preload
basicPlayer

Noten von Sportal.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dante - Note 2,0
Wurde wenig gefordert und gewann 75 Prozent seiner Zweikämpfe. Wählte im Passspiel die sichere Variante und spielte deutlich weniger seiner langen Diagonalbälle als sonst.

Naldo bekommt mit besseren Zweikampfwerten eine läppische Kritik und Note 3,5 !!!

Die Noten von Dante, Ribery und Lahm sind nicht zu ertragen.
Unglaublich, ist denn schon 1. April?
Wenn die nicht abgeändert werden, dann falle ich vom Glauben ab.
Wie kann man so krass hier den Wettbewerb verzerren? Bitte Comunio greift ein, der Spielspaß ist damit unter "Niveau".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was in die Runde gefragt:

Scheinbar sind ja einige Moderatoren und Admins hier auch mit Comunio etwas enger verknüpft...

Wie findet Ihr denn die Noten von Sportal im moment?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Mal was in die Runde gefragt:

Scheinbar sind ja einige Moderatoren und Admins hier auch mit Comunio etwas enger verknüpft...

Wie findet Ihr denn die Noten von Sportal im moment?

Letztlich sind wir auch User von Comunio, genau wie ihr und natürlich sind wir auch nicht immer glücklich mit den Noten. Deshalb suchen wir ja auch immer nach Lösungsansätzen, um für mehr Transparenz etc zu sorgen.
Es gibt jetzt die Möglichkeit hier mit Sportal-verantwortlichen in Kontakt zu treten (ich bitte aber um Verständnis dafür, dass diese hier natürlich nicht immer zugegegen sind, sondern das nebenbei machen) und die Fünf Noten des Spieltags zu bestimmen.
Das sind erste Schritte und wir arbeiten auch weiterhin daran, dass weitere folgen werden.

Ich persönlich finde, dass sich die Noten seit dem Wechsel der Verantwortlichen Anfang März verbessert haben. Sie sind sicher nicht perfekt und es gibt immer mal Ausrutscher, aber die gibt es auf jeder Seite (Sport1 gibt z.B. Ramos gestern eine 2,5).
Soweit ich das momentan überblicke, ist es pro Spieltag meist ein Spiel, wo die Noten nicht ganz stimmen, sonst sind es nur einzelne Spieler die mal zu schlecht oder zu gut wegkommen.
Früher war das mMn aber deutlich schlimmer und ich bin da guter Dinge, dass der eingeschlagene Weg positiv fortgesetzt werden kann. So ein Wechsel mitten in der Saison ist nicht einfach sondern sehr kompliziert, zeigt aber, dass Probleme erkannt wurden und an diesen gearbeitet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal ist echt der Marcel Reif der Spielerbenotungsanlaufstellen. 110 Punkte bei 3:1 Sieg? Die anderen beiden 3:1 Siege gestern haben nichtmal ansatzweise so viel Punkte bekommen.

Die 1 für Lahm kann ich sogar nachvollziehen wenn das stimmt mit der 100% Passquote bei 134 gespielten Pässen (stand so im RTL Text).
Rafinha 6 Punkte trotz 11m verschuldet, was bei anderen Spielern der Grund für ne schlechte Note wäre?
8P für Dante, weil er 75% seiner Zweikämpfe gewinnt aber noch dabei steht, dass er kaum gefordert wurde? Wenn er 3 von 4 Zweikämpfen gewinnt, ist er dann wirklich so wichtig gewesen?
Eigentlich müsste man sich ja fast beschweren, dass Mandzukic und Thiago so niedrig bewertet wurden.. o_O

Jedenfalls ist das schade, da jeder Comunio Spieler ohne Bayern in der Mannschaft einfach keine Chance hat. Die anderen Spieler werden viel kritischer betrachtet (mit dann teilweise dem gegenteiligen Effekt von unverhältnismäßig schlechten Noten).
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19286
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


ntk hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls ist das schade, da jeder Comunio Spieler ohne Bayern in der Mannschaft einfach keine Chance hat.



Da kann ich eindrucksvoll widerlegen

Com-Tabelle

Ich habe keinen Spieler der Bayern und keinen vom BVB und Wolfsburg. Auch von Schalke und Bayer habenich nur Farfan, Spahic und Brandt - trotzdem binich in meiner Liga mit 200 Punkten vorne
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


charlie08 hat folgendes geschrieben:
Dante - Note 2,0
Wurde wenig gefordert und gewann 75 Prozent seiner Zweikämpfe. Wählte im Passspiel die sichere Variante und spielte deutlich weniger seiner langen Diagonalbälle als sonst.

Naldo bekommt mit besseren Zweikampfwerten eine läppische Kritik und Note 3,5 !!!

Die Noten von Dante, Ribery und Lahm sind nicht zu ertragen.
Unglaublich, ist denn schon 1. April?
Wenn die nicht abgeändert werden, dann falle ich vom Glauben ab.
Wie kann man so krass hier den Wettbewerb verzerren? Bitte Comunio greift ein, der Spielspaß ist damit unter "Niveau".


Beide Spiele live gesehen? Wenn nicht, erübrigt sich eine Diskussion.

Ob beide Noten gut getroffen sind, vermag ich ebenso nicht zu beurteilen, aber es hilft wenig, dies aufgrund von Mutmaßungen zu kritisieren, auch wenn nicht alle Noten perfekt getroffen sind.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten mögen in Ordnung sein oder auch nicht, kann ich nicht beurteilen. Was mich viel mehr stört sind die Relationen zu anderen Spielen und, vor allem, dass die Einzelkritiken nicht zu den Noten passen.

Zu Dante:

"Wurde wenig gefordert und gewann 75 Prozent seiner Zweikämpfe. Wählte im Passspiel die sichere Variante und spielte deutlich weniger seiner langen Diagonalbälle als sonst."

Dafür gibt's dann ne 2.

Klar, 96% der Pässe kamen an. Tolle Leistung. Aber er hat keine 75% Zweikämpfe gewonnen, laut bundesliga.de sind es 66,7%. Hier stimmen zum wiederholten Male die Zahlen einfach nicht.


Zu Naldo:

"Gegen den bulligen Ex-Bremer Naldo zogen Petersen und di Santo des Öfteren den Kürzeren in diesen 90 Minuten. Mit seiner Routine klärte er viele Szenen schon vor dem Strafraum bei langen Bällen, die Werder immer wieder im Spielaufbau als Mittel der Wahl einsetzte. Sichere Passquote, ordentliche Zweikampfwerte - Naldo musste nicht über sich hinauswachsen, um gegen Werder sein Revier zu verteidigen."

Das ist dann ne 3,5.

80% angekommene Pässe, auch eine ordentliche Leistung, und 72,7% gewonnen Zweikämpfe. Davon mal ab, dass Naldo ne bessere Quote als Dante hat, und bei Dante der Wert nicht stimmt, würden die Kritiken besser passen, wenn man sie tauschen würde...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2014 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

ntk hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls ist das schade, da jeder Comunio Spieler ohne Bayern in der Mannschaft einfach keine Chance hat.



Da kann ich eindrucksvoll widerlegen

Com-Tabelle

Ich habe keinen Spieler der Bayern und keinen vom BVB und Wolfsburg. Auch von Schalke und Bayer habenich nur Farfan, Spahic und Brandt - trotzdem binich in meiner Liga mit 200 Punkten vorne


In wie fern ist da irgendetwas widerlegt? Was sagt diese Momentaufnahme denn darüber aus wie die Punkte zustande gekommen sind? Rein gar nichts.

Meine Com-Tabelle sagt etwas ganz anderes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man den mit sportal in Verbindung treten???

...naldo und Dante Unterschied ist einfach ein Witz da muss doch mal was geändert werden ....schön das sie die Meisterschaft gestern gewonnen haben ...muss man ja net teilweise bis zu einer Note besser bewerten als die eigentlich richtige Note .
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

die sport1-noten erden Gott sei Dank die Bayern wieder, vorallem die Lahm-Note......bin auf den kicker morgen gespannt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:
die sport1-noten erden Gott sei Dank die Bayern wieder, vorallem die Lahm-Note......bin auf den kicker morgen gespannt

Mal gucken, ob du den Thread diesmal "wiederfindest", wenn die Note nicht so ausfällt, wie du es dir vorstellst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Die Noten mögen in Ordnung sein oder auch nicht, kann ich nicht beurteilen. Was mich viel mehr stört sind die Relationen zu anderen Spielen und, vor allem, dass die Einzelkritiken nicht zu den Noten passen.

Zu Dante:

"Wurde wenig gefordert und gewann 75 Prozent seiner Zweikämpfe. Wählte im Passspiel die sichere Variante und spielte deutlich weniger seiner langen Diagonalbälle als sonst."

Dafür gibt's dann ne 2.

Klar, 96% der Pässe kamen an. Tolle Leistung. Aber er hat keine 75% Zweikämpfe gewonnen, laut bundesliga.de sind es 66,7%. Hier stimmen zum wiederholten Male die Zahlen einfach nicht.


Zu Naldo:

"Gegen den bulligen Ex-Bremer Naldo zogen Petersen und di Santo des Öfteren den Kürzeren in diesen 90 Minuten. Mit seiner Routine klärte er viele Szenen schon vor dem Strafraum bei langen Bällen, die Werder immer wieder im Spielaufbau als Mittel der Wahl einsetzte. Sichere Passquote, ordentliche Zweikampfwerte - Naldo musste nicht über sich hinauswachsen, um gegen Werder sein Revier zu verteidigen."

Das ist dann ne 3,5.

80% angekommene Pässe, auch eine ordentliche Leistung, und 72,7% gewonnen Zweikämpfe. Davon mal ab, dass Naldo ne bessere Quote als Dante hat, und bei Dante der Wert nicht stimmt, würden die Kritiken besser passen, wenn man sie tauschen würde...



Interessant:-)

Ich dachte die falschen Werte hätten sich nur letzte Woche aufgetan. Sportal, woher bezieht ihr eure Statistiken?
Nach oben
iceyice
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 22:11   Titel: Sportal.de? Antworten mit Zitat

Mal ganz kurz weg von den Noten hin zur Seite sportal.de. Ich hab hier seit kurzem ein Addon für Firefox installiert, das Aufzeichnungen von Werbetrackern blockiert und somit keine Aufzeichnungen von den persönlichen Daten und Vorlieben macht. Bei Interesse kann ich auch den Namen nennen, ist aber schon sehr bekannt.

Wenn man eine Webseite besucht, zeigt es an welche Tracker da blockiert werden. Und habe gerade auf Sportal ein paar Statistiken mir reingezogen. Und bin einfach nur schockiert: Besucht man die Hauptseite werden insgesamt 12 solcher Tracker geblockt. Und das auf jeder Seite die ich angeklickt habe. Als Vergleich habe ich mal ein paar andere Sportseiten besucht, das höchste was ich gefunden habe waren 8.

Ein weiterer Grund die Seite nicht mehr zu besuchen. Und bedenklich auch in Hinsicht auf die Vertrauenswürdigkeit der Seite. Das Prinzip der Seite wird mir nun bewusst: viele Leute anziehen (perfekt durch Comunio), Daten sammeln lassen und dafür wahrscheinlich noch ein heiden Geld kassieren. Und dann noch für die Benotung Comunio bluten lassen.

P.S. Bei Comunio.de sind es nur 4 Tracker. Vorbildlich. Testet es selber am besten aus.http://de.wikipedia.org/wiki/Ghostery
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga bei dem Spiel nur eine 2,5... Unfassbar.....

Schade dass sportal so scheiße ist und das schöne comunio kaputtmacht...

Die müssen ja unfassbar viel zahlen, dass comunio da mitmacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


phelan1 hat folgendes geschrieben:

Die müssen ja unfassbar viel zahlen, dass comunio da mitmacht...


ZAHLEN ist gut.
Würde von der Logik her allerdings auch besser passen und mit genügend Verhandlungsgeschick auch nicht allzu schwer sein, so wie sich die Hamburger Redaktion zum Clown macht.^^

Es ist aber anders herum.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:
die sport1-noten erden Gott sei Dank die Bayern wieder, vorallem die Lahm-Note......bin auf den kicker morgen gespannt

Mal gucken, ob du den Thread diesmal "wiederfindest", wenn die Note nicht so ausfällt, wie du es dir vorstellst.




Lahm auch beim Kicker ne 3

Schon auffällig das er beim FC Sportal-Comunio 2 Noten besser bewertet wird als bei allen anderen Portalen.....ich kann mich nur wiederholen, ihr macht das Comunio-Spiel kaputt mit diesen ganzen Lieblingen, die halbe Liga bei uns überlegt aufzuhören wegen der Bevorteilung von Spielern (vorallem Nationalspieler)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:
Lahm auch beim Kicker ne 3

Passiert. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, wer da Recht hat und wer nicht, hab keine Minute dieses Spiels gesehen.

Aber immerhin hast du jetzt den Thread gefunden, damals als der Kicker den ach so starken Karius noch schlechter benotet hatte als Sportal, war das ja noch anders...
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:
Lahm auch beim Kicker ne 3

Passiert. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, wer da Recht hat und wer nicht, hab keine Minute dieses Spiels gesehen.

Aber immerhin hast du jetzt den Thread gefunden, damals als der Kicker den ach so starken Karius noch schlechter benotet hatte als Sportal, war das ja noch anders...



.....der Konter musste sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal hat die "Fünf Noten des Spieltags" veröffentlicht.

Die Erklärungen zu den von euch gewählten Spielern Lahm, Ribery, Kießling, Naldo und Sokratis findet ihr hier

Viele Grüße
Euer Comunio-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft - diese "Fünf Noten des Spieltages" könnt ihr bzw. Sportal sich zukünftig sparen!

Was soll das bringen, wenn man lediglich die Einzelkritik wiederholt und ein wenig ausschmückt? Nichts! Denn genau wegen der Einzelkritik / Benotung resultiert doch der Ärger der User, der durch diese mangelhafte Auseinandersetzung im "Fünf Noten des Spieltages" nicht besänftigt wird.

Bestes Beispiel: Naldo


Einzelkritik hat folgendes geschrieben:
Naldo. : 3,5
Gegen den bulligen Ex-Bremer Naldo zogen Petersen und di Santo des Öfteren den Kürzeren in diesen 90 Minuten. Mit seiner Routine klärte er viele Szenen schon vor dem Strafraum bei langen Bällen, die Werder immer wieder im Spielaufbau als Mittel der Wahl einsetzte. Sichere Passquote, ordentliche Zweikampfwerte - Naldo musste nicht über sich hinauswachsen, um gegen Werder sein Revier zu verteidigen.



Fünf Noten des Spieltages hat folgendes geschrieben:
Naldo (VfL Wolfsburg): Note 3,5

Wäre leichter zu bewerten gewesen, hätten die Bremer vorne nicht dermaßen harmlos agiert. Der Gegner war allerdings so schwach im Kombinationsspiel, dass ein Großteil der Bälle schon im Mittelfeld hängen blieb. Was der Brasilianer dann selbst zu tun bekam, erledigte er souverän.

Gegen die hohen Bälle seines Ex-Teams kam ihm seine Körpergröße natürlich zugute, wie seine 80-prozentige Kopfballquote illustriert. Am Boden wurde er vor keine größere Herausforderung gestellt.


Und jetzt erklärt mir mal bitte, was die Berliner gegen Bayern in der Offensive abgebrannt haben, dass Dante eine Note 2 erhält?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Luca_M
Du sprichst mir aus der Seele. Ich freue mich auch auf die Antwort von Sportal und schiebe mal folgendes noch hinterher.

Ich zitiere mal den User Feng Shui, dessen Grafik ich klasse finde - danke dafür.

Feng Shui hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und die Bayern-Noten zusammengefasst sowie ausgewertet (ja, ich hatte Langeweile ):



Daraus geht hervor, dass Sportal bei 11 der 14 Bayern-Spielern die Bestnote gezückt hat (bei 6 Spielern sogar die absolute Bestnote) und somit der Teamdurchschnitt bei Sportal logischerweise deutlich besser ist als bei den anderen Sportportalen. Insbesondere bei Lahm, Rafinha und Dante ist der Unterschied eklatant. Die Unterschiede der Comunio-Punkte spricht auch eine deutliche Sprache.


Soll man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 1/3 mehr Punkte durch die Sportal Bewertung - und dann soll man nicht von verschobenen Meisterschaften sprechen !? Ich könnte kotzen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 März 2014 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Begründungen auch total lächerlich. Stimme da Luca_M vollkommen zu. Dante wurde auch nicht wirklich gefordert.

Einzelkritik von Dante:

Zitat:
Wurde wenig gefordert und gewann 75 Prozent seiner Zweikämpfe. Wählte im Passspiel die sichere Variante und spielte deutlich weniger seiner langen Diagonalbälle als sonst.


In der Relation zu den anderen Spielern macht das mal wieder keinen Sinn.

Ich kann mich hier nur wiederholen, aber ich glaube einfach nicht, dass der Notengeber sich das Spiel wirklich angeschaut hat. Ich glaube nicht mal, dass da wirklich so viele Personen beschäftigt werden, wie immer behauptet wird. Mich nervt es auch, dass hier auf einen guten Vorschlag von Melech überhaupt nicht eingegangen wird, obwohl es hieß Kritik und Verbesserungswünsche wären gerne gesehen. Ich habe das Gefühl, dass Sportal sehr viel zu verbergen hat und das da überhaupt keine Professionalität dahinter steckt. Wenn Comunio wirklich Geld für diesen Laden bezahlt, dann sollen die sich vor Ort mal ein Bild machen. Zuerst wird die komplette Redaktion wegen Einsparungsmaßnahmen entlassen und nun wird so getan als ob sehr viele Personen an der Notengebung beteiligt wären. Am Ende sind es nur ein oder zwei Personen die sich die Konferenz anschauen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 März 2014 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die "Erklärung" für Phillip Lahm´s 1,0 ist ja mal super...mal ehrlich, spart euch die fünf Noten des Spieltags wenn dabei nur solche lächerlichen Aussagen wie

Nach jedem realistischen Maßstab jedoch war Lahms Leistung als Sechser einfach überragend.

geschrieben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:
Die "Erklärung" für Phillip Lahm´s 1,0 ist ja mal super...mal ehrlich, spart euch die fünf Noten des Spieltags wenn dabei nur solche lächerlichen Aussagen wie

Nach jedem realistischen Maßstab jedoch war Lahms Leistung als Sechser einfach überragend.

geschrieben werden.


Ich finde diesen Satz echt gut. Der Logik zufolge dürfte Sportal überhaupt keinen Sinn für die Realität haben. Der Maßstab von Kicker und Sport1 (die mit Sicherheit professioneller aufgestellt sind) führt zu einer 3 für Lahm. Danke für diese tolle Aussage Sportal. Ihr bestätigt damit nur eure Inkompetenz.

Das ganze ist an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu übertreffen. Ich verstehe wirklich nicht, warum Comunio nichts dagegen unternimmt. Nur sehr wenige der Spieler finden den Weg hier in dieses Forum. Und der Tenor hier ist doch eindeutig. Mir macht das überhaupt keinen Spaß und mich nervt es wie Comunio mich als Kunden behandelt. Ich sehe überhaupt keine Besserung auf Seiten von Sportal. Ich würde mir eine klare Stellungnahme und Trennung von Sportal wünschen.

Die Kritik ist nicht an die Moderatoren gerichtet, sondern an die Geschäftsführung. Die Moderatoren scheinen hier sehr bemüht zu sein und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten etwas zu bewirken. Nur ist irgendwann auch mal ein Punkt erreicht, wo die Geschäftsführung eine Entscheidung treffen muss. Ich bin mir sicher, dass man es nach dieser Saison bereuen wird, da viele Kunden gehen werden. Ich werde definitiv nicht mehr weiterspielen, wenn Sportal weiterhin die Noten liefert.
Nach oben
Pfunami
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollten sich alle anderen Sport Portale um Comunio reissen. Ein zigfaches an Clicks in der werberelevanten Zielgruppe (wieviele Comunio Spieler gibt's eigentlich?). Warum muss sich Comunio dann immer noch mit den Noten von sportal.de begnügen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 22 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group