preload
basicPlayer

Marc Pfitzner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 08:16   Titel: Marc Pfitzner Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marc Pfitzner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen sofort hellwach sein!“

Während Ken Reichel nach seiner schweren Prellung in der rechten Wade wieder einsatzbereit ist, steht auch hinter Marc Pfitzner (Hexenschuss) noch ein Fragezeichen. Marcel Correia, der nach seiner Sehnenverletzung am gestrigen Mittwoch wieder in den Trainingsbetrieb mit der Mannschaft eingestiegen ist, braucht noch ein bis zwei Wochen, um erneut eine „echte Alternative“ für die erste Elf zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Lieberknecht bangt um Nielsen und kitzelt Bellarabi

Umso schmerzhafter für Torsten Lieberknecht, dass die Leihgabe aus Salzburg nun mit einer Fußprellung kämpft. Hinter seinem Einsatz in Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) stehe ein "großes Fragezeichen", so der BTSV-Coach. Auch Mittelfeldmann Pfitzner ist sehr fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stand der Dinge nach dem Heimspiel gegen Mainz

Marc Pfitzner hat sich bereits im Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 am vergangenen Samstag zwei Rippen angebrochen und absolviert ebenfalls ein individuelles Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

„Die gesamte Mannschaft ist gefordert“

Neben den Langzeitverletzten werden definitiv Marc Pfitzner (Rippenanbruch) sowie Karim Bellarabi ausfallen, der bereits im Spiel gegen Schalke 04 verletzt ausgewechselt werden musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pfitze bleibt ein Löwe!!!

Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Marc Pfitzner vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Derby steht bevor!

Pfitzner: Aufgrund meiner Rippenverletzung kann ich am Sonntag ja leider nicht spielen und verpasse das Derby, was für mich eine riesen Enttäuschung ist. Ich bin zwar traurig, muss aber auch einsehen, dass es noch nicht reicht. Ich habe noch immer Schmerzen, hoffe aber, dass ich kommende Woche wieder einsteigen kann. Es wird bestimmt ein großartiges Spiel und ich werde die Jungs von der Tribüne aus lautstark unterstützen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück im Training

Nach einem Anbruch der Rippe ist Marc Pfitzner wieder ins Training der Eintracht zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group