preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray (TUR) - Schalke (GER)
Celtic (SCO) - Juventus (ITA)
Arsenal (ENG) - Bayern (GER)
Shakhtar Donetsk (UKR) - Dortmund (GER)
Milan (ITA) - Barcelona (ESP)
Real Madrid (ESP) - Man. United (ENG)
Valencia (ESP) - PSG (FRA)
Porto (POR) - Málaga(ESP)

Ich wüsste nicht, wenn ich mir dann von den übrigen Teams im Viertelfinale wünschen würde. Ab wann können die Teams von einer Liga aufeinander treffen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ab dem Viertelfinale gibt es keine Beschränkungen mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich das dann richtig, dass FCB und BVB in der nächsten RUnde aufeinander treffen würden oder wird dann nochmal zugelost?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


Jérémy hat folgendes geschrieben:
seh ich das dann richtig, dass FCB und BVB in der nächsten RUnde aufeinander treffen würden oder wird dann nochmal zugelost?


wird gelost, ab dann kann aber jeder auf jeden treffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray (TUR) - Schalke (GER)
Celtic (SCO) - Juventus (ITA)
Arsenal (ENG) - Bayern (GER)
Shakhtar Donetsk (UKR) - Dortmund (GER)
Milan (ITA) - Barcelona (ESP)
Real Madrid (ESP) - Man. United (ENG)
Valencia (ESP) - PSG (FRA)
Porto (POR) - Málaga(ESP)

Dortmund wird sich das gegen Donesk nicht nehmen lassen. BVB ist individueller viel stärker und das harte Auswärtsspiel hat man zuerst, wodurch man alles in der Hand hat im Rückspiel.

Schalke wird sich auch wieder fangen und locker gegen Gala weiterkommen. Wäre das Rückspiel in der Türkei, wäre es eng geworden, aber so mache ich mit keine Sorgen, denn Gala hat sich auch nur qualifiziert wegen einer schwachen Gruppe.

Bei Bayern ist jeder Zweifel lächerlich. Dieser Hühnerhaufen da hinten um Merte kriegt so derbe aufn Sack. Glaube da sogar an einen Kandersieg im Hin oder Rückspiel.



Dann wünsche ich mit ein deutsch deutsches Duell im VF, egal welche Konstelation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Dann wünsche ich mit ein deutsch deutsches Duell im VF, egal welche Konstelation.


Warum? Es gäbe doch nichts geilers als drei deutsche Mannschaften im Halbfinale und die vierte Mannschaft wäre Barce
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam kann man sich auf die CL einstimmen.

Galatasaray (TUR) - Schalke (GER)
Ich glaube es wird ein engeres Spiel als es sein müsste. In Topform haben die Türken keine Chance, aber nachdem Holtby weg ist und Affe verletzt, wird es ein bestimmt spannendes Spiel. Trotzdessen wird sich Schalke zuhause im Rückspiel durchsetzen.
Celtic (SCO) - Juventus (ITA)
Das Hinspiel wird es recht ausgeglichen und ein Remis erkämpft sich Celtic. Im Rückspiel allerdings setzen sich die Turiner souverän durch.
Arsenal (ENG) - Bayern (GER)
Im Hinspiel erwarte ich ein offenes Spiel, dass vermutlich remis ausgeht. Im Rückspiel geht Arsenal allerdings unter aufgrund der zu schwachen Defensive. Erwarte ein 3:0 bis 4:0.
Shakhtar Donetsk (UKR) - Dortmund (GER)
Gleich das Hinspiel gewinnt Dortmund locker mit 2:1 mit nem starken Götze und im Rückspiel hält die starke Abwehr die 0 wodurch BVB das VF erreicht.
Milan (ITA) - Barcelona (ESP)
Milan ermauert sich ein 0:0, aber im Rückspiel lässt Barca mit Messi nichts anbrennen, weil sie nun im Vergleich zum Chelsea-Spiel cleverer agieren.
Real Madrid (ESP) - Man. United (ENG)
Es wird das letzte Spiel für Mourinho. Das Hinspiel geht mit Mühe und Not 1:1 aus, ehe Real Madrid phasenweise vorgeführt wird im Old Trafold und mit 3 Toren Unterschied untergeht. Mou muss gehen!
Valencia (ESP) - PSG (FRA)
Beide Spiele werden ausgeglichen sein, aber Ibra mit seiner Extraklasse macht das VF perfekt. Trotzdem könnte Valencia mit Ventolaunterstützung was reißen.
Porto (POR) - Málaga(ESP)
Ähnlich wie oben ist der Ausgang völlig offen, aber Malaga schafft es dennoch sich knapp durchzusetzen, weil sie in der CL bisher sehr überzeugten und dort anknüpfen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Galatasaray (TUR) - Schalke (GER)
Ich glaube es wird ein engeres Spiel als es sein müsste. In Topform haben die Türken keine Chance, aber nachdem Holtby weg ist und Affe verletzt, wird es ein bestimmt spannendes Spiel. Trotzdessen wird sich Schalke zuhause im Rückspiel durchsetzen.


Also das seh ich etwas anders. Schalke hat aktuell richtig Probleme und der Abgang von Holtby ist ein herber Verlust. Hier muss man sehen, ob man in den nächsten Wochen wieder richtig in Tritt kommt.
Auf der Gegenseit hat Gala mit Drogba und Sneijder nochmal gut nachgelegt. Zudem dürfte der Heimbonus bei Gala noch deultich höher ausfallen, als bei Schalke. In meinen Augen 51:49 für Galatasaray.


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Arsenal (ENG) - Bayern (GER)
Im Hinspiel erwarte ich ein offenes Spiel, dass vermutlich remis ausgeht. Im Rückspiel geht Arsenal allerdings unter aufgrund der zu schwachen Defensive. Erwarte ein 3:0 bis 4:0.


Im Hinspiel ist alle möglich. Aber selbst über 90 Minuten kann Arsenal selten durchgehen ein Top-Niveau erreichen. In zwei Spielen wird es, so wie du schreibst, definitiv nicht reichen.



Physical2 hat folgendes geschrieben:
Shakhtar Donetsk (UKR) - Dortmund (GER)
Gleich das Hinspiel gewinnt Dortmund locker mit 2:1 mit nem starken Götze und im Rückspiel hält die starke Abwehr die 0 wodurch BVB das VF erreicht.


Der Abgang von Willian dürfte das Verhältnis leicht zu Gunsten des BVB verschoben haben. Auch die lange Winterpause in der Ukraine spielt dem BVB in die Karten. Dennoch seh ich hier keine klare Angelegenheit.



Physical2 hat folgendes geschrieben:
Milan (ITA) - Barcelona (ESP)
Milan ermauert sich ein 0:0, aber im Rückspiel lässt Barca mit Messi nichts anbrennen, weil sie nun im Vergleich zum Chelsea-Spiel cleverer agieren.


Ich denke nicht, dass Milan so mauern kann, wie letzte Saison Chelsea oder vor drei Jahren Inter. Für mich wird die Paarung schon im Hinspiel entschieden.



Physical2 hat folgendes geschrieben:
Real Madrid (ESP) - Man. United (ENG)
Es wird das letzte Spiel für Mourinho. Das Hinspiel geht mit Mühe und Not 1:1 aus, ehe Real Madrid phasenweise vorgeführt wird im Old Trafold und mit 3 Toren Unterschied untergeht. Mou muss gehen!


Auch wenn United aktuell in England klar vorne liegt in der Tabelle, so seh ich sie nicht deutlich vorne in der Paarung. Man ist nicht so dominant, wie in vergangenen Jahren. Qualitativ ist Real nicht schwächer und ich denke, da hängt viel von der Tagesform ab.



Physical2 hat folgendes geschrieben:
Valencia (ESP) - PSG (FRA)
Beide Spiele werden ausgeglichen sein, aber Ibra mit seiner Extraklasse macht das VF perfekt. Trotzdem könnte Valencia mit Ventolaunterstützung was reißen.


Hier seh ich Valencia eigentlich ohne Chance. Klar, hin und wieder stottert der Motor von PSG, doch bei Valencia steckt definitiv mehr Sand im Getriebe.



Physical2 hat folgendes geschrieben:
Porto (POR) - Málaga(ESP)
Ähnlich wie oben ist der Ausgang völlig offen, aber Malaga schafft es dennoch sich knapp durchzusetzen, weil sie in der CL bisher sehr überzeugten und dort anknüpfen.


Hier she ich Porto im Vorteil. In der Gruppe mit PSG und Kiew haben sie gezeigt, wie stark sie sind. Natürlich hat auch Malaga eine starke Gruppenphase gespielt, aber zuletzt hat man in der Liga deutlich nachgelassen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für Schalke, Celtic, Arsenal, Dortmund, Milan, ManU, PSG & Porto ist im Achtelfinale Schluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Für Schalke, Celtic, Arsenal, Dortmund, Milan, ManU, PSG & Porto ist im Achtelfinale Schluss.


sei dir deine Naivität als Real-fan gegönnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Für Schalke, Celtic, Arsenal, Dortmund, Milan, ManU, PSG & Porto ist im Achtelfinale Schluss.


Da sitzt der Stachel noch tief bei einigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz witzig unterwegs heute....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Für Schalke, Celtic, Arsenal, Dortmund, Milan, ManU, PSG & Porto ist im Achtelfinale Schluss.


.... und dann ist Barca die einzige spanische Mannschaft die das VF erreicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich der Meinung bin das diese Mannschaften rausfliegen, dann aus guten Grund, mein Fussball Verständnis ist groß genug, diskutiert entweder auf anständigen Niveau oder pssssst, ganz einfach eigentlich.

Edit:
@F ok sehe grad das man dein beitrag falsch verstehn kann.
Wenn du der Meinung bist das nur Barca weiterkommt sei dir das gesattet.
Hab den Beitrag ironisch wahrgenommen das bei mir "zufälligerweise" alle spanischen mannschaften weiter sind. Wenn das so gedacht war gilt das da oben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2013 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Wenn ich der Meinung bin das diese Mannschaften rausfliegen, dann aus guten Grund, mein Fussball Verständnis ist groß genug, diskutiert entweder auf anständigen Niveau oder pssssst, ganz einfach eigentlich.


Was hälste davon uns an deinem Verständnis teilhaben zu lassen? Ich mein, du haust nen Einzeiler raus und forderst dann das sinnvoll drauf eingegangen wird? Ziemlich optimistisch


Im Großen und Ganzen seh ich das so wie Alo, etwas anders würde ich Donezk gg Dortmund beurteilen wo ich eher bei Pysical bin. Wir sehen jedes Jahr wie eklatant der Unterschied zwischen Saisonvorbereitung und Wettkampfpraxis ist. Gerade die Konditionseinheiten setzen den Teams da oft zu. Ich denke das Donezk eine absout aussergewöhnliche Leistungen braucht um dieses Duell für sich zu entscheiden. Dem BVB hingegen reichen 2 konzentrierte Leistungenum Donezk kaum eine Chance zu lassen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dann nimm dir doch ein Beispiel an Physical und poste auch Begründungen, wer aus welchem Grund weiter kommt. Einfach 8 Teams hinrotzen ist streng genommen Spam und hat nicht viel mit Fußballverständnis zu tun. Das kann mein Würfel auch...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich hau ein Einzeiler raus um nur mal kurz meine Meinung zu dem Thema dar zu stellen.
Wenn jemand darauf eingehen will, soll er das dann machen. So ergibt sich dann eine Diskussion weswegen ein Fussball Forum auch gedacht ist. Wozu vorher schon einen Text raushauen, wenns gar nicht notwendig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Nein, ich hau ein Einzeiler raus um nur mal kurz meine Meinung zu dem Thema dar zu stellen.
Wenn jemand darauf eingehen will, soll er das dann machen. So ergibt sich dann eine Diskussion weswegen ein Fussball Forum auch gedacht ist. Wozu vorher schon einen Text raushauen, wenns gar nicht notwendig ist.



Die Namen sind ohne die Einschätzung warum du dich gegen sie entscheidest in etwa soviel Wert wie die Aussendarstellung von CR7
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

CR7 bist genau wie der Spieler.. Arrogant und mehr nicht..
Meine Einschätzungen sehen wie folgt aus

Galatasaray (TUR) - Schalke (GER)
Weil Drogba dazu gekommen ist und mit Sneijder jemand der ein Spiel alleine entscheiden kann, wird leider Schalke gegen Gala untergehen. Mit Holtby haben sie für mich den Motor des Mittelfeldes verloren, hätte nicht gedacht das man ihn in einfach so ziehen lässt. 60% Weiterkommen von Gala
Celtic (SCO) - Juventus (ITA)
Die Stimmung in Celtic ist hammergeil. Aber Stimmung alleine reicht nicht in der CL. Juve ist in starker Form, die werden das Ding nach 2 Spielen für sich entscheiden. 70% Weiterkommen von Juve
Arsenal (ENG) - Bayern (GER)
Eig liegen uns ja englische Teams nicht so, aber Arsenal ist hinten nicht gerade sattelfest. Hab mir jetzt einige Spiele angesehen, meistens läuft es über Walcott und Poldi. Man muss schauen wie man in London bestehen kann, aber in München haben Poldi und Co keine Chance. ( Sollte man in London gewinnen, dann gibt es eine 80% Chance für Bayern aufs Weiterkommen )
Shakhtar Donetsk (UKR) - Dortmund (GER)
Ich gönne es einfach den BVB, das sie endlich in Europa weiter nach vorne schauen können. Donezk muss da raus, sowas unfähiges habe ich lange nicht mehr erlebt. Jedoch ist diese Aussenseiterrolle das gefährliche an Donezk. Saisonvorbereitung hin oder her, das sind Profis. 60% Weiterkommen Dortmund trotzdem
Milan (ITA) - Barcelona (ESP)
Barca macht das im Schongang. Messi und Iniesta werden das Ding schon schaukeln. 90% Weiterkommen Barca
Real Madrid (ESP) - Man. United (ENG)
Ronaldo, Özil, Benzema alles hammer Namen, jedoch in der CL Jahr für Jahr nur noch versagt. Manu werden sie aber noch packen, jedoch ist danach Feierabend. Hinspiel geht klar an Real, die fahren dann mit einer B Mannschaft nach Manu um dort zu verlieren, aber es reicht für Madrid. 70% Weiterkommen Real
Valencia (ESP) - PSG (FRA)
Wundetüte Paris? Ich hoffe es einfach mal..
Paris war Jahre lang in der CL, irgendwann waren sie nicht mehr da und es wurde sicch gefragt was passiert ist. Nun haben sie halt Geld ( Egal von wem ), gewinnen das Spiel in Valencia und spielen in Paris unentschieden. 70% Weiterkommen Paris
Porto (POR) - Málaga(ESP)
Offen bis zum letzten Elfmeter? Ich freue mich auf diese Partie, für mich ist Porto leicht vorne, aber Malaga kenn ich nicht wirklich.
50/50 Chancen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Valencia (ESP) - PSG (FRA)
Wundetüte Paris? Ich hoffe es einfach mal..
Paris war Jahre lang in der CL, irgendwann waren sie nicht mehr da und es wurde sicch gefragt was passiert ist. Nun haben sie halt Geld ( Egal von wem ), gewinnen das Spiel in Valencia und spielen in Paris unentschieden. 70% Weiterkommen Paris


Wer fragt sich sowas denn heutzutage noch wirklich? Geld hatte Paris eigentlich immer, hatte jedoch immer relativ wenig Strahlkraft. Die Liga ist maximal an 5 in Europa zu sehen und der Verein selbst war, abgesehen von 96 & 97 war da nie wirklich viel gedroschen. Andere Vereine haben sich da eher ausgezeichnet und über Jahre war halt Lyon Stammgast und sowas wie der abomäßige Dauermeister 02 - 08. PAris war nie ein großer Name und wird wohl auch nie einer werden, da werden auch völlig überteuert Transfers wenig dran ändern.
Dennoch glaube ich auch, dass Paris die Nase im 1/8 noch vorne haben wird. Im 1/4 ist für die Franzosen dann aber Schluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Celtic ganz gut gegen Juve. Der Schiri pfeift etwas komisch, find bissel gegen Celtic. Ansonsten geile Stimmung in Glasgow.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das Celtic spiel gefällt mir, super Stimmung, agressive Schotten und viel Kampf. Dazu auch die ein oder andere gute Chance. Ich hoffe die drehen das ding noch. Bei Juve darf wohl nur maximal ein Spieler über die Mitelllinie
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der pfeift nicht komisch, sondern richtig gut. Er lässt halt sehr viel laufen, was man hier in Deutschland so leider nicht sieht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

PSG spielt relativ überzeugend. Mal gucken ob Valencia da noch ne Antwort findet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group