preload
basicPlayer

Verletzte Spieler rechtzeitig auf den Status setzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
ingl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 März 2017 18:41   Titel: Verletzte Spieler rechtzeitig auf den Status setzen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich spiele jetzt seid 10 Jahren Comunio. Bei uns geht es in jeder Saison um recht viel Geld und vieles mehr, deshalb würde ich doch sehr darum bitten, Spieler die verletzt oder krank sind auch rechtzeitig auf den Status zu setzen!
Am 24 Spieltag sind bei mir die Spieler Goretzka, Raffael und Stindl nicht in die Wertung gekommen da der Fitness-Status falsch war, selbst als das Spiel HSV - Gladbach schon angepfiffen war hatten die Spieler Raffael und Stindl immer noch einen Daumen nach oben. Ich zahle dafür immer rechtzeitig alle Infos zu bekommen, also haltet euch bitte auch daran. Bin echt verärgert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2017 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Humbug! Inhaltlich wie auch im Tonfall.

Mehr muss man eigentlich dazu gar nicht schreiben.
Aber dennoch:
Zunächstmal must du Deine Aufstellung am Freitag abend festlegen. Da waren die Ausfälle für das Spiel am Sonntag um 17:30 noch nicht bekannt. Du erwartest hoffentlich nicht, dass bei den Aufstellungsprognosen noch in die Zukunft geschaut wird und hälst Dir rechtliche Schritte beim Nichteintritt prognostizierter Auftellungen vor.. ?

Im übrigen steht Dir das ganze Internet offen - kannst ja selber mal ne Recherche mit Deinen Spielern machen. Sehr hilfreich. Diese Woche hätte es Dir aber bezogen auf die beiden Spieler wie schon gesagt nix genutzt.

Hast aber recht: Da bezahlst Du nen 10er im Jahr und dann verletzten sich die beiden einfach. Sauerei!

PS: Du kannst den übrigens über einen Link im Spielerprofil einen falschen Status an Comunio melden.
Nach oben
ingl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, is jetzt sowieso rum. Wenn auch vielleicht etwas überreagiert, musste ich das in dem Moment einfach so los werden.
Is jetzt nicht böse gemeint, aber die Aussage mit dem Zehner im Jahr ist nicht korrekt. Aber halb so schlimm, wollte es nur erwähnt haben.
Alles ok!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group