrung im Schulterbereich zugezogen. Der Eintracht-Keeper wird voraussichtlich beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Samstag nicht einsatzfähig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Davari verlängert Vertrag nicht

Daniel Davari hat das von Eintracht Braunschweig vorgelegte Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen und verlässt die Löwen demnach zum 30. Juni 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

VERPFLICHTUNG DES TORHÜTERS DANIEL DAVARI

Davari gehörte bis 2002 der Jugendabteilung des SV Garbenteich und der TSG Wieseck (bis 2004) an, bevor er in die U17 des FSV Mainz 05 wechselte und sich über die U19 ins Reserveteam des Klubs spielte. In der Saison 2009/10 wurde Daniel Davari zu Eintracht Braunschweig transferiert, wo er sich in der Vorrunde der Saison 2013/14 im Bundesliga-Team einen Stammplatz erkämpfte und gleichzeitig den Sprung in die Nationalmannschaft von Iran schaffte (bisher 3 Länderspiele), mit der er an die diesjährige Weltmeisterschaft nach Brasilien reist. Nachdem sein Vertrag mit Eintracht Braunschweig auf Ende dieser Saison ausgelaufen ist, hat sich der Torhüter für einen Wechsel zum Grasshopper Club Zürich entschieden und einen über zwei Jahre laufenden Vertrag unterzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group