preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="F360"]
-M2- hat folgendes geschrieben:
trotzdem hat der Schiedsrichter wiedermal gezeigt das Leute aus Kirmesligen auf dem Niveau nicht mithalten können.


richtig, siehe Wolle Stark 2011 im CL HF Madrids gg Farsa, als er Pepe hinausstellte...

die rote Karte war keine, das hat Mourinho auch direkt nach dem Spiel gesagt. Und Man Utd. war gestern bis zm Platzverweis das bessere Team, verteidigte sehr stark...aber über beide Spiele gesehen, hat Real Madrid den Einzug in das VF mehr als verdient...die Topfavoriten sind jedoch Bauern, BVB und Juve...Milan und Real Madrid eher Wundertüten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Alles in allem wurde ManU wohl nicht verpfiffen, trotzdem hat der Schiedsrichter wiedermal gezeigt das Leute aus Kirmesligen auf dem Niveau nicht mithalten können.

Also über die Schirileistung gestern braucht man natürlich nicht zu diskutieren, das war einfach Murks. Den zweiten Teil deiner Aussage halte ich schlichtweg für Quatsch, es gibt auch in schwächeren Ligen Schiedsrichter, die sehr gut sind.
Zumal, wie der Poster über mir schon sagt, das was deutsche oder auch spanische Schiris manchmal zusammenpfeifen nun wahrlich nicht besser ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:

9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Aha rot. Sicher.


Was denn sonst?

Für mich glasklar rot. Habe ich sofort gesagt.

Mit gestrecktem Bein so hingehen, geht gar nicht.

Insgesamt keine gute Partie von Real. Keine Ahnung warum man 60 Minuten Stumpf durch die Mitte will.


Nehme es zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Alles in allem wurde ManU wohl nicht verpfiffen, trotzdem hat der Schiedsrichter wiedermal gezeigt das Leute aus Kirmesligen auf dem Niveau nicht mithalten können.

Also über die Schirileistung gestern braucht man natürlich nicht zu diskutieren, das war einfach Murks. Den zweiten Teil deiner Aussage halte ich schlichtweg für Quatsch, es gibt auch in schwächeren Ligen Schiedsrichter, die sehr gut sind.
Zumal, wie der Poster über mir schon sagt, das was deutsche oder auch spanische Schiris manchmal zusammenpfeifen nun wahrlich nicht besser ist.


Wen man sich internationale Spiele anschaut oder auch andere Ligen, dann merkt man ganz schnell, dass man in der Bundesliga bei den Schiedsrichterleistungen auf sehr hohem Niveau jammert.

Die Theorie Kirmesliga - schlechter Schiri, starke Liga - guter Schiri ist natürlich Mumpitz. Man schaue sich nur Viktor Kassai oder Sandor Puhl an. Die kommen beide aus Ungarn und Puhl war früher einer besten Schiedsrichter und Kassai ist aktuell die Nr. 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Alles in allem wurde ManU wohl nicht verpfiffen, trotzdem hat der Schiedsrichter wiedermal gezeigt das Leute aus Kirmesligen auf dem Niveau nicht mithalten können.

Also über die Schirileistung gestern braucht man natürlich nicht zu diskutieren, das war einfach Murks. Den zweiten Teil deiner Aussage halte ich schlichtweg für Quatsch, es gibt auch in schwächeren Ligen Schiedsrichter, die sehr gut sind.
Zumal, wie der Poster über mir schon sagt, das was deutsche oder auch spanische Schiris manchmal zusammenpfeifen nun wahrlich nicht besser ist.


Wen man sich internationale Spiele anschaut oder auch andere Ligen, dann merkt man ganz schnell, dass man in der Bundesliga bei den Schiedsrichterleistungen auf sehr hohem Niveau jammert.

Die Theorie Kirmesliga - schlechter Schiri, starke Liga - guter Schiri ist natürlich Mumpitz. Man schaue sich nur Viktor Kassai oder Sandor Puhl an. Die kommen beide aus Ungarn und Puhl war früher einer besten Schiedsrichter und Kassai ist aktuell die Nr. 1


Es gibt immer Ausnahmen, keine Frage. Aber es fällt schon auf das gerade die Schiedsrichter aus kleineren Ligen oftmals Probleme haben Spiele mit etwas Brisanz zu leiten. Profilierung? Übermotivation? Oder einfach das fehlen der Praxis auf TopNiveau? Die Grunde können hier vielfältig sein, und sicherlich sind auch Schiedsrichter aus großen Nationen nicht unfehlbar trotzdem finde ich, dass solche Spiele von erfahrenen Schiedsrichtern geleitet werden müssen. Da reicht dann eben kein Mann der in 159 nationalen Spielen fast 700 Verwarnungen und fast 70 Platzverweise ausgesprochen hat. Dafür gehts um viel zu viel im internationalen Wettbewerb. Und der Mann hält seinen Kartenschnitt auch in der CL. Natürlich ist hier nicht bewertet in wie weit Fehlentscheidungen dabei sind, es zeigt aber doch das der Mann die Karten zu locker sitzen hat. Relativierend muss man festhalten das gelbe Karten ja durchaus auch einen positiven Nutzen haben kann. Der Unterschied wird deutlich wenn man sieht das KAssai zB beinahe ohne Platzverweise auskommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, die Besetzung gestern war ein riesiger Fehler und durch seinen Ruf haben einige Bekannte gestern auf einen Platzverweis gewettet... Nachtigall, ich hör dir trapsen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Eine verdammt Lächerliche Rote Karte, ein ausgefahrener Arm von Ramos der nicht geahndet wurde und ein Elfmeter zum schluss, über den man nachdenken kann - dass sind dinge, die passieren wenn ein Schiedsrichter aus einer Bauernliga ein Spiel auf Weltklasse Niveau pfeift.

Spiel zerpfiffen...



Barca & ManU waren erst der Anfang.
Als nächstes seid ihr dran!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Eine verdammt Lächerliche Rote Karte, ein ausgefahrener Arm von Ramos der nicht geahndet wurde und ein Elfmeter zum schluss, über den man nachdenken kann - dass sind dinge, die passieren wenn ein Schiedsrichter aus einer Bauernliga ein Spiel auf Weltklasse Niveau pfeift.

Spiel zerpfiffen...



Barca & ManU waren erst der Anfang.
Als nächstes seid ihr dran!


Dann sollen sie München gegen London verpfeiffen, da kann wenigstens unter normalen Umständen kaum was passieren...
Das gestern war schon ein richtig dickes Ding...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Eine verdammt Lächerliche Rote Karte, ein ausgefahrener Arm von Ramos der nicht geahndet wurde und ein Elfmeter zum schluss, über den man nachdenken kann - dass sind dinge, die passieren wenn ein Schiedsrichter aus einer Bauernliga ein Spiel auf Weltklasse Niveau pfeift.

Spiel zerpfiffen...



Barca & ManU waren erst der Anfang.
Als nächstes seid ihr dran!


War ja klar, dass hier keine wirklich reflektierte Äußerung kommen konnte. Mir war das Spiel gestern vollkommen wumpe, sprich ich bezeichne mich als neutralen Beobachter und muss sagen, in der Summe ging das auf keine Kuhhaut mehr, was da abgelaufen ist... Wer was anderes behauptet, hat entweder von Fussball nicht wirklich nen Plan oder aber ist, wie im vorliegenden Fall (was ja nichts neues ist) nicht mehr als ein Hardcore-Fanboy....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, bin ich der einzige, der das Trikot vom PSG-Keeper unerträglich hässlich findet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, bin ich der einzige, der das Trikot vom PSG-Keeper unerträglich hässlich findet?


Nicht schlimmer als manch anderes Torwarttrikot...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund weiter
Real weiter
Paris weiter
Juve weiter

Juve und BVB bis jetzt richtig stark, mal schauen wie die Sache nächste Woche so weiter geht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Paris wäre sicher auch ein interessanter Gegner... im Hinspiel ohne den Star absolut schlagbar, im Rückspiel dann Zlatan on Rage^^


DonBrot hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, bin ich der einzige, der das Trikot vom PSG-Keeper unerträglich hässlich findet?


Nicht schlimmer als manch anderes Torwarttrikot...


Joa, Weidenfeller hat leider nen ähnlichen Geschmack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das Momentum scheint bei Real zu sein nach 2 el classico's Siegen und Sieg über ManU, aber insgesamt spielt Real einfach kacke wie immer schon in dieser Saison und weshalb sie auch deutlich hinter Barca sind.

Ich hab vor Real keine Angst. Und Dortmund muss sich nach der Vorführung in drr Gruppenphase auch nicht verstecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Eine verdammt Lächerliche Rote Karte, ein ausgefahrener Arm von Ramos der nicht geahndet wurde und ein Elfmeter zum schluss, über den man nachdenken kann - dass sind dinge, die passieren wenn ein Schiedsrichter aus einer Bauernliga ein Spiel auf Weltklasse Niveau pfeift.

Spiel zerpfiffen...



Barca & ManU waren erst der Anfang.
Als nächstes seid ihr dran!


War ja klar, dass hier keine wirklich reflektierte Äußerung kommen konnte. Mir war das Spiel gestern vollkommen wumpe, sprich ich bezeichne mich als neutralen Beobachter und muss sagen, in der Summe ging das auf keine Kuhhaut mehr, was da abgelaufen ist... Wer was anderes behauptet, hat entweder von Fussball nicht wirklich nen Plan oder aber ist, wie im vorliegenden Fall (was ja nichts neues ist) nicht mehr als ein Hardcore-Fanboy....


Willst Du mir jetz erzählen das ich kein Plan von Fussball habe.
Man könnt meinen so wies hier dargestellt wird da steckt pure Absicht hinter der Entscheidung vom Schiri. Der hat vieleicht nur gesehen wie da Nani mit gestrecktem Bein und offener Fusssohle in den Mann reingeht.
Und in wie fern soll ManU so dominiert haben. Hier und da paar nette Konter. Wahrscheinlich haben die meisten von euch nur die paar Highlights gesehen und versuchen dann darüber zu urteilen ohne die vollen 180 Minuten gesehn zu haben.
Real hatte in der 1. halbzeit 64% Ballbesitz, Auswärts....
Und wir wollen nicht vergessen wie unglücklich das Hinspiel verlief.
Und wir wollen nicht vergessen für was Pepe damals Rot bekam, wo doch alle rumgeheult haben, dass Dani Alves hätte draufgehen können, obwohl er nicht mal berührt wurde.

Das ist Fussball, solche Fehlentscheidungen gehörn auch dazu.
Und am Ende steht auf keinen Fall ein unverdienter Sieger da, gemessen an der Summe.
Also kommt mal klar...als wäre das die einzige Fehlentscheidung in der Geschichte des Fussballs gewesen, und als wwäre Real noch nie benachteiligt worden.

Tut doch bitte nicht so als hätte Real ohne diese Karte niemals eine Chance gehabt. Und als wäre das weiterkommen gemessen an den Leistungen so unverdient gewesen.

Fehlentscheidung: Ja, aber trotzdem ähnliche Fälle wo ählich entscheiden wurde, also stellts nicht als den grössten Skandal aller Zeiten dar. So klar war das nicht in Echtzeit.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 März 2013 00:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erst nach der "Kann man geben" Roten, hat Madrid besser gespielt..
Madrid ist wie immer.. Alles über Özil und Ronaldo, vorne entweder Higuain oder halt Benzema.. Modric ist auch nur Backup, hat man gestern wieder gesehen.. Real ist halt Real mit gekauften Stars, die aber nicht alle zusammen spielen können. Es hat sich zwar schon gebessert, aber im Viertelfinale ist für die dann Endstation.

München kommt wieder, warum sollte auch Madrid mal in München gewinnen

Aber erstmal müssen wir ja selbst Arsenal weghauen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das entscheidende ist doch real ist weiter, über beide Spiele gesehen sicher auch nicht ganz unverdient.

Aber viel wichtiger ist doch, ihr könnt gerne kommen wir empfange euch mit offenen Amen in München. Das gibt 2 tolle Spiele und das gute ist, am Ende kommen wir weiter!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Selbstsicherheit die ihr alle hier auf einmal gewonnen habt, aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs ist schon ganz interessant.

Real ist zurück und das werdet ihr zu spüren bekommen.
Barca & ManU haben schon den Anfang gemacht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 23:50   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Diese Selbstsicherheit die ihr alle hier auf einmal gewonnen habt, aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs ist schon ganz interessant.

Real ist zurück und das werdet ihr zu spüren bekommen.
Barca & ManU haben schon den Anfang gemacht.


Eure Bilanz ist auch bei schlechten Saison noch negativ gegen uns. Glaub letzte mal, als wir gegen Madrid nicht weitergekommen sind war 2002 oder?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann muss es ja wieder klappen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt. :p
Mit Modrić hat man ein gutes Mittel um den Fehler von letzter Saison zu korrigiern.

Aber da sind wir noch weit weg von.
Jetzt noch erstmal sehen was nächste Woche so abgeht.
Aber auf eine Revanche gegen Bayern würde ich mich sehr freuen, gegen Dortmund sowieso, immer ein schlimmes Gefühl wenn die Sache ungeklärt bleibt.

Die Überraschung bislang für mich eigentlich Donezk.
Trotz des Verlustes von Willian hätte ich da deutlich mehr erwartet, bin da auch besseres gewohnt. Hab das Spiel zwar nur so ganz nebenbei ab und zu ein Blick zu geworfen, und da hatte man schon den Eindruck das die da mal so richtig kaputt gemacht wurden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 März 2013 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 00:10   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Diese Selbstsicherheit die ihr alle hier auf einmal gewonnen habt, aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs ist schon ganz interessant.

Real ist zurück und das werdet ihr zu spüren bekommen.
Barca & ManU haben schon den Anfang gemacht.


Schau dir mal Beiträge von mir vor dem letztjährigen Halbfinale an . Da haben uns alle als Außenseiter gesehen und ich war mir sicher, dass wir es gegen euch packen!

Da kann man über Geschichte sprechen, oder aber über das hier und jetzt. Ich sah und sehe unser Team um kollektiv als stärker an !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 01:05   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Diese Selbstsicherheit die ihr alle hier auf einmal gewonnen habt, aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs ist schon ganz interessant.

Real ist zurück und das werdet ihr zu spüren bekommen.
Barca & ManU haben schon den Anfang gemacht.


Schau dir mal Beiträge von mir vor dem letztjährigen Halbfinale an . Da haben uns alle als Außenseiter gesehen und ich war mir sicher, dass wir es gegen euch packen!

Da kann man über Geschichte sprechen, oder aber über das hier und jetzt. Ich sah und sehe unser Team um kollektiv als stärker an !


Was aber doch in der KO-Runde nur bei extremen Qualitätsunterschieden eine Rolle spielt! Wenn das alleine zählen würde, hätte Barca mindestens die letzten fünf CLs gewinnen müssen - haben sie aber nicht

In meinen Augen nehmen sich Bayern und Real praktisch nichts. Zusammen mit ManU stehen beide Teams deutlich hinter Barca, und deutlich vor Inter, Juve, Chelsea und Co.

Im Grunde kann da aber jeder jeden schlagen - selbst Dortmund kann am Ende ganz oben stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir gg Arsenal bestehen nehm ich Madrid gerne. Die haben jetzt Oberwasser, gerde der Foreninterne Idikator bestätigt dies, und werden sich noch wundern wenn sie auf wirklich gut sortierte Mannschaften treffen. Was zeichnet Madrid aus? Die Namen, sonst nichts. Die pflegen keine echte Spielkultur und haben keinerlei Masterplan. Die stehen hinten verhältnismäßig wackelig und hoffen das vorne eine Einzelaktion zieht. Unser SPiel, die Körpersprache der Spieler die Aggressivität gg den Ball wird die Schönwetterkicker aus Madrid schnell den letzten Nerv kosten.

Letztlich aber egal wer da kommt. Die Dortmunder möcht ich noch nicht haben - Nen deutsches Finale in London wäre viel zu geil Ansonsten ist da kein Team welches bisher großartig Angst machen würde. Barca verliert im Moment ziemlich an Flexibilität und Biss und alle anderen sind jetzt auch keine Überflieger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wenn wir gg Arsenal bestehen nehm ich Madrid gerne. Die haben jetzt Oberwasser, gerde der Foreninterne Idikator bestätigt dies, und werden sich noch wundern wenn sie auf wirklich gut sortierte Mannschaften treffen. Was zeichnet Madrid aus? Die Namen, sonst nichts. Die pflegen keine echte Spielkultur und haben keinerlei Masterplan. Die stehen hinten verhältnismäßig wackelig und hoffen das vorne eine Einzelaktion zieht. Unser SPiel, die Körpersprache der Spieler die Aggressivität gg den Ball wird die Schönwetterkicker aus Madrid schnell den letzten Nerv kosten.


Ne, das bestätigt nicht der foreninterne Indikator, sondern die Resultate.
Und schlecht sortiert sind ManU & Barca bestimmt nicht.
Gerade wenn es um das Thema Oberwasser (nehme mal an: Überschätzung?) geht das macht ihr doch im Moment am Besten vor.
Seid euch mal nicht so sicher, auch wenn ihr grade so drauf seid, Sancho hat schon nicht ganz unrecht. Gerade wenn 2 solcher Größen aufeinander treffen, da können Kleinigkeiten einiges verändern(siehe ManU)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Wenn wir gg Arsenal bestehen nehm ich Madrid gerne. Die haben jetzt Oberwasser, gerde der Foreninterne Idikator bestätigt dies, und werden sich noch wundern wenn sie auf wirklich gut sortierte Mannschaften treffen. Was zeichnet Madrid aus? Die Namen, sonst nichts. Die pflegen keine echte Spielkultur und haben keinerlei Masterplan. Die stehen hinten verhältnismäßig wackelig und hoffen das vorne eine Einzelaktion zieht. Unser SPiel, die Körpersprache der Spieler die Aggressivität gg den Ball wird die Schönwetterkicker aus Madrid schnell den letzten Nerv kosten.


Ne, das bestätigt nicht der foreninterne Indikator, sondern die Resultate.
Und schlecht sortiert sind ManU & Barca bestimmt nicht.
Gerade wenn es um das Thema Oberwasser (nehme mal an: Überschätzung?) geht das macht ihr doch im Moment am Besten vor.
Seid euch mal nicht so sicher, auch wenn ihr grade so drauf seid, Sancho hat schon nicht ganz unrecht. Gerade wenn 2 solcher Größen aufeinander treffen, da können Kleinigkeiten einiges verändern(siehe ManU)


Welche Resultate? Das die Spieler, nachdem sie offensichtlich gg den Trainer gespielt haben, wieder einigermaßen Leistung zeigen? Die Resulatet die Belegen das ihr zu 100% auf Einzelaktionen angewiesen seid? Im Gegensatz zu einigen anderen Mannschaften im Wettbewerb seit ihr trotz überragender Offensivspieler nicht in der Lage auf mehr als den Einzelkönner zurück zu greifen. Wir haben das 2 Jahre ganz ähnlich gemacht, waren damit sogar einigermaßen erfolgreich, zumindest international, haben aber gg mannschaftlich geschlossene Teams mitm Plan immer schlecht ausgesehen. Real Madrid steht für mich, was Spielanlage & mannschaftliche Leistung angeht, ziemlich auf einer Stufe mit PSG oder auch Manchester City.
Am Ende kann die Qualität der Spieler reichen, gg Manchester reichts sie zB, dennoch bin ich davon überzeugt das ihr euch glücklich schätzen könnt wenn ihr erst im Finale gg den BVB, mglw Milan oder uns antreten müsst. In einem Spiel könnts dann wieder reichen, in 2 Spielen wirds für euch eng. Daher: Ich nehm euch direkt, es wird kein 11er schiessen brauchen um zu bestehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group