preload
basicPlayer

Game of thrones - SPOILERGEFAHR

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich warten wir doch alle auf die große Schlacht mit den White Walkern. Seit der ersten Folge kommt der Winter, aber irgendwie haben die keinen Bock

Ich glaube auch nicht wirklich, dass das noch passieren wird. Wir haben jetzt noch 20 Folgen übrig, wie es aussieht. Uns läuft da irgendwie die Zeit davon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Spoiler:

Ich tippe darauf, dass als nächstes was in Kings Landing passiert.
Die Spatzen werden wahrscheinlich erstmal gemetzelt und klammheimlich werden die Dorne-Feindschaften ausgebaut. Der Berg ist doch einfach wie geschaffen dafür Und auch Jamie scheint langsam etwas streitbarer Natur zu sein.

Jon ist ein Tagaryen, das steht für mich schon fest
Das wird aber auch bestimmt bis zum Ende der Staffel offen bleiben.
Und Tully wird wahrscheinlich bei den Maestern eine Ausbildung/Schlüsselrolle spielen, wenn es wirklich zu den Kämpfen mit den weißen Wanderern kommt. Das sehe ich aber auch noch nicht in dieser Staffel.

Bran wird immer wieder Zeitsprünge zeigen. Ich denke auch, dass es zeigen wird, dass die Starks gar nicht so edelmütig sind/waren, wie alle glauben.

Auch Theon wird noch einmal eine Rolle spielen. Ich denke, dass er der König der Eiseninseln werden wird und später den Starks mit einer letzten Tat zu Hilfe eilt. Bis dahin werden sie aber einen Angriffskrieg führen, vielleicht verbünden sie sich sogar mit dem widerlichen Ramsay.

Und Sansa: Ich behaupte, sie ist schwanger von Ramsay und wählt deswegen später den Freitod.

Ebenso wird Tyrion die Drachen jetzt groß und kräftig werden lassen. Die armen Reiterstämme tun mir ja leid. Da wirds ein ordentliches Massaker zum Ende der Staffel geben, Danaerys kehrt als Drachenreiterin zurück nach Mereen.

Ser gregor klegan lebt für mich noch. Denke, wer wird noch einmal eine kleine Zwischenstation für Arya spielen.

Arya wird jetzt ausgebildet, könnte mir vorstellen, dass sie später eine vermeintliche Gegenspielerin von Daenaerys wird. Sie ist für mich aber die größte offene Rolle.

Auch spannend, was mit der Steinkrankheit von Jorah Mormont wird.
Könnte auch ein Schlüssel (gegen die weißen Wanderer vllt?) werden.

[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit der 3./4. Staffel das Gefühl, dass die Handlung eingestellt wurde und ich nur noch eine aufwändig produzierte Soap schaue. Bin zunehemnd enttäuscht...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

3./4. Staffel schon? Ich fand die 4. Staffel neben der ersten die beste. Abgesehen vielleicht von Daenerys.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
3./4. Staffel schon? Ich fand die 4. Staffel neben der ersten die beste. Abgesehen vielleicht von Daenerys.


Die 4. war gut, leitet aber die Trendwende im gesamten Seriencharakter ein, von daher für mich die Wurzel des Übels. Da geht der gesamte Charme der Serie für mich flöten.
Auf einmal nur noch emotionales Geturtel quer über den Kontinent, Verstrickungen, jeder kann alles mehr oder weniger unbeschadet überstehen, Hauptstränge, Kriege, Bedrohungen werden unwirklich und treten in den Hintergrund...

Mir fällt es zunehmend schwer, das Ganze ernst zu nehmen. Die letzte aufrichtig radikale Episode war eigentlich das Finale der 3. Staffel...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

S6E4

Mal sehen, wie Daenerys es diesmal schafft, ihre neugewonne Stärke zu verspielen.

Ansonsten solide, unspektakuläre Folge, die aber immerhin zwei Kriegsschauplätze andeutet, auch wenn die verhältnismäßig offensichtlich waren.

Da Margaery sicher keinen Walk of Atonement machen würde, muss es sich da aber um eine Lüge des High Sparrow handeln, nehme ich an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

So schnell brennt die Kacke ab? Also gut
Daenerys ist für mich sowas wie Fonzies Jon Snow. Warum beten sie die Dothraki jetzt an, anstatt ihr was ins Herz zu rammen, wo sie gerade nen Haufen wichtiger Dothraki getötet hat? Oder glauben die, dass das Feuer eine Art Unfall war? Visuell ganz nett, die Szene, aber inhaltlich imo Schrott.

Ansonsten eine ganz gute Folge, finde ich. Baelishs Szene würde ich als zeitlich vorhergehend einstufen, der wird schnell wieder auftauchen und nicht nochmal sechs Folgen bis zur Mauer brauchen. Klar, Sweetrobin hat er im Griff, bei Sansa/Jon/Brienne wird das im Zweifel schwieriger. Denke aber, dass er das Zünglein an der Waage sein wird, was den Kampf um Winterfell angeht. Zu Sansas Gunsten.

No Bran, no Party!

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand übrigens Petyrs Wortwahl ganz interessant: "Time has come to join the fray." Statt Fray (Getümmel) könnte es auch Frey sein

Für die deutsche Synchro ist das leider so nicht übersetzbar.

@Dany: Die Dothraki ihres eigenen Khalasars haben sie doch auch für eine Art Göttin gehalten nachdem sie das erste Mal aus dem Feuer kam. Und gilt nicht das einem das Khalasar des Unterlegenen gehört wenn man ihn getötet hat?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Ich fand übrigens Petyrs Wortwahl ganz interessant: "Time has come to join the fray." Statt Fray (Getümmel) könnte es auch Frey sein

Für die deutsche Synchro ist das leider so nicht übersetzbar.

@Dany: Die Dothraki ihres eigenen Khalasars haben sie doch auch für eine Art Göttin gehalten nachdem sie das erste Mal aus dem Feuer kam. Und gilt nicht das einem das Khalasar des Unterlegenen gehört wenn man ihn getötet hat?


Ohne Zweikampf? Bei einer Frau, die als Witwe eines Khals eigentlich für immer in diesem Tempel bleiben müsste? (was ja noch nicht verhandelt wurde, ob sie das überhaupt darf)

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Verhandlungen dürfte es jetzt zumindest keine mehr geben (von wem denn auch?)^^ Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Mormont mal zu ihr gesagt hatte: Dothraki folgen nur dem, der Stärke zeigt. Ich glaube, das war der Wortlaut. Vielleicht hat sie damit ihre Stärke unter Beweis gestellt?

Zum Norden: deutet tatsächlich alles darauf hin, dass der Menschenfreund jetzt in die Zange genommen wird. Andererseits ist das bisher so offensichtlich vorbereitet worden, dass es fast schon langweilig wäre.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Verhandlungen dürfte es jetzt zumindest keine mehr geben (von wem denn auch?)^^ Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Mormont mal zu ihr gesagt hatte: Dothraki folgen nur dem, der Stärke zeigt. Ich glaube, das war der Wortlaut. Vielleicht hat sie damit ihre Stärke unter Beweis gestellt?

Zum Norden: deutet tatsächlich alles darauf hin, dass der Menschenfreund jetzt in die Zange genommen wird. Andererseits ist das bisher so offensichtlich vorbereitet worden, dass es fast schon langweilig wäre.


Wer weiß schon, ob Baelish nicht am Ende einen auf Anti-Wildling macht und sich auf Ramsays Seite stellt... klar, unwahrscheinlich (wegen Sansa), aber sicher kann man sich bei ihm nie sein.

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Folge ziemlich gut. Mich stört nur, dass LF inzwischen so unverhohlen und übertrieben manipuliert. Das ist inzwischen schon ziemlich unglaubwürdig.

Zu Danaerys: Ich habe es so verstanden, dass das Treffen ein Tribunal über ihr Schicksal war, welches Teil der Dothraki-Traditionen ist. Das Überleben des Feuers ist aus Sicht der Dothraki dann ein übernatürliches Zeichen, dass sie Khal Drogos Erbe fortführen soll. Das Thema "Machtdemonstration" wurde ja auch schon mehrfach in der Serie in Bezug auf die Dothraki angesprochen. Fand es also nicht komplett unglaubwürdig, aber natürlich war es übertrieben-fantasy-mäßig als epischer Wow-Moment inszeniert. Das würde ich mir manchmal subtiler wünschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir wirklich bisher an der Staffel gefällt ist das Tempo, mit dem diese voranschreitet.

Es kann im Moment auf drei Konflikte hinauslaufen: Bei Daenerys, bei Ramsey und in Kings Landing, wo es evtl. sogar auf einen Bürgerkrieg hinausläuft. Das kann dann in den Episoden 8,9 und 10 passieren. Mal schaun, ich bin sehr gespannt.

Falls es bei Cersei auf eine Gerichtsverhandlung hinausläuft, ist es wohl ziemlich klar, dass sie dann Trial by Combat wählt. Da kann ich mir vorstellen, dass ein Charakter zurück kommt, bei dem es unklar ist, ob er wirklich tot ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Es kann im Moment auf drei Konflikte hinauslaufen: Bei Daenerys, bei Ramsey und in Kings Landing


4 bzw. 5

4. Dorne vs. Highgarden

Highgarden ist die erste "Großmacht" die Dorne im Falle eines Krieges im Weg steht. Das die Armee evtl. nach Kings Landing beordert wird dürfte Dorne nicht gerade ein Dorn im Auge sein.

5. Asha vs. Euron
Ich denke allerdings das es nicht groß Thema sein wird da es einfach zu unwichtig ist. Asha/Theon könnten evtl. die Rolle von Victarion in Grundzügen einnehmen aber das ist viel viel Spekulatius.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Falls es bei Cersei auf eine Gerichtsverhandlung hinausläuft, ist es wohl ziemlich klar, dass sie dann Trial by Combat wählt. Da kann ich mir vorstellen, dass ein Charakter zurück kommt, bei dem es unklar ist, ob er wirklich tot ist


Meinst Du den Hound? Dass der Mountain inzwischen als schweigsamer King's Guard arbeitet und Leute zuerquetscht ist ja inzwischen von Qyburn bestätigt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:
Falls es bei Cersei auf eine Gerichtsverhandlung hinausläuft, ist es wohl ziemlich klar, dass sie dann Trial by Combat wählt. Da kann ich mir vorstellen, dass ein Charakter zurück kommt, bei dem es unklar ist, ob er wirklich tot ist


Meinst Du den Hound? Dass der Mountain inzwischen als schweigsamer King's Guard arbeitet und Leute zuerquetscht ist ja inzwischen von Qyburn bestätigt worden.


Natürlich meine ich den Hound Ist momentan so ne kleine Fantheorie die im Netz rumgeistert, dass der Mountain gegen den Hound antritt.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hound als Vertreter des Glaubens, ich weiß ja nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus spannende Theorie. Im Zusammenhang mit der Totengräber-Theorie macht es Sinn.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
5. Asha vs. Euron
Ich denke allerdings das es nicht groß Thema sein wird da es einfach zu unwichtig ist. Asha/Theon könnten evtl. die Rolle von Victarion in Grundzügen einnehmen aber das ist viel viel Spekulatius.


Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass die Victarion-Geschichte überhaupt von irgendjemandem eingenommen wird. Nach dem Dorne-"Plot" befürchte ich, dass die Greyjoys auch nur ein laues Lüftchen sein werden. Der Kingsmoot wird hier schon bald mehr Aufschluss geben.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
5. Asha vs. Euron
Ich denke allerdings das es nicht groß Thema sein wird da es einfach zu unwichtig ist. Asha/Theon könnten evtl. die Rolle von Victarion in Grundzügen einnehmen aber das ist viel viel Spekulatius.


Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass die Victarion-Geschichte überhaupt von irgendjemandem eingenommen wird. Nach dem Dorne-"Plot" befürchte ich, dass die Greyjoys auch nur ein laues Lüftchen sein werden. Der Kingsmoot wird hier schon bald mehr Aufschluss geben.


Ich meinte das im Sinne von die Iron Fleet führen. Thema Shield Islands etc. Das was im Buch mit ihr passiert kann ja so aufgrund eines Todesfalls nicht mehr passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, hust hust, neue Folge gesehen.

Wieder sehr stark, und es wird ein Rätsel gelöst, bei dem keiner drauf gekommen wär. Darauf haben die meistens Fans wohl seit Staffel 1 gewartet.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Staffel 6 Folge 5

Maaaaaaaaaaaaan. Frustrierend schlecht, der Kingsmoot der Greyjoys. Eine Wahnsinnsszene im Buch leider wieder lächerlich schlecht umgesetzt. Da hat der Trailer anderes angekündigt. Sehr, sehr enttäuschend. Natürlich, die Leute jubeln Euron zu, nachdem er jahrelang nicht da war, weil er den König umgebracht hat und von nem Bündnis mit den Targaryens redet. Zum Verzweifeln. Und Yara kann natürlich unbehelligt mit nem Haufen Mann abhauen, die warum nochmal genau jetzt auf ihrer und nicht Eurons Seite stehen? Damit kann man die Greyjoys in der Serie wohl auch knicken. Was jetzt mit Yara/Theon/Euron passiert, ist mir einfach nur schnurz.

Die Wendung nördlich der Mauer kam plötzlich und auf einem etwas seltsamen Weg. Mit den Flashbacks ist es nun also auch vorbei. Fand das insgesamt auch schade, aber die Schlussszene schon sehr gut, auch in der Darstellung. Hold the door - Rest in Peace, Willis oder Walder oder wie auch immer. Rätsel gelöst, und wie.

Was der gute Littlefinger schon wieder vorhat? Come and see. So sehr Sansa sich auch von ihm abwenden wollte, was sie Jon gesagt hat zeigt, dass das Tischtuch noch längst nicht zerschnitten ist. Ich hatte aber etwas ganz anderes erwartet - nämlich, dass er seine Hilfe anbietet. Denn offensichtlich sind die Männer aus der Eyrie unterwegs. Was sie / LF vorhaben? Mein Latein ist mir ausgegangen. Spricht für LF.

Jorah hat nun seinen Soll erfüllt und ist in die Kur geschickt worden. Ich wüsste nicht, wie er Erfolg haben sollte. Immerhin belebt in Meereen eine sehr attraktive Frau den Plot

Arya ist irgendwie wieder am gleichen Punkt wie Mitte Staffel 5. Nach wie vor viel Potenzial, das aber bisher noch angestaut wird.

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Staffel 6 Folge 5
Was der gute Littlefinger schon wieder vorhat? Come and see. So sehr Sansa sich auch von ihm abwenden wollte, was sie Jon gesagt hat zeigt, dass das Tischtuch noch längst nicht zerschnitten ist. Ich hatte aber etwas ganz anderes erwartet - nämlich, dass er seine Hilfe anbietet. Denn offensichtlich sind die Männer aus der Eyrie unterwegs. Was sie / LF vorhaben? Mein Latein ist mir ausgegangen. Spricht für LF.


Er hat doch seine Hilfe angeboten, sogar wörtlich?

Ansonsten für mich durchwachsene Folge mit sensationellem Ende.
Immerhin hatte ich den richtigen Riecher, was den Blackfish angeht.

Eigentlich bin ich bei der Folge zu Fantum verpflichtet weil sie von Jack Bender, dem Hausregisseur von Lost, gemacht wurde. Bemerkenswert, dass ausgerechnet hier ein Rätsel gelöst wurde, dass man von Anfang an so geplant haben muss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Staffel 6 Folge 5

Maaaaaaaaaaaaan. Frustrierend schlecht, der Kingsmoot der Greyjoys. Eine Wahnsinnsszene im Buch leider wieder lächerlich schlecht umgesetzt. Da hat der Trailer anderes angekündigt. Sehr, sehr enttäuschend. Natürlich, die Leute jubeln Euron zu, nachdem er jahrelang nicht da war, weil er den König umgebracht hat und von nem Bündnis mit den Targaryens redet. Zum Verzweifeln. Und Yara kann natürlich unbehelligt mit nem Haufen Mann abhauen, die warum nochmal genau jetzt auf ihrer und nicht Eurons Seite stehen? Damit kann man die Greyjoys in der Serie wohl auch knicken. Was jetzt mit Yara/Theon/Euron passiert, ist mir einfach nur schnurz.

Die Wendung nördlich der Mauer kam plötzlich und auf einem etwas seltsamen Weg. Mit den Flashbacks ist es nun also auch vorbei. Fand das insgesamt auch schade, aber die Schlussszene schon sehr gut, auch in der Darstellung. Hold the door - Rest in Peace, Willis oder Walder oder wie auch immer. Rätsel gelöst, und wie.

Was der gute Littlefinger schon wieder vorhat? Come and see. So sehr Sansa sich auch von ihm abwenden wollte, was sie Jon gesagt hat zeigt, dass das Tischtuch noch längst nicht zerschnitten ist. Ich hatte aber etwas ganz anderes erwartet - nämlich, dass er seine Hilfe anbietet. Denn offensichtlich sind die Männer aus der Eyrie unterwegs. Was sie / LF vorhaben? Mein Latein ist mir ausgegangen. Spricht für LF.

Jorah hat nun seinen Soll erfüllt und ist in die Kur geschickt worden. Ich wüsste nicht, wie er Erfolg haben sollte. Immerhin belebt in Meereen eine sehr attraktive Frau den Plot

Arya ist irgendwie wieder am gleichen Punkt wie Mitte Staffel 5. Nach wie vor viel Potenzial, das aber bisher noch angestaut wird.
Ich fand die Kingsmoot Szene sehr gut. (Bin bei den Büchern noch nicht so weit).
Warum muss man in einer Serie immer jede Kleinigkeit erklären? In Buchform funktioniert das vlt, aber in einer Serie oder einen Film macht das manchmal auch einfach den Flow kaputt.

Dass Littlefinger seine Hilfe angeboten hat, hat Zizkov ja schon gesagt. Auch, was Sansa dann Jon erzählt interpretiere ich genau andersrum. Sie will eben nicht, dass Jon doch die Hilfe von Littlefinger annimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Staffel 6 Folge 5

Maaaaaaaaaaaaan. Frustrierend schlecht, der Kingsmoot der Greyjoys. Eine Wahnsinnsszene im Buch leider wieder lächerlich schlecht umgesetzt. Da hat der Trailer anderes angekündigt. Sehr, sehr enttäuschend. Natürlich, die Leute jubeln Euron zu, nachdem er jahrelang nicht da war, weil er den König umgebracht hat und von nem Bündnis mit den Targaryens redet. Zum Verzweifeln. Und Yara kann natürlich unbehelligt mit nem Haufen Mann abhauen, die warum nochmal genau jetzt auf ihrer und nicht Eurons Seite stehen? Damit kann man die Greyjoys in der Serie wohl auch knicken. Was jetzt mit Yara/Theon/Euron passiert, ist mir einfach nur schnurz.

Die Wendung nördlich der Mauer kam plötzlich und auf einem etwas seltsamen Weg. Mit den Flashbacks ist es nun also auch vorbei. Fand das insgesamt auch schade, aber die Schlussszene schon sehr gut, auch in der Darstellung. Hold the door - Rest in Peace, Willis oder Walder oder wie auch immer. Rätsel gelöst, und wie.

Was der gute Littlefinger schon wieder vorhat? Come and see. So sehr Sansa sich auch von ihm abwenden wollte, was sie Jon gesagt hat zeigt, dass das Tischtuch noch längst nicht zerschnitten ist. Ich hatte aber etwas ganz anderes erwartet - nämlich, dass er seine Hilfe anbietet. Denn offensichtlich sind die Männer aus der Eyrie unterwegs. Was sie / LF vorhaben? Mein Latein ist mir ausgegangen. Spricht für LF.

Jorah hat nun seinen Soll erfüllt und ist in die Kur geschickt worden. Ich wüsste nicht, wie er Erfolg haben sollte. Immerhin belebt in Meereen eine sehr attraktive Frau den Plot

Arya ist irgendwie wieder am gleichen Punkt wie Mitte Staffel 5. Nach wie vor viel Potenzial, das aber bisher noch angestaut wird.
Ich fand die Kingsmoot Szene sehr gut. (Bin bei den Büchern noch nicht so weit).
Warum muss man in einer Serie immer jede Kleinigkeit erklären? In Buchform funktioniert das vlt, aber in einer Serie oder einen Film macht das manchmal auch einfach den Flow kaputt.

Dass Littlefinger seine Hilfe angeboten hat, hat Zizkov ja schon gesagt. Auch, was Sansa dann Jon erzählt interpretiere ich genau andersrum. Sie will eben nicht, dass Jon doch die Hilfe von Littlefinger annimmt.


Bin mal gespannt, was der Plan von Littlefinger ist. Ich denke, er wollte Sansa irgendwie befreien, oder er hat Ramsay unterschätzt. Es hätte auch direkt mit ihm zu Ende gehen können. Das wäre GoT typisch gewesen. Nächste Woche wirds wohl wieder etwas mehr aus Kings Landing geben. Das war ja komplett aussen vor diese Woche.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 30 von 40



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group