preload
 

Jonathan Tah

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 22:50   Titel: Jonathan Tah Antworten mit Zitat

HSV kämpft um Youngster-Duo

Bundesligist Hamburger SV kämpft um den Verbleib der beiden Top-Talente Levin Öztunali, Enkel der HSV-Legende Uwe Seeler, und Jonathan Tah.

"Wir werden alles versuchen, um sie zu halten", sagte Sportdirektor Frank Arnesen bei der Jahreshauptversammlung der Hanseaten, "ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen eine positive Nachricht verkünden kann."

Allerdings sei die Konkurrenz, die an den beiden 16-Jährigen interessiert ist, zahlungskräftiger: "Wir wollen ihnen eine Perspektive bieten", sagte Arnesen.

Manchester United und der FC Arsenal aus der Premier League sollen ein Auge auf Tah geworfen haben, der FC Bayern angeblich an Seeler-Enkel Öztunali interessiert sein. Die Verträge der beiden Nachwuchsspieler in Hamburg laufen im Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bis 2016: HSV verlängert mit Nachwuchstalent Jonathan Tah

Vor allem freute sich Arnesen, dass der HSV das Werben gegen zahlreiche andere Vereine, darunter viele aus England, gewonnen hat. Bereits im bevorstehenden Sommer soll der 1,92 Meter große Defensivakteur mit ivorischen Wurzeln die Saisonvorbereitung bei den Profis absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

TRAINING MIT DEN PROFIS
HSV-Talent Tah (17) greift an


HSV-Sportchef Frank Arnesen freut sich auf Tahs Premiere. „Ab sofort soll er jeden Dienstag bei uns trainieren“, frohlockt der Däne. Einzige Voraussetzung: Schule und Fußball müssen auch weiterhin unter einen Hut gebracht werden. Ab Sommer soll Tah dann fest zum Profi-Kader zählen.

Spielen aber darf er in dieser Saison noch nicht – die Statuten des DFB lassen dies nicht zu. Laut Paragraf fünf der Jugendordnung hätte Tah mit Beginn dieses Spieljahres dem jüngeren A-Jugendjahrgang angehören müssen, um bei den Profis spielen zu dürfen – doch er ging noch als B-Jugendlicher durch. Sonderregelungen sind ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
sebi667
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 21:47   Titel: Rudnevs und Tah dürfen auf Startelf-Einsatz hoffen Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/hsv/hsv-gegen-hertha-rudnevs-und-tah-duerfen-auf-startelf-einsatz-hoffen,5067038,24080988.html

"Es war überraschend: Am Dienstag verteidigte plötzlich der 17-jährige Tah neben Lasse Sobiech im Trainingsspiel für die A-Elf. Ex-Kapitän Heiko Westermann musste beim B-Team neben Slobodan Rajkovic ran. Der Youngster machte seine Sache gut, spielte wie so oft unaufgeregt und gewann 4:2. Am Mittwochvormittag konnte der Verteidiger nicht mittrainieren, da er zur Schule musste. Am Donnerstag um 16 Uhr steigt er aber wieder ein. Die Frage: Erneut in der A-Elf?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Jonathan Tah verlängert Vertrag

Der 17-jährige Abwehrspieler verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre. Oliver Kreuzer freut sich, das Eigengewächs weiter an den Verein zu binden.



Perfekt! HSV-Talent Jonathan Tah unterschreibt bis 2018

Einziger Haken: Tah besitzt nach MOPO-Informationen eine Ausstiegsklausel im zweistelligen Millionenbereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Millionen-Vertrag im Internet
Brisante Details – Ist die Vereinbarung ungültig?


► Tah hat eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro (siehe Ausriss). Davon kassieren Berater und Spieler bei einem Verkauf 10%. Würde die Ablöse 25 Mio übersteigen, müsste der Klub zusätzlich 40% des Betrages abführen, der die 25 Mio übersteigt.

► Tah verdient derzeit 50 000 Euro Monatsgage. Die steigert sich in den nächsten Jahren: 65 000 Euro, 80 000 Euro, 100 000 Euro, 120 000 Euro. Insgesamt kommen in den viereinhalb Jahren bis Vertrags-Ende rund 4,5 Mio Grundgehalt plus Prämien zusammen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Riesen-Wirbel um Vertrag von HSV-Talent Jonathan Tah

Doch damit nicht genug: Der MOPO wurde zugetragen, dass diese mutmaßliche Lücke in der Vereinbarung bereits zu mehr als heißen Flirts mit anderen Klubs geführt habe. Angeblich stehe für den Fall, dass der HSV absteigt bereits fest, dass Tah zu Manchester City wechsle. Für nur acht Millionen Euro. Besonders brisant: Dieses Agreement soll Tahs Berater mit ManCity-Scout Sebastian Arnesen getroffen haben, dem Sohn von Ex-Sportchef Frank Arnesen. Adewunmi dementiert energisch. „Da ist überhaupt nichts dran. Das ist an den Haaren herbeigezogen. Hier will jemand Jonathan und dem HSV schaden“, sagt er.

Dass es zahlreiche Top-Klubs gebe, die ein Auge auf Tah geworfen hätten, sei allerdings nicht von der Hand zu weisen, fügt Adewunmi hinzu: „Natürlich weckt so ein Spieler immer Begehrlichkeiten. Aber wenn kein Verein 25 Millionen auf den Tisch legt, wird Jonathan beim HSV bleiben. Ganz sicher.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tah bis Sommer bei U19 und U23 - 09.04 Uhr

In der Vorrunde war er DER Senkrecht-Starter. Stammspieler unter Ex-Trainer Bert van Marwijk. Jonathan Tah (1 unterschrieb einen neuen Vertrag, der ihm 50 000 Euro im Monat garantiert (ab Juli 65 000 Euro). Damit ist der Verteidiger jetzt Deutschlands bestbezahlter A-Jugendspieler.​ Nach dem Wirbel um die Veröffentlichung seines Vertrages (spekuliert wird, dass es der Vater war) ist der Youngster völlig von der Rolle. Sportdirektor Oliver Kreuzer: „Die Geschichte hat ihn mitgenommen. Jonathan ist sehr weit weg von seiner Form aus dem Oktober. Er muss sich wieder ranarbeiten.“​ Kreuzer und Trainer Mirko Slomka bestellten Tah zum Gespräch. Kreuzer: „Jonathan ist nicht abgeschrieben. Auf ein Neues in der nächsten Saison.“ Heißt: Bis Sommer spielt Tah in der U23 und in der U19.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Relegationsspiel: HSV-Juwel in der Premier League heiß begehrt

Aufmerksamkeit hat der baumlange Abwehrspieler, der trotz seines zarten Alters bereits über eine erstaunliche Ruhe am Ball verfügt, offenbar im Norden Englands erregt. Der FC Liverpool hat nach Informationen der ‚Sport Bild‘ die Fühler nach dem Youngster ausgefahren. Neun Millionen wollten die ‚Reds‘ schon im Winter für Tah, der noch Vertrag bis 2018 besitzt, auf den Tisch zu legen. Nun startet das Team von Brendan Rodgers einen neuen Anlauf. An der Anfield Road würde nicht nur ein Stück Fußball-Welthistorie auf das HSV-Juwel warten, sondern auch die Champions League. Aufgrund seiner körperlichen Robustheit würde der Youngster sicherlich gut in die Premier League passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Talent am Scheideweg

„Ich hoffe und glaube, dass Jonathan in der kommenden Spielzeit an die Leistungen der Hinserie anknüpfen kann. Er muss ab dem Start in die Vorbereitung am 18. Juni alles auf Null stellen“, sagt Sportchef Oliver Kreuzer, der sich mit Tah zu einem klärenden Gespräch treffen wird.

„Einiges ist in der Vergangenheit schiefgelaufen. Der Fokus muss nur noch auf Fußball stehen. Er soll sich zu 100 Prozent auf den HSV konzentrieren und angreifen. Das erwarte ich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan Tah: „Ich will erwachsen werden!”

Für Tah zählt nach der Pause nur noch der 18. Juni. Dann startet der HSV die Vorbereitung für die neue Saison. Und genau da will Tah bei Trainer Mirko Slomka Punkte sammeln. Tah: „Jeder wird in der Vorbereitung seine Chance kriegen. Ich werde mich so gut wie möglich anbieten.“

Und sich entwickeln. Denn klar ist: Tah hat große Ziele, will beim HSV eine gewichtige Rolle spielen und sich entwickeln. „Ich will langsam nicht mehr das Kind Jonathan sein, sondern zu einem erwachsenen Mann werden“, so Tah. Macht er weiter wie bisher, wird ihm das gelingen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan Tah meldet sich zurück: "Ich spiele nicht für Geld"

Vor einem Jahr, während seiner ersten Profi-Vorbereitung, genoss er noch Welpenschutz, auch wenn Tah das selbst nie in Anspruch nehmen würde. "Ich will als normaler Bundesligaspieler behandelt werden, nicht als 18-Jähriger." Aber er weiß auch: "Für die anderen bin ich immer noch der Junge." Kein Wunder, er ist ja noch immer mit der Jüngste im Kader.

Dass es für Tah auch ohne leistungshemmende Nebengeräusche und die Schule nicht einfach wird, ist klar, bekanntlich sucht der HSV noch einen Innenverteidiger. "Ich weiß, dass ich starke Konkurrenz habe, aber ich kann versprechen, dass ich mich zeigen werde, um eine Chance beim Trainer zu bekommen." Welche Überschrift er am Ende der Saison gern über sich lesen würde? Ihm fällt spontan nichts Passendes ein, aber es scheint sicher, dass es eine sportliche sein wird. Oder wie wäre es sonst mit einem Satz, den er selbst während der halben Stunde benutzt: "Ich bin wieder ganz der Alte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird nun aus Westermann und Tah?

Spannend wird sein, wie sich der Transfer für die Innenverteidiger Heiko Westermann und Jonathan Tah auswirkt. Westermann hatte seinen verlorenen Stammplatz gerade erst zurückerobert und mit einem Tor beim 6:3 n.E. in Cottbus untermauert, Tah hatte auf einen frischen Neustart gehofft. Laut Wikipedia sind die beiden zwar noch immer beim HSV unter Vertrag. Ob das allerdings ein gutes Zeichen ist, dürfte spätestens seit diesem Dienstag fraglich sein.

[i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Beiersdorfer forciert Druck auf Mirko Slomka – Tah nach Düsseldorf

Kurz vor dem Ende der Transferfrist hat sich Jonthan Tah übrigens noch auf die Socken nach Düsseldorf gemacht. Dort hat er am Sonntag allerdings noch keinen Medizin-Check absolviert. Dennoch: Verlaufen die Gespräche erfolgreich, so wird Tah für ein Jahr an die Fortuna verliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan Tah und Kerem Demirbay werden für ein Jahr verliehen

Der HSV leiht zwei seiner hoffnungsvollen Talente für ein Jahr an Zweitligisten aus, um ihnen Spielpraxis zu verschaffen. Der 18-jährige Innenverteidiger Tah schließt sich bis zum 30.06.2105 Fortuna Düsseldorf an. Darauf einigten sich beide Vereine und der Spieler am Montagmorgen (01.09.14). "Wir haben die Pflicht, Jonathan bei seiner Entwicklung zu unterstützen. Aus unserer Sicht ist es ein guter Schritt, Spielpraxis in der zweiten Liga zu sammeln", sagt Dietmar Beiersdorfer und kündigte an, dass man in den kommenden Jahren auf das Eigengewächs setzen möchte. "Wir wollen ihn Schritt für Schritt aufbauen und planen weiterhin damit, dass er ein wichtiger Bestandteil unseres Teams wird", so der Vorstandsvorsitzende weiter.


FORTUNA LEIHT JONATHAN TAH AUS

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 1 Sep 2014 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gnox
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 3726
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Talent Jonathan Tah in Düsseldorf
„Ich fühle mich nicht abgeschoben“


Hamburgs jüngster Profi aller Zeiten glänzt – aber nicht beim HSV. Jonathan Tah (18 ) ist seit September an Fortuna Düsseldorf verliehen. Jetzt spricht er in BILD.

BILD: Fünf Spiele mit drei Siegen und zwei Unentschieden. Hat sich die Ausleihe bereits gelohnt?

Tah: „Ja, es läuft super. Ich freue mich sehr, endlich wieder in großen Stadien spielen zu dürfen. Die Fans hier sind wie in Hamburg überragend.“

BILD: Vermissen Sie Hamburg?

Tah: „Natürlich! Hamburg ist meine Stadt. Da bin ich aufgewachsen, habe dort meine Familie und Freunde. Ich besuche sie einmal im Monat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tah in Düsseldorf unverzichtbar - Wie der HSV mit ihm plant

Der Leihprofi des HSV ist in Düsseldorfs Abwehr unverzichtbar und fiebert auf das Spiel gegen den FC St. Pauli hin. So plant der HSV in Zukunft mit dem talentierten Jonathan Tah.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Themen des Spiels: Wechsel im Tor und prominenter Besuch

Besucher des Tages Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl und Teambetreuer Steffen Korell nutzten das Montagsspiel zur Spielbeobachtung in der Düsseldorfer Arena. Möglicherweise von Interesse: Fortunas Stürmer Charly Benschop, an dem einige Teams interessiert sein sollen. Aber auch Abwehrspieler Jonathan Tah, derzeit vom Hamburger SV an die Fortuna ausgeliehen, ist für einen Fußball-Bundesligisten durchaus interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH-MANAGER MAX EBERL HEISS AUF DÜSSELDORFS JONATHAN TAH
Borussia schnappt nach Fortuna-Juwel


► Eberl gestern auf BILD-Nachfrage schmunzelnd: „Das war reiner Zeitvertreib. Fakt ist, dass ich zu keinem Spieler mehr etwas sage.“

► Fakt aber auch: Tah (Marktwert 4 Millionen Euro) passt voll ins Gladbach-Profil. Mit Fortuna müsste Eberl allerdings nicht verhandeln – Tah gehört bis 2018 noch dem HSV...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schlüsselrolle: So plant der HSV mit Jonathan Tah

Bleibt Hamburg erstklassig, soll Tah ein Gesicht des Neuaufbaus sein. Steigt das Team von Trainer Bruno Labbadia ab, ist das Supertalent nicht zu halten. Dann muss er als „Gold-Esel“ herhalten.

Fakt ist: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat dem HSV kürzlich bereits die Bundesliga-, nicht aber die Zweitliga-Lizenz erteilt. Beim Absturz ins Fußball-Unterhaus müsste der Traditionsklub zusätzliche Sicherheiten in Höhe von rund zehn Millionen Euro nachweisen.

Tah hat in seinem bis 2018 gültigen Vertrag mit dem HSV gleich zwei Ausstiegsklauseln: Zahlt ein Verein 25 Millionen Euro, kann er gehen – in jeder Transferperiode, unabhängig davon, ob die Hamburger Bosse ihn ziehen lassen wollen.

Bei einem Angebot von 15 Millionen Euro hat die Klubführung ein Veto-Recht, müsste aber das Gehalt des Jungstars auf 1,8 Millionen pro Jahr nahezu verdoppeln.

Bekannt ist, dass Tah das Interesse englischer Spitzenklubs geweckt hat. Und auch Borussia Mönchengladbach ist heiß auf den 1,92 Meter-Hünen, der die HSV-Zukunft sichern soll – sportlich oder wirtschaftlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42554
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic-Poker: HSV dank Tah mit den besten Karten?

Im Poker um das Objekt der Begierde könnte der HSV am Ende einen Trumpf im Ärmel haben. Denn wie die Borussia buhlt auch Bayer um HSV-Juwel Jonathan Tah. Wie das Fachblatt weiter berichtet, denkt man über ein Tauschgeschäft nach: Drmic gegen Tah.

Innenverteidiger Tah, der in der abgelaufenen Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, ist eines der größten Abwehrtalente des deutschen Fußballs, auch wenn er der Rückrunde bei den Flingeranern nicht mehr überzeugen konnte. Das 19-jährige Eigengewächs der Hamburger besitzt noch einen Vertrag bis 2018. Ein Passus darin erlaubt es dem bulligen Deutsch-Ivorer aber, die Hansestadt für festgeschriebene 25 Millionen Euro zu verlassen. Bei einer Offerte in Höhe von 15 Millionen Euro könnte der HSV zwar sein Veto einlegen, müsste aber im Gegenzug das Gehalt auf 1,8 Millionen pro Jahr anheben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group