preload
basicPlayer

Leandro Damião - Leandro Damiao da Silva dos Santos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:03   Titel: Leandro Damião - Leandro Damiao da Silva dos Santos Antworten mit Zitat

BVB trifft sich mit Damião-Berater

Und offenbar hat der BVB bereits Kontakt mit Vertretern des Spielers aufgenommen. Nach Informationen des italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio, der unter anderem für ‚Sky Sport‘ arbeitet, trafen sich die Dortmunder vor einigen Tagen mit den Beratern von Damião.

Der 23-Jährige hätte zumindest ideale Voraussetzungen, um Lewandowski bei der Borussia adäquat zu ersetzen. 1,87 Meter ist Damião groß, dazu ist der 14-fache Nationalspieler schnell, technisch versiert und durchsetzungsstark. Allerdings gilt er als sehr heimatverbunden. Ob er vor die Entscheidung gestellt wird, den großen Schritt nach Europa zu wagen, hängt unter anderem von den Entwicklungen bei Lewandowski und BVB-Wunschkandidat Džeko ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Damiao im Gespräch

Indes sollen sich die Niedersachsen auf dem südamerikanischen Markt umschauen - allerdings nicht für die Position des zentralen Mittelfeldspielers, sondern für den Angriff. Die Zukunft von Ivica Olic ist fraglich, weshalb laut "Sport Bild" Leandro Damiao ein Thema bei der Hecking-Elf sein soll.

Der 24-Jährige Stürmer, 17-facher Nationalspieler Brasiliens und Torschützenkönig des Olympischen Fußballturniers in London 2012, wechselte erst im Dezember von Internacional Porto Alegre zum FC Santos. Mit dem Pele-Klub startet der zeitweilig von den Tottenham Hotspur umworbene Damiao Ende April in die neue Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group